EIN Thread für ALLE Quests! (* Oblivion)

EIN Thread für ALLE Quests! (* Oblivion)

EIN Thread für ALLE Quests!
Damit nicht wegen jeden einzelnen Quest ein neuer Thread geöffnet werden muss hab ich ein thema geöffnet, wo Quests im allgemeinen besprochen werden konnen. Ich hoffe das erspart uns eien Haufen unnötiger Threads.

Und ich hätte da gleich das erste Problem. Wenn ich bei der Diebesgilde aufgenommen werden will, dann soll ich ein tagebuch klauen. Doch ich komme immer zu spät und meine Konkurrentin staubt das Buch immer vor mir ab. Wie kann ich es von ihr stehlen? Der Kompas zeigt zu ihrer Truhe, aber da ist kein buch drin. Wo versteckt die das verdamte Buch?

Bei dem Quest, wo man den korrupten Wachhauptmann hinter Gitter bringen soll muss man ja zwei Zeugen finden, die gegen ihn aussagen. Die Zeugen habe ich gefunden, doch dann geht der Quest irgendwie nicht weiter. Lex ist schon versetzt worden und sein Nachfolger sagt immer dass ich erst zwei Zeugen finden soll. Doch die hab ich ja schon längst gefunden. Was soll ich da tun?
Bei dem Quest, wo man den korrupten Wachhauptmann hinter Gitter bringen soll muss man ja zwei Zeugen finden, die gegen ihn aussagen. Die Zeugen habe ich gefunden, doch dann geht der Quest irgendwie nicht weiter. Lex ist schon versetzt worden und sein Nachfolger sagt immer dass ich erst zwei Zeugen finden soll. Doch die hab ich ja schon längst gefunden. Was soll ich da tun?

des prob hatte ich auch aber des hat sich bei mir irgendwie von alleine geregelt, frag mich nicht wie hab ka, war plötzlich beendet die Q
Du musst nicht unbedingt die erste Aufgabe schaffen. Geh einfach um Mitternacht im Hafenviertel (nachdem du die erste Aufgabe nicht geschafft hast)wieder zum Treffpunkt und sprech den Mann an.Der bietet dir eine zweite Chance an.Die ist wesentlich einfacher als die erste.
Ich bin einfach hinter der hinterher gelaufen und hab mir gemerkt wo sie das beim ersten versuch gefunden hat und dann beim zweiten bin ich da sovort hin und hab das Buch zuerst geklaut. ^^Gaaanz einfach ;D
Zur Not kannst du auch einen Taschendiebstahl bei ihr versuchen, wenn sie das Buch hat versteht sich.
Du kriegst auch kein Kopfgeld oder so...
hb
Ich hab mal ne Frage:
Bei der Letzten missi der Diebesgilde find ich im Turm die schriftrolle net die der Graufuchs haben will. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo die ist?

THX im vorraus
Du musst dich in den Stuhl am runden Schreibtisch setzen.Kriegst dann die Schriftrolle von so einem blindem Magier hingelegt weil der dich für jemand anderes hält.
hb
Ahhh ... Danke!

Ach...äh.. wo steht der tisch denn?
Bei dem Quest der Diebesgilde wo man Lathasa's Büste stiehlt und sie anschließend bei Arano verstecken muss, wie beweist man da Lex, dass
Arano die Büste hat? Er sagt bei mir immer, dass ich nicht glaubwürdig genug bin oder so.
bestich ihn oder spieldas kleine minigame bis er dir genug vertraut
hab keine direkte frage zunem quest aber habe das herrenhaus in anvil (irgenwas mit B)gekauft im keller
is ein portal dass verschlossen is wie bekomme ichs auf??

Danke schon im voraus!!!
ich hab eine frage zum quest mit thoronir : wie kriege ich einen beweis dass thoronirs kumpel die sachen durch grabraub bekommt? danke im vorraus
achja wie kommt man zur diebesgilde?
helft mir!
im hafenviertel um 12 uhr nachts steht ein mann mit fackel und 2 leute bei ihm, den redest du an und fertig.
gibt es drachen in Oblivon?
Diese aufgabe von Tar-Meena wo ich beim Keiserpalast irgendetwas suchen,oder finden soll, fand sie in solchen vier büchern mit worten

Der grüne Keiserweg wo der Turm die Mittagssine berüht...

ich sollte dort hin gehen und mich dort umsehen, aber ich findes nichts, was soll ich da überhaubt..???

Danke!
"gibt es drachen in Oblivon?"

jein, es gibt kreaturen die ähnlichkeiten mit drachen haben, bin aber auch erst lvl 24 vielleicht gibt es welche wenn man ein höheres level hat.
ok danke
Geh halt dem Pfeil nach. Der führt dich zu nem Grab, da steigst du aufs Dach (auch wenn hier manche sagen, es sei an der Seite ^^), dann wartest du bis 12 Uhr mittags und schwupps kannst du ne Karte(die man nicht wirklich sieht) anklicken.
kann mir jemand helfen?

ich komme beim Quest: Bruma Tor nicht weiter ich muss ein oblivion tor schließen. Ich habe den siegelstein entfernt aber das tor schließt sich nicht.
kann irgendjemand vielleicht meine erste frage beantworten?
frag mal einen straßenbetler, der sagt dir alles, der muss dich aber mögen
in dem thread in dem man das bild im schloss finden soll komm ich nicht weiter! ich habe die farbe auf dem boden und ein bild im turm gefunden....und jetzt???
Jetzt musst du noch die versteckten Malsachen im Zimmer dieser Argonierin finden, und sie dürfte überführt sein.
hi
hätte ma ne frage
ich war bei diesem sanguin-schrein oder wie der heißt.
nach erledigter mission(party-gäste bezaubern) bekomme ich en zauberstab von dem.
mein problem ist ich kann den stab nicht sinnvoll benutzen.
wie funktioniert der?
ich habe den paar mal bei mir im haus in der kaiserstadt probiert.
schwöre en skelett herbei und probiere es an ihm aus.manchmal passiert garnichts und manchmal kommen irgendwelche kreaturen.
also wie setze ich den stab ein und wofür ist der gut????
sanguin rose oder so heißt der stab glaub ich
danke!
jemand da???
:-D
@*che guevara*
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber ich hab selber eine:
Wo finde ich das Buch "Totenbeschwörer-Mond"?
In den mystischen Archiven ist es nicht.
bin mir net sicher aber war der nicht im dunklen spalt zu finden!?
ich glaube das buch liegt firekt rechts wenn man rein kommt auf dem tisch........wennes das buch ist, was ich meine!
Nein leider nicht.
In den mystischen Archiven und auch in der Erstausgabe hab ich dieses Buch nicht gefunden.
Kann mir vielleicht jemand die FormID des Buchs geben?

@*che guevara*
Ne beim dunklen Spalt bin ich noch gar nicht.
doch 1354 hat recht: das buch liegt gleich am eingang der archive rechts auf einem tisch. schau nochmal nach.
übrigens noch ne frage: welches lvl seid ihr so und in welchen gilden seid ihr schon meister? ich bin lvl 37 und hab alle gilden geschafft. und leute falls ihr von oblivion mal die schnauze voll habt spielt einfach warcraft3!!! glaubt mir es lohnt sich.
ach ein problem hab ich auch noch: man muss ja der sanguine statue cyrodilschen branntwein opfern. aber ich find in der ganzen besch*ssenen welt keinen einzigen cyrod. branntwein. weiß jemand wo ich einen find? wie viele daedra schreine gibt es eigentlich?
puuuuuuuuuuuuuut
ich habe den irgendwo mal geklaut
den gibt's häufiger
so mal wieder da. war ne zeit lang mit gothic3 und dark messiah beschäftigt. aber zzurück zum cyrod. branntwein: ich find den verfluchten wein einfach nich. bitte helft mir. kann mir irgendjemand ne genaue stelle sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.