Kirchen.. (Film und Musik)

Kirchen.. (Film und Musik)

Hallo Leute, ihr wiest nicht
zufählig wie die Lieder heißen, die mit der Kirche und der Satanistische art verbunden ist? Aber nicht Leute die diesen Rock singen, so wie Prister und so? Wenn ja,dann schreibt es hier bitte auf!!!!
Danke!!
Wie genau meinst du? BO hatt des Lied Kirche, aber des hatt ja nich viel mit Satanismus zutun..Kurz: du willst satanistische Lieder haben oder wie?
Turbonegro - City of Satan :)
dimmu borgir: satan my master.
ich hasse kranke satanisten
@Luni:"Das lied kenn ich garnicht^^"

Dark Funeral: King Antichrist
DEI MUDDER
Ich liebe Satanisten,weil ich nselber ein BIN!!
Oooohh, ein Satanist, müssen wir uns jetzt vor dir verstecken und Angst vor dir haben? xD.

Das oben genannte Satan my Master stammt im Original von Bathory.
Ansonsten guck mal bei Wikipedia unter Black Metal, da wirst du sicher einiges finden.

@Spawn Krieger
Ich habe gestern zufälligerweise schonmal in dein Profil geschaut, als ich einen Beitrag von dir im Gothic Forum gelesen hatte und da warst du noch 4 Jahre jünger. Das scheint mir auch irgendwie wahrscheinlicher, wenn man sich deine Beiträge ansieht........
@ Luni: Du bist so fertig, des ist unglaublich.Ich hab mi grad mal deine Posts angeschaut.
Wenn man die liest denkt man echt du bist des allerletzte.
Und wenn du sagst du bist 16, dann verhalte dich auch so.
Und komm nicht mit solchen "Kontern" wie dei mudda.
Wenn du das hier liest kan ich mit dir wetten das deine Antwort deine mudda oder sowas in der Art ist.

Topic: Guck mal nach lieder Von children of b...
Gebt ihm lieber keine Tipps/Beispiele.
So einen der einen auf Böse machen will brauchen wir nicht in der Szene...
Muss man als kleiner Pseudosatanist zwangsläufig ein arg retardiertes Artikulationsvermögen aufweisen?
GOTT IST TOD,SATAN LEBT!!!
DEN GOTT IST EINE LÜGE!!!!
JAJA kleiner möchtergern Satanist. Lern schreiben, werd 14 ließ die Bibel mindestens 3mal durch, beschäftige dich objektiv mit allen Weltreligionen.
Lerne wie man "CAPS LOCK" wieder rückgängig gemacht wird und präge dir immer folgenden Satz ein: "Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Satz geben das geistige Alter eines Benutzers in Monaten an.

So komm in ein paar Jahren wieder und wenn du dann dass alles gelernt hast und trotzdem noch diese Aussagen machst dann werde ich es akzeptieren. Im moment bist du für mich nicht mehr als ein Kiddi der denkt Slipknot sind so hart und brutale Satanisten.
last den kleinen in ruhe ihr hipp hopper,er hatt recht,gott is tod satan lebt!!
Spawn Krieger = Roma

Und du mach mal halblang, kleiner.
Satan ist genauso tot wie Gott auch. Es gibt sie nämlich beide nicht. =p
Spawn/Roma du bist so hohl xD
Satanisten glauben an Gott und Satan, also ist euer Spruch "Gott ist eine Lüge" ein Widerspruch in sich o.O
*hust* Satanismus.. ist eine Einstellung die in zwei Richtungen geht --> die religöse SEkte
.. und die einfache abwendung von Gott das das wir als Krank wahrnehmen ist die Sekte..

.. ich persönlich frage mich ... wen ndu ein Satanist bist.. , sag mir was hat Lucifer damit zu tun ? ich kenne nu rwenige die das tatsächlich wissen den es gibt zwei Theorien..^^"

Ich persönlich fühle mich zum Satanismus durchaus hingezogen.. will aber gesagt haben das ich mich sehr vorsichtig ran taste....
Was die dsatanistische Musik betrifft -- > eigentlich relativ einfach viele Bands produzieren dies (wen nauch nicht immer gut) .. ich empfehle jedoch .. die RICHTIGE satanistische Musik.., dazu muss ich aber sagen das bekommst du ganz einfach, falls du .. ein "öffentlicher " Satanist bist.. <.<
Ja, dass er zwei Mal denselben Rechtschreibfehler ("Gott ist tod") gemacht hat, war wohl etwas auffällig lol^^
Also das sehe ich als Ja auf meine Frage an.

@ Birdman
"Satanisten glauben an Gott und Satan"
Nicht zwangsläufig afaik...

@ Spawn
"Tod"? Wollte da wohl jemand -erfolglos- noch auf Nietzsche'sche Art schreiben? "Gott ist todt!"?

Auch lustig, jemanden, der sich ComeClarity nennt, 'nen Hopper zu schimpfen.

Ah, nervige Kinder eben. Antiautoritäre erziehung "genießen" dürfen? Haben sich deine Eltern nicht um dich gekümmert? Vernachlässigter kleiner Bubi?

@ Sol-Blade
Es gibt sie beide nicht? Mach mal halblang, Kleiner. Deine Überzeugung, aber kein Fakt.

-----------------------------------------

100% Off Topic... und das ist gut so.
Ja, du solltest dich lieber mal bei deiner Mutti entschuldigen dass du so viel Schwachsinn ins Internet gesetzt hast und dann gehst du das ganz schnell in der nächsten Kirche beichten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.