Satanisten--. (Gesellschaft)

Satanisten--. (Gesellschaft)

Hallo LEute,sagt Mal, was haltet ihr von Satanisten? Ich finde sie Normal!
Ihr???
Ich bin definitiv noch keinem Satanisten begegnet, den ich als solchen erkannt hätte.

Da waren nur ein paar Gothics und paar kleine Kinder, die sich auf Gothic gestylt hatten.

desweiteren finde ich Satanisten genauso normal wie Anhänger jeder anderen Religion, die sich an die Gesetze der BRD halten - meiner meinung nach irren sie sich einfach.
manche empfinden es vll. als abstoßen, hässlich oder einfach nur dumm. aber wenigstens haben sie was voran sie "glauben".

zugegeben es is nich ganz normal ne schwarze messe abzuhalten und hühnerblut zu trinken aber so lange sie keine menschen opfern hab ich nix dagegen.

meinst du überhaupt RICHTIGE satanisten oder nur leute die sich eben mal schwarz anziehen und ne kette mit nem pentagram oder etwas ähnliches um den hals hängen haben?
SATANISTEN SIND DIE KRANKESTEN MENSCHEN DIE AUF WOTANS ERDBODEN RUMLAUFEN, WIE MAN SOLCHES GEDANKENGUT IN UNSEREM REICH ZULASSEN KANN!!!! NAJA VIEL SPASS NOCH ICH GEH JETZT MIT WOTAN EINEN TRINKEN!!
SAtan ist ja iwie ASi aber wrum muss satan das schelchte sein vllt ist unsere sichtweise ja verfälscht....naja kP Es gIbT so viEle MöglicHkeiten
Es gibt viele Strömungen im Satanismus.
Oft sind's irgendwelche Misanthropen, oft nur Wichtigtuer oder Pseudos.

Ich halte nicht viel davon, aber solange sie gegen kein Gesetz verstoßen, kann man nichts machen - die opfern ja nicht alle gleich Jungfrauen dem dunklen Herrn der Finsternis.
In diesem Sinne möchte ich auch auf diesen Thread hinweisen.

@Luni: Informier dich mal bisschen, bevor du sowas krankes schreibst. Du scheinst keine Ahnung von Satanismus zu haben, sonst wüsstest du, dass nicht alle solche kranken Menschenopfer und/oder Rituale praktizieren.
Beschäftige dich lieber mehr mit dem Thema, bevor du Satansismus als den letzten Dreck in unsrer, ach so "schönen" Welt abstempelst.
Ich empfehle dir diese Seite.

ByTheWay: Who the f*ck is Wotan?!

Zum Topic: Mir persönlich sind Satis egal, solang sie nicht gegen das Gesetz verstoßen.
Was mich nur auf die Nerven geht, sind diese kleinen Kinder, die sich unbedingt zu den Satanisten zählen wollen um mal so richtig *böse* zu sein, ohne recht viel über das Thema bzw. die Pflichten eines Satanisten bescheid zu wissen.
Oder der Typ "Ich bin kein Christ, ich glaube nicht an Gott, also werd ich Satanist"
Guten Morgen, auch Satanisten glauben an Gott o.O

@Spawn Krieger: Wie gesagt, ich find sie normal, aber ich weigere mich, dich zu Satanisten bzw. einem Anhänger Satans/Luzifers zu zählen -.-
PS: Schon die Rechtschreibfehler (naja, im entferntesten Sinne^^) und die Tatsache, dass du laut Profil nicht weißt, wofür 666 steht, verstößt schon gegen die oberste Sünde Satans: Dummheit!

[Ja, 666 ist nicht die Zahl des Teufels o.O]
Danke für den Hinweis auf den alten Beitrag. Da wurde das Thema wirklich sehr ausführlich besprochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.