Ich hatte hier mal ein Beitrag gelesen, wo erklärt wurde wie man das Befinden eines Babys nachsehen kann. Nun finde ich es nicht mehr, hätte es aber gerne.
Da ich den "cheat" bis jetzt nicht gebraucht habe, weil ich immer nur ein Baby bekommen hab, hatte ich ihn ignoriert. Doch jetzt habe ich vier Babys und kein Erwachsener Sim ist jetzt sicher, denn sie kommen nicht zum Essen und können sogar nicht aufs Klo geschweige von anderen Sachen.
Ich kriege es nicht gebacken die Babys auseinander zu halten. Im Haus ist ein Kaos, überall liegen Babyfläschchen und andauernd kommt mehr dazu.
Ich krieg es nicht auf die Reihe alle zufrieden zu stellen.
Wie schafft ihr auch noch Sechslinge zu versorgen bis zu dem Zeitpunkt wo sie es selber können?
HIELFEEEEEEEE
Da ich den "cheat" bis jetzt nicht gebraucht habe, weil ich immer nur ein Baby bekommen hab, hatte ich ihn ignoriert. Doch jetzt habe ich vier Babys und kein Erwachsener Sim ist jetzt sicher, denn sie kommen nicht zum Essen und können sogar nicht aufs Klo geschweige von anderen Sachen.
Ich kriege es nicht gebacken die Babys auseinander zu halten. Im Haus ist ein Kaos, überall liegen Babyfläschchen und andauernd kommt mehr dazu.
Ich krieg es nicht auf die Reihe alle zufrieden zu stellen.
Wie schafft ihr auch noch Sechslinge zu versorgen bis zu dem Zeitpunkt wo sie es selber können?
HIELFEEEEEEEE
Links si doch das Bild der einzelnen Sims. Guck, welche Farbe der Hintergrund hat. Wenn er knallig grün is, ist es bestens.
Sonst würd ich sagen, bis die Kinder groß sind:
MaxMotives
und
motiveDecay off
und
move_objects on
der erste lässt Bedürfnisse voll ansteigen und der andre lässt es dann so bleiben wie es is. Mit dem letzten kannste dann den Müll und die Flaschen verkaufen.
Kannst den zweiten und den letzten mit on oder off wieder deaktiviern.
Sonst würd ich sagen, bis die Kinder groß sind:
MaxMotives
und
motiveDecay off
und
move_objects on
der erste lässt Bedürfnisse voll ansteigen und der andre lässt es dann so bleiben wie es is. Mit dem letzten kannste dann den Müll und die Flaschen verkaufen.
Kannst den zweiten und den letzten mit on oder off wieder deaktiviern.
man kann aber auch boolProp tesingCheatsEnabled true/false bentuzen und dann mit der SHIFT Taste aufs baby klicken danach auf make unsele... oder so wenn du das machst kannst du das baby auf dem dingsda nicht sehen das musst wieder aufs baby mit SHIFT klicken auf make selectbar oder so und dann kannst dud ir die bedürfnisse anschauen.
aber achtung dieser cheat schädigt ja den computer deshalb würde ich die auch die cheats von Sabbi17 raten
aber achtung dieser cheat schädigt ja den computer deshalb würde ich die auch die cheats von Sabbi17 raten
Danke für so schnelle Antworten.
Sera: ich habe keine Sechslinge sondern nur vier aber das icht auch schon genug *g*. Hatte irgentwo im Forum gelesen das einer Sechslinge hatte.
Und ich werde mich jetzt tapfer durschlagen phu.
:))
Sera: ich habe keine Sechslinge sondern nur vier aber das icht auch schon genug *g*. Hatte irgentwo im Forum gelesen das einer Sechslinge hatte.
Und ich werde mich jetzt tapfer durschlagen phu.
:))
Ich habe mir die Sims-Zeitung von GamStar gekauft da war das drauf zum runter laden. Jetzt kann ich mir vor der Geburt aussuchen ob ich 1-4 Kinder haben möchte und ob es mäddel od. bängel sein soll.
man kan aber auch einen cheat benutzen aber welches das war habe ich vergessen
Sylvanas
Was hast du runtergeladen um auzusuchen wie viele Kinder du möchtest ????möcht ich auch gerne !!!!
HILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Was hast du runtergeladen um auzusuchen wie viele Kinder du möchtest ????möcht ich auch gerne !!!!
HILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Mit dem Cheat kann man auch Sechslinge bekommen. Einfach nur: <<<intprop chanceOfSextuplets 100>>> eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.