Hallo Leute.Ich weiss,die frage kam schon oft.Aber ich brauche echt Hilfe:Kurze erklärung.Ich hatte schon Glühstaub.....aber ich hatte ihn irgendwie als zutat für tränke verbraucht.Jetzt will ich den Azures schreien beschwören,Aber ich hab ja kein Glüstaub mehr.Die irrlichter sind komischerweise verschwunden.Jetzt muss ich irgenwie an Glühstaub kommen.Ich hab eigendlich was gegen Cheaten aber ich glaub das ist meine letzte Chance.Ich hab auch schon die Cheat liste aber alles auf English.Wer es weiss bitte genau angeben was ich in der Konsole eingeben muss-1000 dank.Gruss-Der THC-MAN
Von cheat habe ich keine ahnung. aber es treibt sich noch ein irrlicht rum, und zwar wenn du den quest "einsamer wächter" machst. nachdem du durchs schiff durchbist und den schatz suchst. auf dem direkten weg zum schatz ist ein irrlich. achte mal drauf
Muss nicht sein das bei der Quest immer ein Irrlicht an der Stelle auftaucht. Levelscaling sei dank -_-
Zum cheaten musst du [^] drücken (links neben 1/!) und dann :
player.additem 0001EBE8 1
eingeben.
Die 1 am Ende steht für die Menge wenn du mehr brauchst einfach die entsprechende Menge eingeben...
Du könntest aber auch schauen ob du nicht bei irgendeinem Alchemisten noch Glühstaub kaufen kannst.
Zum cheaten musst du [^] drücken (links neben 1/!) und dann :
player.additem 0001EBE8 1
eingeben.
Die 1 am Ende steht für die Menge wenn du mehr brauchst einfach die entsprechende Menge eingeben...
Du könntest aber auch schauen ob du nicht bei irgendeinem Alchemisten noch Glühstaub kaufen kannst.
@ Kuchenaxt
Du wist garnicht wie du mir geholfen hast.Vielen dank
Hat alles auf anhieb geklappt.T O P
Du wist garnicht wie du mir geholfen hast.Vielen dank
Hat alles auf anhieb geklappt.T O P
Ein Irrlicht suchen.Was meinst du was ich zwei Tage lang gemacht hab.......Aber nichts...Ich denke mal das es irgendein Bug ist.Ich hatte ja schon mal zwei getötett.Aber seid dem keine Spur mehr von denen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.