Wie geht eure "Stadtmelodie" (* Animal Crossing)

Wie geht eure "Stadtmelodie" (* Animal Crossing)

Hallo,mich würd mal interessieren wie eure Stadtmelodie geht weil meine voll Doof ist,vielleicht gefällt euch meine sogar?Also Meine geht so:

2x Tiefes D, Tiefes E, Mittleres G, 2x Tiefes G,Tiefes A, Tiefes H, 2x Mittleres C, Hohes D, Hohes E, 2x Mittleres A, Tiefes C, Mittleres G.
ps:mit "Mittlers" meine ich so ungefähr auf der Linie in der Mitte,kann aber auch ein bisschen höher oder tiefer liegn.
Hoffe ihr könnt sie Lesen.
SmileyBitte stellt auch eure Stadtmelodie hier herein.Smiley
bitte.Smiley
Nee!aber woher wissen denn alle wie die noten sind?Is natürlich bös gemeint!
Damit ihr alle wisst wo ihr die Noten findet:

Geht ins Rathaus und redet Pelly am linken Schalter an und klickt dann auf Stadtmelodie.Pelly fragt euch dann ob ihr eine neue Stadtmelodie Komponieren wollt und dann geht ihr auf JA und da steht dann eure Stadtmelodie.
Achso!Ich enschuldige mich für meine kleine schwester!
könntest du deine Stadtmelodie hier herein schreiben?
Würden es auch andere machen?
Tut mir echt leid aber ich griege es erst zu meinen geburtstag )`:

P.S.: Ich habe mal deine Stadtmelodie nachgespielt!Die hört sich ech cool an!Hast du dir die ausgedacht oder wo hast du das her?
ich kenn das dr. mario lied und son komisches frühlingslied welches wir grade in musik haben.
Dafür ist dieser Thread doch auch da damit jeder seine Stadtmelodie austauschen kann,und einer die Stadtmelodie gut findet und der andere wieder nicht gut findet.Und Bitte Schreibt eure Stadmelodie hier herein.Bitte.

@Bibi090:ich habe mir die ausgedacht.Ich glaube wenn du die so 10 Tage lang hörst wird sie warscheinlich langweilig.(Bei mir war es so)
ps:Wie kannst du die den nachspielen ohne das Spiel A.C.W.W?Hast du das auf'n Klavier oder so ähnlich gespielt???
bitte schreibt doch eure Stadtmelodie hier hereinSmiley
@Schokolade1000: Würde deine Melodie gerne mal auf dem Klavier spielen, versteh nur leider nicht ganz, was mit tiefes, mittleres und hohes gemeint ist. Krieg ACWW leider erst in 10 Tagen, deswegen kann ich da leider noch nichts machen. Ist das ganze über 3 Oktaven verteilt oder näher aneinander?

Ich werd mal am Klavier paar kurze Melodien komponieren, vielleicht kann die jemand als Stadtmelodie verwenden.
@ Funnilly, Göttin des Grinsens:

Kennst du kein mittleres G???????
Das hört man doch schon im Name das,das "G" auf der Mittellinie ist.Wenn du das leider nicht verstehtst kann ich dir net helfen...
Ach, so hast du das gemeint, na klar. Sorry, ich hatte da was verwechselt, aber jetzt weiß ich, glaub ich, was du gemeint hast. Wenn ich Glück hab, krieg ich ACWW schon heute!

Hab mir übrigens mal 'ne Melodie ausgedacht:
(alle Töne in der Melodie liegen zwischen dem mittleren und hohen a, deswegen schreib ich nur bei a dabei, welches gemeint ist, bei den anderen ist das ja dann klar)

mittl. a,c,e, d,f,hohes a, mittl. a,c,e, h,d,f, mittl. a,c,e, c,e,g, h,d,f, d,f,hohes a, f,e,c, h,2x mittl. a
@Funnilly, Göttin des Grinsens:

tut mir leid aber die ist zu lang...
Meine ist das Bolero des Feuers von Zelda:f,d,f,d,A,f,A,f(kleine Buchstaben=tief,große Buchstaben=hoch)
danke *Hypersonic*
Echt? Oh, naja...am Samstag kauf ich mir ACWW und dann seh ich ja mal, wie das genau funktioniert und wenn ich das dann endlich hab, dann meld ich mich wieder mit meiner Stadtmelodie.
ja OK.
Hey *Hypersonic*
Cool,, Zelda lied...*träum* woher hast du das und wenn du es mir sagen kannst hast du noch mehr??
ich habs auf nem Klavie gespielt!
Hat bisschen länger gedauert, aber ich hab jetzt endlich eine ´Stadtmelodie:

c,d,e,g,e,d,c,zz
e,g,a,C,h,g,e,zz

So, das ganze ist so im mittleren Bereich, zwischen mittl.c und hohem c. Das hohe C hab ich groß geschrieben, damit ihr bescheid wisst, ne? Was mit zz gemeint ist dürfte klar sein: der tiefste Ton, den man eingeben kann, so 'ne Art Pause.
Hm, meine Stadtmelodie is ne Melodie aus Yoshis Story ^^ Hab aber keine Ahnung ob du wissen willst wie die geht (vielleicht hattest du die auch schonmal beim Lala-Tag ^^).
*heul*
Wenn meine Sophie wieder da ist muss ich unbedingt zum lala Tag die kann we will rock you!!! Die is eh die beste..
Ne Freundin von mir hat übrigens auch Bolero des Feuers von Zelda als Stadtmelodie. Mit Zelda kenn ich mich nicht besonders gut aus, aber die Melodie ist irgendwie cool.
also meine ist:

mitte a, tief c, mitte e, tief h, mitte e, mitte h, tief c, hoch ?, mitte a, tief c, mitte e, tief h , mitte e, mitte h, tief c, hoch ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.