sina wird netter! (* Animal Crossing)

sina wird netter! (* Animal Crossing)

bei mir wird sina netter bekommt man irgent wann was von Ihr?
vllt ein foto
Nicht nur Sina wird netter, das ist mit Kofi, Eugen und seine Schweser (k.A. wie heißt).
Pelly und Peggy weiß ich nicht ob da vor allem Peggy mal netter wird aber auch das kann ich mir gut vorstellen.
Bei Nook weiß ich nicht ob man den im Taubenschlag sehen kann aber dann ist es bestimmt auch so.
Wie kann man sich denn mit Kofi, Eugen und Eufimia (galub so heißt die) anfreunden?
Ps:Nook ist nicht im Cafe.
Ps2:Ist euch schon mal das Worspiel mmit Nooks Namen aufgefallen?Tom-Nook=Ta-nooki
häh, was bringt das mit dem wortspiel?^^

Ich habe mich auch mit sina angefreundet. Am Anfang hat sie mir immer viel über ihre Familie erzählt.
Jetzt sagt sie immer nur noch so etwas über den tag den man grade hat. Z.B. Montag:"Heute ist Montag, ein neuer start in die woche..." Und mehr nicht.
Wird sie bald ma wieder gesprächiger???
Käpten ist grad im Cafe.(LOL der nennt einen Fischkopf,krieschendes Schalentier und klagt über seine Arbeit als Taxifahrer:))
@Neele
Waschbären (in dem Fall Tom Nook) sind in japan Tanookis.
Erinnert sich noch einer an Super Mario Bros.3?Der Waschbär-Mario hieß auch Tanooki-Mario.
bei mir ist gerade oli im cafe
Bei Eugen weiß ich gar nicht, ob ich mich mit dem angefreundet hab xD Aber mit Kofi und Sina auf jeden Fall^^
Peggy ist auch manchmal im Café, ich nerv die dann immer ;D Und den Käpten auch...^^
Aber Pelly ist ja eigentlich schon nett, oder?
Wie kann man sich denn mit Eufimia anfreunden und Sina sagt auch immer nur etwas über den Tag den man gerade hat.Bekommt man vielleicht auch Bilder von denen?
Ps:@BlackCat444
Die beiden nerv ich auch immer.;D
lol^^
Einfach oft hingehen, würde ich sagen, war bei den anderen auch so^^
Ja, würde mich auch mal interessieren ob die dir Bilder geben können...
Wann gehn die leute den in das Cafe?
Zu Eufemia sag ich immer ´´Du bist süß´´;D Aber die sagt immer das gleiche und Sina auch.Das ist doof.
Bisher sind die einziegen Spezialcharakter die ich kenne mit Foto:Tom Nook,K.K. Slider und Johannes.Hoffentlich gibt es noch mehr.
wie kann mann sich denn mitTom Nook,K.K. Slider(wer ist das) und Kofi anfreunden?????????????
Einfach öfters ins Taubenschlag gehen und ab und zu Kaffee kaufen, dann hats bei mir geklappt.
Ein Foto von Tom Nook? Yeah, das will ich ;D
Und das von K.K. erst recht^^ Das ist der Hund mit der Gitarre.
Mit Sina ist komisch...am Anfang hat sie mir Familiengeschichten erzählt und nun nur jeden Wochentag das gleiche. Wann kriege ich mein Foto? Oder muss man da auch täglich was kaufen?
wie bekommt man das foto von Tom Nook?? Und wie das von K.K. Slider??? Und wer ist Johannes???
Wie krieg ich das Foto von Nook und Johannes?

@Neele
Johannes ist ein Biber der ab und zu bei der Meeresküste auftaucht!Von K.K. Slider kriegst das Bild so:
1.Kauf bei Sigrid eine rote Rübe!
2.Gib Winci dem Walross wenn er kommt diese rote Rübe!
3.Winci gibt dir dann entweder einen Turban für Aziza dem Kamel oder eine Country-Gitarre für K.K.Slider!
4.Gib K.K. nachdem er sein Konzert gegeben hat diese Gitarre,er gibt dir dann sein Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke wenn man Aziza den Turban gibt kriegst du dann von der das Foto!!!
ah ok danke!

Aber was ist wenn die roten Rüben schon eingegangen sind? Kann ich sie trotzdem dann noch Winci geben?

Und gibt es eine genaue Zeit wann Winci kommt?
tom nook foto: gib ihm den safe
@Nintendogs
Das ist so nicht richtig. wenn Aziza den Turban bekommt, gibt sie dir entweder den 1.Massagesessel oder ne 2.Jugenstil-Vase.

1. Den Massagesessel gibt man Törtel um von ihm die Kammmuschel zu bekommen. Diese tauscht man dann bei Johannes gegen die Goldaxt oder sein Foto ein.

2.Die Vase gibt man dann Reiner um von ihm den Safe zu bekommen. Den Safe tauscht man dann bei Nook gegen sein Foto ein.
wie soll man azzia denn den Turban geben? Wenn sie bei mir ist kann ich immer nur ihre Aufträge machen aber ihr nix geben.:s
wegen vinci des passiert alles per zufALL ALSO KEIN FESTES DATUM
wegen den rüben:ich würds lieber nicht machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.