Roland Jenseric, der Vampir (* Oblivion)

Roland Jenseric, der Vampir (* Oblivion)

tja, ich stelle mich wohl ein wenig dumm an, aber nachdem ich nun bei diebesgilde, magiergilde und kämpfergilde fast durch bin sollte ich mich langsam mal daran machen diese "orden des tugendhaften blutes" quest zu machen. die Quest hatte ich auf eis gelegt nachdem ich im haus von diesem vampir, gleich in der ersten mission dieses ordens, keinen Hinweis auf seinen Verbleib gefunden habe.
Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich da zu suchen habe, ich denke ich überseh einfach was *schäm*
Gleich wenn du ins Haus kommst liegt auf dem Tisch vor dir ein Buch mit einem Brief drauf. Eins von beiden must du lesen... Weiß nich mehr genau was es war. Er ist in einem Haus westlich von Cheydinhal-etwas abseits vom Weg zur Stadt.
Ja stimmt, du musst den Brief lesen, der ist von seiner Freundin an ihn gerichtet, aber wenn du zu ihm in die Hütte gehst pass auf, er ist KEIN VAMPIER, das war nur ein Trick, red einfach mit ihm dann erkärt er dir das.

Dr. Diddy
ja und später kannste dann in nem dungeon echte vamire metzeln [sabber]
wo kriegt man die quest her?
Du must im Tempelbezirk glaube ich warten. Bei mir kam eine Frau und redete mich an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.