Kitty loswerden? (* Animal Crossing)

Kitty loswerden? (* Animal Crossing)

Also bei mir ist grad Kitty, aber in der anderen Stadt ist keine Katja.
Also ist wohl dieser Fehler.
Ich will jetzt aber das die endlich geht...
die streunt schon seit gestern bei mir rum.
Denn irgendwie glaube ich, dass solange die bei mir ist keine anderen Gäste kommen können (so wie Winci oder Samselt oder so)(stimmt das?)
Wer bitteschön ist Kitty und was macht die??
Wenn du die in Stadt brings wird Katja da sein, wenn der aus der anderen Stadt Zeitreisen oder ähnliches gemacht hat ist klar, dass sie weg ist, müsste aber wieder da sein sobald du mit dem Balk auftauchst.

Kitty ist eine Katze die ihr Kind sucht das sie in einer anderen Stadt verloren hat. (bei demjenigen wo sie es sagt per WiFi oder von DS zu DS)

Es kann gut sein, dass wegen ihr keine anderen Besucher kommen. An deiner Stelle würde ich mich trotzdem freuen, denn es gibt sehr seltene Geschenke von Ihr die man nur so bekommt.
ja, ich hatte mal kitty, aber die stadt zu der sie wollte war doofer weiße an dem tag nicht offen und so konnte ich sie nicht zu ihrer Mama bringen und hab deshalb auch kein Geschenk bekommen.
Ich hatte die noch nie.
bei mir blieb die katze etwa 2 wochen lang dann war sie nimmer da, hatte wohl keinen bock mehr zu warten ^^"
bei mri nur 2 tage O.o
bei meiner Freundin war ihre Mutter aber das Kind nicht bei mir
hm komisch wer hat da wohl wen verloren...

Ach die kommt bestimmt noch Mal, macht euch nicht Kirre.

Ok wenn das Kind weg ist, geht es nicht, fehlt die Mutter müsste die wieder auftauchen sobald du das Kind rüberbringst.
Ich find die Mutter sollte besser auf ihr Kind aufpassen!!!!
bei meiner Freundin ist sie Jetzt!!ich hab aber noch keine Katze gesichtet!was nun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.