ich habe den mos i nomine imperatorius installiert und stelle fest das den altmern die handgelenke fehlen. woran kann das liegen?
Ist es denn so auffälig oder stört es beim Spielen?
Und bist du dir sicher, dass es an "In Nomine Imperatoris" liegt? Trägst du Kleidung aus dem Mod?(Gibt es da überhaupt neue Kleidung? Ist schon etwas her, seit ich ihn gespielt habe.) Fehlen bei den anderen Rassen auch die Handgelenke?
Und bist du dir sicher, dass es an "In Nomine Imperatoris" liegt? Trägst du Kleidung aus dem Mod?(Gibt es da überhaupt neue Kleidung? Ist schon etwas her, seit ich ihn gespielt habe.) Fehlen bei den anderen Rassen auch die Handgelenke?
naja. die handgelenke stören nicht.....aber die großen gelben dreiecke mit den rosanen rufzeichen stören!
ne, ich hab überhaupt keine texturen von II installiert. wie geht das überhAUpt?
von dem installations-programm, das in der readme gennant wurde habe ich ja nicht viel mitbekommen.
von dem installations-programm, das in der readme gennant wurde habe ich ja nicht viel mitbekommen.
Eigentlich müsste sich im Archiv eine selbstausführende Datei mit der Endung .exe befunden haben. Diese kopiert dann die Dateien in die richtigen Ordner.
Und das die Texturen bei den Altmer fehlen dürfte eigentlich nicht passieren, denn INI schruabt nciht an den Rassen rum.
Vielleicht hilft es, Morrowind neu zu installieren.(Vorher Data Files Ordner sichern!)
Und das die Texturen bei den Altmer fehlen dürfte eigentlich nicht passieren, denn INI schruabt nciht an den Rassen rum.
Vielleicht hilft es, Morrowind neu zu installieren.(Vorher Data Files Ordner sichern!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.