Familie der Liebe (Gesellschaft)

Familie der Liebe (Gesellschaft)

Kennt ihr diese religiöse Sondergemeinschaft,bei der jeder mit jedem Geschlechtsverkehr haben darf.
Es werden auch Kinder(eher Teenager) vergewaltigt und die Kinderdie dabei entstehen nenne diese kranken Leute,,DieKinder für Jesu``. Angeblich machen diese Kinder es freiwillig.Aber ich finde solche Leute einfach nur krank!!!!!!
Hm denke es sind dumme Spasten, die Kinder sind selbst Schuld wenn sie den Scheiß mitmachen..
Ich habe geschrieben, dass diese Kinder das angeblich wollen.Sie können sich ja nicht richtig wehren.
1)Sie wurden so erzogen und glauben, dass es so viellleicht richtig ist.
2)Vielleicht drohen die Erwachsenen ihnen, dass diese Kinder nicht zur Polizei gehen.
3) Diese Kinder genieeren sich und gehen erzählen es nicht.


Jetzt wird sicher irgendwer schreiben, dass ihm niemand so drohen könne, aber es ist schwer sich in so einer Lage zu befinden.
Der Mensch baut viel Scheiße, wenn ich mich um jeden kümmern würde, hätte ich für nichts anderes mehr Zeit..Insofern, wenns ihnen Spaß macht..
Es gibt leider solche (definitiv kranken) Sekten, eine davon nennt sich "Kinder Gottes". Eigentlich sind solche "religiösen" Gemeinschaften nur Tarnung für eine Gruppe von Erwachsenen mit pädophilen Neigungen und sollten daher meines Erachtens verboten werden.

@Diego der Schatten:
Wie kannst du nur behaupten, die Kinder seien selbst Schuld an ihrem Unglück? Die sozialen Strukturen in solchen Sekten lassen den Kindern oft gar keine andere Wahl bzw. durch eine Art Gehirnwäsche halten diese Kinder es oftmals tatsächlich für "richtig", was da mit ihnen gemacht wird, die meisten Opfer verstehen erst im Erwachsenenalter, was im Kindesalter abgelaufen ist oder trauen sich, wie andere Missbrauchsopfer auch, nicht Ihre Eltern anzuzeigen.
Und "Spaß" wird es diesen Kindern gewiss nicht machen...

Nichtsdestotrotz stehen auch solche "religiösen Gemeinschaften" unter den Gesetzen der Länder, in denen Sie vertreten sind und handeln. Daher sind und bleiben diese Taten Gott sei Dank in den meisten Ländern kriminell.
Meistens stecken ja die Eltern so tief in der Sekte drin, dass die Kinder "gezwungen" werden, dazu zugehören. Find ich nur hohl und erbärmlich. Spätestens im Teenie-Alter oder hoffentlich schon eher merken sie, wie schon gesagt, was da überhaupt abgeht.
Nein, sie werden ja auch im Teenie-Alter vergewaltigt.Sonst würde es ja schwer gehen, dass Kinder dabei entstehen.Den Eltern hingegen istbewusst was sie machen.Ein gesundes Fressen für Pädos
die leute sind in jedem fall pädophil und sexuell abartig veranlagt. es ist schrecklich, wenn kinder in einer solchen umgebung aufwachsen und derartige gewalt erleben müssen.

im endeffekt sind sekten und "religiöse glaubensgemeinschaften" (wie auch immer die sich nennen wollen) dieser art für kinder ohnehin furchtbar. als ich noch zu schule gegangen bin, hatten wir eine bei uns im jahrgang, deren familie zu den zeugen jehovas gehörte. sie wirkte nicht besonders glücklich, weil sie nicht wie die anderen aufwachsen konnte.
In euren Augen mag es abartig sein..Die Sophisten waren der Ansicht, das der Mensch das Maß aller Dinge sei und das es kein schlecht oder gut an sich gäbe, sondern dass sich alles nur in Bezug auf die Bedürfnisse des Menschen erklähren liese, was heißt, dass die Geselschaft festlegt, was gut, was böse ist und was Recht und Unrecht..Bin ebenfalls der Ansicht, was für euch vlt abartig, krank, gestört ist, ist für andere nichts schlimmes..Ich glaube nicht, das es alle Kinder als Qual, Gewalt ansehn, vlt eher als Bruderschaft, die zusammenhält, sich weiterzeugt u.s.w..Bevor nicht wirklich fststeht, dass es den Kindern missfällt, ist daran nichts schlimmes..Manche werden es auch nicht mögen und werden dazu gezwungen, aber ich vergleiche das mit dem was ich amche..Ich werde gezwungen das und das zu amchen, ohne es zu wollen u.s.w.. Auf der Welt gibt es viel Übel, aber es für immer zu beseitigen ist unmöglich..
och, ne, nicht schon wieder die Familie/kinder Gottes, da habe ich vor einem Jahr ein Referat drüber halten müssen...

Die sprechen Leute auf der Straße an, hüpfen mit denenins bett und bauen eine sexuelle Beziehung zu denen auf. Dann ziehen sie sie in die Gilde hinein, zeigen, was für eine tolle gemeinschaft das ist, wie lieb sich doch alle haben und vermitteln langsam vorsichtig den Glauben an das opfer. Wenn derjenige dann beitritt bekommt er alle seiten zu sehen:
man muss abseits aller zivilisation leben, sich vor den behörden vestecken, und dann fangen die an zu sagen Gott will, dass die Menschen sich lieben, und das alle Sex haben sollen, das das der Sinn ist, und dass nur derjenige der das alles erfüllt und in dieser Gilde ist erlöst werden wird und dann in das Paradis kommen werden. Innerhalb der Sekte lernen die neuen mitgleider dann schnell, das hier andere Sitten herschen. Kinder im zarten Alter von 3 jahren werden bereits vergewaltigt. Es gibtfür sie auch wen sie oft leiden keine Möglichkeiten des Ausstiegs, da der Sektenleiter und die anderen Sektenmitglieder ihre Vertrauenspersonen sind. zu aussenstehenden haben sie keinen kontakt und ihre Eltern müssen sie mit der allgemeinheit teilen, werden also von allen erzogen, haben sogesehen keine Eltern die für sie verantwortlich sind. Wie bei allen Sekten ist es auch bei denen sehr schwer auszusteigen, denn sobald si Zweifel haben MÜSSEN sie sich beim spirituellen Führer mlden,ihre Zweifel sagen und der gibt ihene dann die passende Bibeltextstelle ihren zweifel zu beseitigen. ja diese Gilde ist verboten. In Deutschland gibt es ciht sehr viele ihrer aufenthatlsorte, sie sind eher in Brasilien und der schweiz verbreitet.Als beweis für ihre Vergewaltignungen fand man sogar bei einer Razia vor mehreren Jahren Filme mit selbstgedrehten kinderpornos.

Ihr seht also-völlig verpeilt...und sowas nennt sich kinder Gottes...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.