Whitebeard vs Gold Roger (One Piece)

Whitebeard vs Gold Roger (One Piece)

leute ich glaub whitebead hätte den silber roger zerfleischt habt ihr den kerl gesehen bei wie groß der ist der würde ihn zertreten
wie viele gegner waren grösser als ruffy? und wie viele dieser gegner haben ruffy zertreten? kein einziger. es kommt nicht auf die grösse an. überleg erst mal.
genau aussersdem weiß keiner was dieser gold roger drauf hatte der hatte bestimmt auch teufelskräfte... -.-
glaub auch das Gol D Roger stark ist schätze die gleich ein wissen kann es eh keiner sondern nur vermuten da wir WB und Roger beide noch nie kämpfen sehen haben, also yaucfh nicht sgaen können wer stärker ist, wenn man davon ausgeht wie stark Dragon ist und dieser (zu 99%) in Gol D Roger's Bande war muss Roger stärker sein weil er ja captain war
bei one piece wiki steht das sie schon mal gegeneinander gekämpft haben . gold roger soll whitebeard besiegt haben jedoch ist goldi schwerverletzt ggewesen sein nach dem kampf wowwww das war vielleicht ein kampf die flogen bestimmt die fetzen
Den Kampf gab es niemals, denn es steht nicht im Manga, und was da nicht steht ist nicht die Wahrheit.
@ Luddelschluddel: Vllt. sind das insiderinfos, wer weiß. Wiki stimmt normalerweise, sonst hättens Leute mit ahnung schon längst geändert (jeder kann es ändern)... Trotzdem unrealistisch^^
alsso wie gesagt goldi hat weissbart in gullasch verwandelt
Nein, es stimmt nicht. Es stimmt erst wenn es Oda in den Manga schreibt. Sogar wenn er es gesagt hätte würde es nicht stimmen. Der Manga ist die Story!
ich hab mal gelesen das weissbart seine wunde am körper wegend roger bekommen hat ihr wisst doch diese schnittwunde also das ist doch klarer beweis wer sonst hätte ihm diese wunde zufühgen könneen als gold roger
Sag mir wo es im Manga steht. Sage mir eine Fähigkeit von Roger die im Manga steht. Siehst du..;)
ya des wird dann bestimmt später in den weiterfolgenden kapiteln in die welt gesetzt da bin ich mir ganz sixher luddelschluddel merk dir also dieses forum
Ich bin seit fast zwei Jahren in diesem Forum, warum sollte ich mir dieses dann merken?
Was du da schreibst sind Spekulationen, und keine Tatsachen. Ich kann auch viel spekulieren wenn ich will, aber das heißt noch lange nicht, dass es Fakt ist. Außerdem ist diese Spekulation schon so häufig aufgetaucht, dass es niemals zu Oda passen würde.
mennno wann bringt denn der kerl endlich neue mangas raus ich will diese sache mit water seven jetzt endlich abschließen und neue sachen lesen ich hoffe nach water 7 kämpfen sie mit den 7 samurais das währe viel spannender und amende gegen whitebeard keine solche geschichten wie in skypia pder so
mennno wann bringt denn der kerl endlich neue mangas raus ich will diese sache mit water seven jetzt endlich abschließen und neue sachen lesen ich hoffe nach water 7 kämpfen sie mit den 7 samurais das währe viel spannender und amende gegen whitebeard keine solche geschichten wie in skypia pder so
skypia war wirklich langatmig, aber water 7 jetzt find ich eigentlich spannend! cp9 und so ist doch voll OK, nicht sofort alle geheimnisse lüften. man will ja noch lange was davon haben oder nicht ;)
leute vergleciht mal dragonball z mit one piece dball hatte nur 40 bände und bei one piece sind wir schon bei 40 und oda hat ya noch nichtmal die hälfte der story wie will der typ das den schaffen noch 6 samurais zu besiegen dann whitebeard und dann der großadmiral , blaufasern ,5 weisen ,shanks. ich glaub bei band 112 ist dann one piece 100% fertig
DB heißt es und nicht DBZ, und es hat 42 Bände. Oda ist bei der Hälfte ungefähr, dass sagte er bei Band 35 oder so. Somit kommt da schon noch etwas.
Außerdem, es gibt in Japan Manga die haben schon 150 Bände, also ist das keine große Sache..
150 cool...ich freu mich wenn op lang dauert...allerdings dauert des dann schon noch....im jahr kommen ungefähr 5 bände raus wenns gut kommt...kommen noch 30 bände raus....sind 6 jahre...sammel ich da noch???HOFFENTLICH!!! NATÜRLICH !!!ich LIEBE mangas....was lest ihr noch so????ich hab vieles anderes: INU YASHA ; ONE PIECE ; RANMA ; X ; DB ; IS ; und noch vieoles mehr....ich verschlinge manga...ich will mehr ONE PIECE..ihr auch???
ya leute ich bin verrückt nach one piece, warum geht es bloss nicht bischen schneller ich bin eine ungeduldige personn.

Leute auf welchen kampf später freut ihr euch am meisten bei one piece?

Für michj wird der endkampf mit zorro und mihawk unvergesslich bleiben , aber ich glaub ich muss noch lange drauf warten des wird bestimmt am ende bei one piece passieren . :-(
für mich der kampf gegen die 7 samurais
ich freu mich auf den kampf zwischen WHITE BEARD und RUFFY
stimmt ich wüsste echt so gerne was whitebeard drauf hat stellt euch vor das er ganze innseln zerstören kann also nur beispiel
wen hat ruffy eigentlich schon besiegt?

zu erset diesen katzenbuckel typen
dann donn creak
dan arlong
dan den wachs mann
bellamy
eneel
äh, un diesen sand typen
war nich die erste person diese dicke tusse mit der keule ?
achja un nich zu vergessen captain morgan...sry fdp.
also
alvida
dann captain morgan
diesen katzenbuckel typen
dann donn creak
dann arlong
dann den wachs mann(m.3)
dann sir crocodile(m.0)
bellamy
(zwischen durch ein paar schandia glöaub ich muss aber nicht sein )
eneel
(denn rest kenn ich noch nicht gibts erst in den mangas)
also denk ich das sein kopfgeld viel größer sein müsste
so ungefähr 200.000.000(200 mio)
du hast buggy, wapol vergessen.
hab ich vergessen stimmt
ah die sache mit water seven soll endlich beendet werden ich will mehr über die 7 samus und gold roger und whitebeard erfahren ich hasse es zu warten
ok leute ich fahre jetzt führ 30 tage urlaub um

20:00 uhr also schreibt schön weiter in das forum wenn ich wieder komme will ich es voll sehen


Bis bald....................,
was ist den das water 7?
Die fährt die SHB nach der Sache mit Enel hin
um wie viele folgen ist denn der manga im gegensatz zum anime schon weiter?ich würde ja auch gerne die mangas lesen aber wenn ich mir eins hol muss ich se alle hohlen und da hab ich nit genug geld für...
so um die 74 folgen ıst der mana weıter
also ich glaube das withebeard haushoch gegen gold roger verlieren würde da er jetzt schwächer ist als damals der trinkt ja nur noch und so auch wenn gold roger nur 250.000.000 mehr kopfgeld hat als withebeard
ähm das ist nur fake
man kennt das kopfgeld von gold roger und WB nicht
leute habt ihr schon gehört es solllen so am 20 september oder so neue deutsche one piece Folgen geben so um die 70 hab ich gelesen

endlich hat mein leben wieder ein sinn
(genauer gesagt)RTL2 zeigt ab 19 september die abenteuer auf skypia und ab dem 27 oktober kommen 67 neue folgen!
dann müssten ja in 4 tagen auf rtl2 die folgen beginnen
naja(hoffentlich)
Was wird denn alles in den 67 neuen folgen passieren
werden die bis water 7 kommen
das schlimme ist nur das es alles wieder gekürzt wird ich hab die neuen japanischen folgen und wenn ich sie dann mit so neer gekürzten deutschen version vergleichen flipp ich aus

wieso können sies nicht so um 19 uhr ausstrahlen wo alle kinder schlafen und wir von der arbeit da sind da müssten sie auch nix kürzen oder?
ich finds auch lächerkich das animes gekürtzt werden, ich mein, es is nur gezeichnet-.-
@Hansomat
doch. erst ab 20 uhr müssten sie nix mehr kürzen.
aber wie gesagt das ist lächerlich die müssten eigentlich gar nix kürzen egal zu welcher uhrzeit das kommt
naja man kann sich ja alle folgen auf youtube(bis folge 276
)anschauen
sind zwar auf japanisch mit englischen untertittel aber und nicht gekürtzt
folge 277 und 278 werden auch bald auf youtube mit untertittel sein.
ey wann werden eigentlich die neuen deutschen folgen bei rtl 2 gesendet die zeigen immernoch

schlappohr enel saga ich will endlich neue folgen
ab dem 27., steht hier überall im Forum ;)
ich hab ma ne frage und zwar hat ruffy eigentlich enel getötet,oder geistert der immer noch dort oben rum.

und noch was giebt es jede teüfelsfrucht nur ein mal wen ja is das mist den die Donnerfrucht ist ja die mächtigste und die ist ja schon weg.wachsen die teufelsfrüchte eigentlich wieder nach wen der der die frucht gegesen hat tot ist.

Und hat falkenaauge auch von ner teufelsfrucht genascht,wen ja welche.

ich hoffe ihr könnt mir die fragen beanntworten.
ruffy hta enel ned gekillt.
weiß ned ob die nschwachsen.
weiß man auch nicht.
also macht enel bestimt einen neuen plan um skypia zu zerstochen.

Wie kommt enel eigentlich an ne teufelsfruchrt ran ,die wachsen doch nur auf der grand linie.Also war enel vieleicht mal ein blaumeerer.das würde erklären warum er keine flügel auf dem rücken hat.Oder habt ihr andere vorschlege
leute ich glaub als die hälfte der insel jaja zum himmel gebombt war da war die blitzfrucht auf der insel und da hat enel sie gefunden und ist zum donnerdetlev geworden

so könnte es doch ssein?
aber warum hatten die schandia, schon bevor sie mit der insel in den himmel katpultiert sin, flügel?
boaaa ich bin doch kein wissenschaftler

mr gast bitte übertreib es nciht so mit one piece fragen das ist doch wahnsinn

alos solche fragen finde ich echt übertrieben
ge wüsste ich auch gern
boaaa ich kann es nicht fassen das dragon der vater von ruffy ist

er soll der bruder von Gold roger sein
@ Monky D. Ruffy

Enel ist im Ferryworth (auf dem Mond) und bewundert die Erde von oben herab. Soll in den japanischen Mangas so stehen. ;-)

@ Sauna

Dass Dragon der Bruder von Roger sein soll, ist nur ein Gerücht.
Dennoch wäre eine Verwandtschaft durchaus sinnvoll, angesichts seines verdächtig ähnlichen Grinsens.
alles nur gerüchte..

Mr.Gast: diese fehler gibt es in vielen anime serien. auch in dbz aber da ist es mehr übertrieben oder so was von unlogisch....

Enel soll die Erde bewundern? So ein scheiß. was denken die sich dabei..
hat gold roger echt mit whitebeard schon mal gekämpft steht auf dieser op wiki seite
ja, der kampf ging angeblich unentschieden aus.
denn es wird ja gesagt das whitebeard der einzige war, der es mit gold d. roger aufnehmen konnte.
was wird denn das bloß für ein typ sein, der auf dem mond in dem krater liegt?
is schon merkwürdig... aber ich glaube enel wird für ruffy noch ne rolle spieln
da dragon der vater von ruffy ist könnte doch falkenauge der vater von zorro sein

ähm nur so eine idee
omg....
jimbei könnte auch der vater von nami sein
-.-
ich will auch ne teufelsfrucht
es sollte einen sender geben wo denganzen tag one piece läuft
hallo is noch jemand da
wie hoch is eigentlich das kopfgeld von whitebeard und gold roger ÷&*
m-key
ey lass dich einfach überraschen geduld macht sich bezahlt die neuen bänder werden uns hoffe ich endlich mal mit whitebeard und gold roger mehr informieren
hey wo finde ic diesee eine gruselige melodie beim anime

z.b bei der folge wo der jinn über falkenauge spricht ich find des voll geil

bitte helft mir
das würde ich auch gerne wissen
ich krieg imem gänsehaut von den mangablättern irh auch?
steigt das kopfgeld von ruffy noch
ganz bestimmt nach der ganzen cp9 sache werden sie einer der berühmtesten das sagt ya auch ruffy in band 40 "nach dieser schlacht wird der name vom kleinen strohut auf der ganzen welt zu hören sein"das hat er gesagt
das sagte doch cocolo
Gold roger hatte auch teufelskräfte aber seine grösste stärke war weil er auch mal auf einer skyinsel war das mantara beherschte(Fähigkeit die gedanken der gegner zu lesen.
was genau ist eigentlich diese cp9 sache?
und was ist water 7 ich habe keine Ahnung
@peace one
entweder holst du dir die mangas dann weisst du es oder du guckst die die japanischen folgen mit untertitel auf youtube
Schritt 1 geh auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=XCJxS4Qp62Y
dnn gibst du in der leiste search for ein:

one piece 250
das wäre dann folge 250 wenn du folge 244 gucken willst gibst du ein
one piece 244
usw.
danke Luikang
leute wer ist eigentlich der knochige kerl der immer ganz hinten im manga. ist ist des gold roger weil sein anzug sieht auch so aus
Hey, Hanso sowas hab ich mich auch schon gefragt. Tippe darauf, dass es Gold Rogers Skelett ist. Vieleicht ist es auch nur ein Typ ( ein toter um genau zu sein) der Roger halt ähnlich ist. Sicher ist das bestimmt noch nicht beantwortet worten.
aber wenn du dir den anzug genau anschaust von roger der trägt hat doch auch sowas wie ein schal und bei dem skelett sieht man auch den schal und der piratenmantel sieht auch identisch aus mit dem von roger

hhmmmmmm seltsam
Sag ich auch, seltsam... sehr seltsam...
monkey d ruffy und monkey d dragon

des monkey ist bestimmt der famielienname aber was ist dann mit gol d roger, puma d ace, marshall d teach des sind bestimm so verwandte von ruffy
Ace ist ja der Bruder von Ruffy. Oda sagt eimal in der Fan Post Seite, das er (glaube ich zumindest) beide einfach nur so unterschiedliche Nachnamen gegeben hat. Aber ich weiß schon was du meinst.
ace hat geheiratet und den namen seiner frau angenommen^^
Warum nicht, eine von Whitebeards Krankenschwestern vielleicht? Vielleicht sind sie nur Cousins und bezeichnen sich nur als Brüder, kommt ja hin und wieder vor.
das mit den cousins könnt ich mir vorstellen
ey leute wisst ihr schon das shanks und buggy früher bei gold rogers bande mitglieder waren

und die wunde von whitebeard hat shanks ihm zugefügt bei einem kampf aus vergnügen
CArli Woher weisst du das?
das sie mitglieder waren wusst ich
das shanks aber whitbeard ne wunde verpasst hat alerdings nicht(und das auch noch aus spass)
bitte quele angeben
www.opwiki.de
-.-
habs gelesen ist jacool würdegernemal wissen was bb und wb so drauf haben(natürlich auch shanks),....
pshierdasbild von den 4 kaisern ich finde einer von denen sieht aus wie wanze:
4Kaiser:
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Yonkou.JPG
Wanze:
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:WanzeCP7.jpg

Edit:
hab grad gesehn das steht sogar aufopwiki unter theorien,.....
vieleicht ist einer von den 4 kaisern mit wanze verwandt(steht auf opwiki),...
ich halte diese theorie nicht für wahr aber die ähnlichkeit besteht,...
der eine sieht irgendwie aus wie wapol der obere
vielleicht ist des sein vater
boaa mist lysop ist zurück
vize admial garp war derjenige der gold roger gefangen genommen hat
@oioü wo haste das gelesen? das ist ja bullshit
das stand bei so einer one piece seite

Da: stand VIzeadmiral Garb.Er ist eine Legende. Er war der jenige der gold riger gefangen genommen hat.

Das stimmt ganz sicher!!!!
der kerl ist schließlich der oberhaupt der monkey d famielie
des stiimt ganz sicher nicht!!!
und wenn doch wollen wir eine quelle sehenn..
das einzige was gesagt wurde ist, dass er ihn ein paar mal in die änge getriebn hatte(oder so) mehr nicht..
http://www.onepiece-rulez.de/?site=charaktere_g.php

sorry weiss nicht wie man link erstellt
bischen unten ist er
@ Liukang

Das mit Wanze und einen der 4 Kaiser hab ich mir auch schon gedacht. Halt ich aber für etwas unwahrscheilich, wäre aber sicher Lustig wenn Papa Wanze (gehe davon aus das er in dem Fall ist) die Strohhütte trifft.
@oioü ja ok hast recht...sry!!
ich glaube aber trotzdem das dass nicht stimmt bzw. ein fake ist...das steht nämlich auf keiner anderen (seriösen) OP seite...naja...
das steht zwar auf der seite aber wenn ich erlich bin kann ich das aus dem einzigen grund nich glauben weil wenn der wirklich den KÖNIG DER PIRATEN gefangen hätte wär der aufjedenfall was "besseres" als ein "einfacher" Vizeadmiral oder? ^^
wer weiß vielleicht wollte er ja nich befördert werden oder er hat scheiße gebaut und wurde wieder degradiert
es stand auch beim englschen wikipedia hab ich gelesen
@oioü

lol onpiece-rulez.de kenn ich schon lange und ist ne billige fan page, btw: design ist gestohlen von ner anderen op-site, und früeher traten schon manche fehler auf. die seite ist so was von sch****, und in wikipedia kann ja jeder voll idiote schreiben auch sehr unsichere quelle, lies dir bitte den manga durch, dann weisste mehr.
boaa ich finde des voll unfähr ruffy 300, zorro nur 120 millionen berry, also 200 mios wähhren nicht übel für zorro aber nur 120 mio. Aber die müssten gleich stark sein oder kommt nicht aufs kopfgeld an
es kommt nicht auf kg an, und es ist nicht unfair.
ruffy hat den mit abstand stärksten CP9 gekillt.
Lol kopfgeld sagt nix über die stärke aus.
Monkey D. Garp ist Vize-Admiral des Marine Hauptquartiers. Er ist eine Legende. Denn er war derjenige, der den Piratenkönig Gol D. Roger gefangen nahm. Da ist es nur zu dumm, dass der Mann, der Ruffys Idol niederstreckte außgerechnet sein eigener Großvater ist. Garp ist Ruffy und Ace in vielen Charakterzügen sehr sehr ähnlich. Doch steht er dummerweise auf der anderen Seite und sollten sie sich eines Tages erneut begegnen, wird die Konfrontation für einen nicht so glimpflich ausgehen. In der Vergangenheit tranierte Garp Ruffy mt allen möglichen sadistischen Methoden. Das ist wohl einer der Gründe warum Ruffy nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen ist.

wusste ich noch gar net^^
Ich finde das Garp das Schwarze Schaf der Familie ist. Ruffy, Ace und Dragon sind ja alle ( in sinne der Regierung) Verbrecher. Und wer ist gut? Garp schäm dich.^^
naja
einer muss ja gut sein:
Garp ist ziemlichh stark der irft kanonen kugeln stärker aus der hand als man die schiessen kann:
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chp438raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10166



http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chp438raw.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=10160
hey will der kerl eingetlich ruffy gefangen nehmen der wird mir langsam lästig
ne ich glaub der will den auf die probe stellen(seine kräfte mit ruffy messen),.....
hey leude ich finde garp nice ^^. und wenn garp ruffy verfolgen will was vlt der fall ist kann es sehr gut sein das blauer fasan und garp auch auf die fischmenschen insel kommen ^^ das wäre auch der grund warum beschriben wird das der mit auf den schiff ist wäre sonst doch total unwichtieg^^. und wenn sich oda so ein spass gönnt wäre doch am nice dort^^ garb,jinbey,blauer fasan^^
ah was die machen sich dort in die hosen deswegen gehen sie nicht dahin da ist der stärkste der saurai angeblich, aber falkenauge ist bestimmt der stärkste, er konnte sich schließlich mit den 2 kaisern messen
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/shoebox.msnw
liest euch die neuen kapitel durch,......
whitebeard und gold roger haben sich früher immer mit seeschlachten bekämpft hab ich irgendwo gelesen stimmt des

und noch etwas:oda sollte ruffy endlich mal neue klamottten verpassen die eines piraten würdig sin stimmt ihr zu
Ich glaub das wird in Kapitel 434 bestätigt, bin mir da aber nicht sicher.
ne die klamotten passen schon^^^^
nö ein piratenmantel für ruffy währe echt nicht schlecht und dann noch neue hose, stiefel statt sandalen, abe der strohut bleibt natürlich
mh, Blackbeard und Ace werden woll im nächsten kaptiel kämpfen....
und wie wir jed wissen hat Blackbeard von der Yami Yami -Frucht gegessen. imzufolge funktionier sie anders als die anderen Nutur-früchte, bin gespannt wie er die dunkelhet einsetzen will....
BB zu folge muss sie auch besonders sein, denn er ist nur zur WB mannschaft gekommen, weil er sich erhoffte eben diese frucht zu finden..als es ein anderer tat tötete BB diesen und ist seitdem auf der flucht..und ace verfolgt ihn...

ich kann mir nicht ganß vorstellen wie er mit dem element dunkelheit kämpfen will....
Das mit den neuen Kapitel wollte ich gestern schon 2mal versuchen, hab aber jedesmal gegen eine oder mehrere Forumsregeln verstoßen. Hab auf jeden Fall schon ein paar Bilder gesehen (die scheinbar echt sind). Demnach gibt es wieder einen Bezug auf die Kopfgelder.
das mit bb stimmt :
http://de.opwiki.org/wiki/Blackbeard
auf spoiler WARNUNG KLIKEN
könnte ihr mir bitte den link geben wo ihr die bilder gesehen habt^^.
danke im voraus
Edit:
Habs gefunden hier der link:
http://www.enieslobby.de.vu/
ihr müsst auf news gehen
Da ich scheinbar wieder gegen die Regeln verstoßen habe (was ich nicht will) versuchs ich mal so: Sucht bei opwiki unter Navigation unter Aktuelle Spoiler auf der linken Seite, oben. Das andere war beim arlongpark.net im Forum die Spoiler Discussions. Falls ihr von meiner Beschreibung etwas nicht verstanden habt, bitte nachfragen. Letzteres enthält übrigens viele Bilder.
sagt mal findet ihr gold roger besser oder dragon des würde mich echt intressieren
Kann ich noch nicht sagen, da noch nicht über die beiden so viel bekannt ist. aber ich find Dragon sieht cooler aus.
ich hab mal ne frage
als ruffy in loguetown war wurde er durch von dragon gerrettet wieso hat dann dragon nicht gold d roger gerettet als dieser auf dem weg zum schafott war erst nach der hinrichtung kam ja dieser wind (vermutlich von dragon)
Beide hat man bisher ja kaum in aktion gesehehn, aber ich sag mal Gold Roger. Schaut so aus als könnte der nicht viel, wie ein alter durchschnittlicher Pirat halt und dennoch ist (war er) der Piratenkönig.
@bar tholomäus bär: ich glaub weil es Gold Roger so wollte... er hatte alles im leben erreicht und was sollte er sonst noch machen?... bei ruffy war es anders, denn er hatte sein großes ziel noch nicht erreicht
als ruffy in dieser ber in loguetown war sagte dieser eine besitzer das Gol D. Rogger sehr schnell sei,.....
er hat schon was drauf wenn er sich mit wb messen konnte,.....
Dragon ist ruffy vater logisch das er in rettet,und anscheinend hat er noch was mit ruffy vor(s.h.chapter 440)
und ob dragon und rogger verwandt sind oder sich kannten kann man nur vermuten(beide hab ein D.),........
hm nich nur wegen dem D. beim neuesten kapitel in dem man dragon sieht hat dieser einer bemerkenswerte änlichkeit mit roger...
vieleicht sind gold roger und dragon ja brüder
naja die ähnlichkeit is eher gering...
2 der 4 kaiser erkenn ich 100%ig... shanks un wb...
die andern... kene ahnung aber der rechts unten kommt mir irgendwie bekannt vor... un links unten das is auf keinsten wanze... er/sie scheint ne maske oda 2 gesichter zu hbaen weil man das grinsen/die zähne doppelt sieht
@Prof.KleeblattsErbe:
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Yonkou.JPG
das rechts unten ist garp
die 2 lächelnden gesichter(das eine wie du meintest)soll die anderen 2 kaiser darstellen und nicht einen mit 2 gesichtern,...........
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Kaiser.jpg

da ist nicht mehr garp drauf sondern nur die kaiser
thx^^...
jepp dasnn hab cih garp für einen der 4 kaiser gehalten-.-# sry mein fehler...

ja dann sin die andern 2 dei andern kaiser...

der mit dem ziemlich spitzen gesicht könnte n fischmensch sein oda was denkt ihr...
ich glaub trotzdem net das wanze was mit einem der kaiser zu tun hat... un wenns nur is weil ich wanze nich besonders toll finde~.~
ich hasse wanze aber er sieht im ähnlich(glaub aber trotzdem nicht das er was mit ihm zu tun hat),......
mit dem fischmenschen könnte möglich sein(warscheinlich kommst du drauf weil arlong auch ne spitze nase hat)
das müsste dann jimbei sein weil er der stärkste fischmensch ist,.........
er ist aber schon ein samurai
kann er eigentlich beides sein samurai und kaiser?
wenn ja dann müsste er das sein(weil er ja der stärkste fischmensch ist),..........
Nein, dass kann nicht sein, denn die Samurai, mit Außnahme von Crocodile und De Flamingo, haben das "Piratsein" aufgegeben!
wenn bb samurai wird dann is er acuh pirat un samurai... laut ihm sogar könig der piraten(wer s glaubt: ich nich)

un ja es is wegn dem spitzen gesicht/wie arlong^^

aber die erklärung klingt logisch das er net samurai un kaiser gleichzeitig is...
obwohl net ausgeschlossen...°grübel° denn über ihn is ja recht wenig bekannt un wer sagt das jimbei sein piratendasein aufgegeben hat??!
ha vlei is er doch einer der kaiser... denn hier steht das er pirat ist:http://de.opwiki.org/wiki/Jimbei
un das schattenprofil auf opwiji könnte mit dem gesicht des bildes der 4kaiser zusammenpassen...
Ein Samurai kann schon allein deshalb keiner der 4 kaiser sein, weil er ja dann gegen die weltregierung also auf der seite von wb und shanks wäre, und zum anderen als samurai mit der weltregierung zusammen gegen piraten vorgehen würde.
Außerdem haben die 4 kaiser und die samurais ganz unterschiedliche ziele.
dann lies bei dem link... jimmbei is pirat un flamingo is auch pirat un samurai... crocodile wars acuh... weiso aslo ncih... ich denk scho das er einer is... wenn er der stärkste der samurais is wieso soll er kein pirat sein dürfen...
Jimbei kann kein kaiser sein, denn die Samurai arbeiten mit der Weltregierung zusammen(Sind immer noch Piraten die aber ein teil der Beute abgeben) und die kaiser nicht.
Ja schade ,auf dem bild mit den 4 kaisern sieht das arlong ähnliche gesicht nicht wirklich einen walhai ähnlich:
http://www.dcsp.org/walhai.jpg
So siht jimbei in echt aus^^^^,...........
es wäre die absolute enttäuschung..
da hat Mr.1 recht...

http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Samurai.JPG
das sin dei samurai...(alle zusammen)
un das is jimbei alleine...
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Jinbei.JPG
un da is ncoh lange net ausgeschlossen das der rechts unten jimbei sein könnte oda was hast du erwartet n breitmäuligen typen der 20 m lang is...

also ich würd sagen das jimbei vom profil her mit dem hier rechts unten zusammenpassen/übereinstimmen könnte
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Kaiser.jpg

seht m,a gnau hin... der kaiser is relativ breitmäulig... er grinst fies... hat nen totenkopf auf dem hut(is logisch-> pirat)
der hut un gesicht passen vom profil her

un wenn ein samurai pirat sein kann(siehe crocodile, flamingo,... vlei später bb(derwill sogar piratenkönig un samurai werden))
why soll dann nich der stärkste samurai nich einer der stärksten piraten/einer der kaiser sein??
wusstet ihr schon dass shanks und buggy zu gold rogers bande gehörten?
Ja
ich habe nie gesagt das dass nicht jimbei sei kann ich hab nur gesagt er sieht nicht aus wie ein walhai^^^^,.........
Das Bild mit dem 7 samurai kenn ich schon ziemlich lange und das sind nur umrisse und dass gesicht erkennst du nicht also kannst du nicht wirklich sagen wer wer ist,.........
in der mitte das könnte mihawk sein
und ausserdem der typ ganz links(der erste von links) von den harren her sieht der aus wie shanks und er ist es nicht,........
und wer von denen soll donquichotte und wer bartholomäus bär sein?
Das ist kein argument,......
ja ich weis das das ungenau is...
was ich an dem bild am komischsten find: duclaires schwert hat doch nen riesen griff(ziemlich breit->breiter asl er selbst) wiesosieht man das nich im umriss... aber ich würd acuh auf den in der mitte tippen...

ich fänds trotzdem goil wenn meine vermutung mit jimbei richtig wäre... cih fänds acuh irgendwie logisch[VORSICHT KONJUNKTIV]
für mich sieht die 2. Person von rechts aus wie eine Frau...
1.sie wirkt etwas schmäler als die andern
2. es sieht (für mich zumindest) so aus als hätte sie längere, lockige Haare
3. haben alles bis auf sie einen mantel, der bis zum boden reicht, bei ihr sieht es aus wie ein Jacket oder ähnliches
und der neben der frau sieht von umriss her wie lucciaus
wie gesagtdas ist viel zu ungenau,.........
sin halt nur vermutungen/hoffnungen...
jop so kann man es sagen:
http://img32.exs.cx/img32/8571/7Samurai2.jpg
stimmt zwar 100% nicht aber da kann man di umrisse besser erkennen,.........
und hier JIMBEI SOGAR MIT BILD(obwohl das auf dem bild Arlong ist):
http://www.onepiece-rulez.de/?site=7samurai.php
das bild würde auch mit dem 4 kaisern übereinstimmen,......
OH mama oh mamnoman hast du schon je one piece gelesen LIUKANG seit wann sind shanks kiji und dragon samouraii Oh man das ist die grösste mist das ich hier und überall je gehört habe das sag ich dir
hast du gelesen was ich unter dem link geschieben habe?
erstmal lesen dann leute anmachen,....................
Mir ist schon klar das Ao kiji bei der marine ist und shanks ein kaiser,dragon ein revolutionär,.....
ich meinte nur auf dem bild kann man die umrisse besser erkennen.
naja also besser-.-'''

un dei sache mit jimbei kann glaub ich erst klären wenn er das erstemal richtig erkennbar in der story vorkommt...
u
@mamago spamm nich rum

das mit jimbei kann ja bald was werden weil die wollen ja als nächstes auf die fischmenscheninsel
und dann gehts ab, sag ich euch!
@liukan
Naja so ist klärer , wenn du mit es stimmt nicht 100zig sagst könnte man an was andere denke. Und auf dem bild ist gar nix zu erkennen... einfach alle haben schwerte keine ist dick (so wie BÄR) und ist deutlich kein fisch es ist der selbe schatten 7mal kopiert und auf verschiedene axen und ebenen projekziert nur dein donflamingo ist anders
ich meinte man kann sie besser erkennen als auf opwiki,.....
aber naja das dass schatten sind und man nichts erkennen kann ist mir schon klar,.....
Jimbei wird die form eines wahlheis haben habs gelesen nur auf 2 beinen.
un wo bitte...

ich glob net das der jimbei wie´n richtiger walhai aussieht... käme einfach zu blöd...

der wird wohl eher so wie dei andern fischmenschen auch ähnlichkeiten mit deisem walhai haben denk ich zumind.
...
so wie arlong nem sägefisch/hai ähnlich aussieht wird jimbei höchstwahrscheinlich nem walhai ähnlich sehn(jimbei=jap. für walhai)...

un zu den schatten der samurai... ihr ahbt mich zu 99% überzeugt... denn von den schatten her is absolut kein unterschied auszumachen... sin wahrscheinlich nur 7 leute mit schwert(samurais halt) denn bär un flamingo haben net ma n schwert wenn cih mich recht entsinne ebenso wie crocodile... nur mihawk hatte eins

aber wei gesagt ich bin wahnsinnig auf jimbei gespannt
was isn das
Einfach nicht anklicken. Ist eine alte Idee, gab es zuletzt schon mit Nacktfotos bei bestimmten Userzahlen usw.
Die Betreiber wollen durch solche Geschichten viele Klicks erreichen und somit Geld verdienen (man betrachte deren Werbung). Aber ich muss ehrlich gestehen... eine sehr langweilige Geschichte :)
AHH eine gute folge man könnte sich totlachen mit dem "kondriano"

Ja habe auch gelesen Jinbei soll auf japanisch so eine rise schwarz-weiss fisch weisst nicht wie man es auf deutsch nenne... kann wahlhei sein
http://images.google.fr/images?sourceid=navclient-ff&;ie=UTF-8&rlz=1B2GGGL_frDE176&q=orques
ein paar bilder von den
Man nennt sie schwert-Wale, killer-Wale oder Orcas.
Jimbei als Free Willi, Nein Danke.

Wäre eine weitere Enttäuschung in Op.
Die Viecher sind als Orcas bzw. sog. "Killerwale"

http://de.wikipedia.org/wiki/Orca

Jimbeji ist aber net so korpulent wie einer ^^ aber wäre er so einr, würde sich erklären, warum er der stärkste samurai sein soll
in irgend einem thread meinte einer das jimbei nicht so gross sein kann,.....
warum eigentlich walghai sind groß und man hat bei op schon viele riesen gesehen dieser boogey und woogey sind 100 mio wert und das ohne tf
und dann stellt euch mal einen riesen mit fischmenschen power wie arlong vor
das ist klar das der stark sein muss(beim davy back fight war glaub ihc auch ein riesen fiscvhmensch in foxys bande),.....
aber langsame grosse träge(zwar strake) kämpfer sin immer unterlegen im vergleich zu kleinen wendigen schnellen typen... ein mix aus beidem is ideal un bringt auch am meisten...

sehr unwahrscheinlich das der so riesig is...
Luikang der riesenfischmensch aus Foxysbande hiess Big pan und war ein Aalfischmensch.

Wär cool wenn jimbei so gross und dazu noch super schnell wär.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er aber ein walhai ist, walhaie sind doch die einzigen pflanzenfresser-haie.Und als samurai muss er ja gefährlich sein und pflanzenfresser sind halt nicht so gefährlich.
Naja wie der andere schon sag Killerwalle klingt schon gut ,die müssen tonnen fische jedeb tag essen lol
Die antwort werden wir in ein paar wochen haben , die nächste station unsere helden ist doch die fisch insel falls und das gluabe ich kaum die gehen um ACE zu rächen.
also ich bin einafch nur wahnsinnig gespannt wie jimbei aussieht...

@ shanks dulacre: den letzten teil mit: falls un das glaube ich kaum...
versteh uich nich was du willst??
vielleicht sieht er aus wie ein fischtäbchen so mit beinen und gesicht, ah pfeif auf diese samurai heinis ich will nur mehr über whitebeard, gold roger und den lila haarigen shanks wissen und diesen falkenkerl das sind die heiligen von one piece
""Berserker"" Falkenauge ist einer der 7Samuirai,allso kannst du nicht auf sie pfeiffen.ausserdem heisst es Der Rote Shanks und nicht der Lilane Shanks.
Ya und den gibts in wirklichkeit doch garnicht warum sollte ich mir über ne fiktive figur den kopf zerbrechen.:-O

Ich hab gehört das whitebeard den arm von dem gelbhaarigen abgechakt hat stimmt des hab ich bei soneer fansite gelesen
@
mein fehler : die nächste station ist die fishinsel nur falls die nehmen ein andere weg um ACe zu rächen da er vielleicht gegen bb verlieren wird, aber das glaube ich kaum; da am anfang der grand line (am leuchtturm) wurde die gesagt dass wenn sie ein lockport benutzen können die zwischen wege wählen und die nicht mir "abwählen". Ab diei erste insel wird ein weg gewählt , es sei denn sie haben ein eternalport, besser gesagt 2 ein für hin und den andere für zurück, aber mit diesem umweg wer weisst wie der lockport reagiert wird; da jede weg besondere magnet eigenschaften besizt und den umweg könnte den lockport verrückt machen.
So die gehen weiter und hoffen das sie bb ihr weg trifft und das ist warscheinlicher.
@ berseker: wb hat shanks net den arm abgehackt... den hat er verlorn als er ruffy als kind rettete...

aber er scheint seinen arm wieder zu haben...
Hm, es ist nur soviel sicher, dass Whitebeard und Gol D. Roger ungefähr auf einem Level waren, so dass man keine wahrheitsgemäße Aussage über den Verlauf des Kampfes vorherbestimmen konnte.

Hm, Whitebeard und Shanks gehören zu den "4 Kaiser", also die am meist gefürchteten Piraten, die laut einer Definiton auf der Seite www.opwiki.org Menschen durch ihre bloße Anwesenheit zum Zittern bringen.
Fakt ist, dass Shanks ein großartiger Kerl ist, der Anstand hat, der vielleicht kämpferisch in einem 1 zu 1 - Duell nicht viel zeigen konnte, aber sicherlich ein super Stratege ist und mit Köpfchen rangeht. Das hat man ja in der 4.Folge gesehen, wo Grizzly den damals kleinen Ruffy und Shanks' Bande gedroht hat, doch Shanks ist ruhig geblieben und hat ehrenvoll Piratenstolz bewiesen. Seine Bande ist schon der Kracher, daher weiß ich nicht wie es mit Whitebeard's Bande aussieht, ich schätze das wird noch ein harter weg für Ruffy.

Mal hoffen, das alles gut wird, und dass Ace Blackbeard besiegt, was manche zu bestreiten wissen.
shanks ist giga stark in band 43 sieht man ihn wie er zu whitebeards schiff kommt, der vize von whitebeard hat den anderen mitgliedern gesagt kommt ihn nicht zunahe das steht ihr nicht durch, man siehst da wie shanks mit den großen fass alkohol auf whitebeardzukommt und die mitglieder leider so richtig als shanks neben ihnen marschiert. WOW echt hammer oder der kerl
@Prof.KleeblattsErbe:
Wo sieht man das shanks sein arm wieder hat und wo hast du das gelesen,...
das wo er gegen wb antritt zieht und kämpft er mit seinem schwert mit einer hand,....
also ich glaub ich habs sogar ma in einem forum hier auf der site gelesen... un das bild von opwiki hab ich auch gnauer betrachtet... hm glob du hast recht das der nur einen arm hat... aber ich bin mir ziemlich sicher das ma gelesen zu haben...
http://de.opwiki.org/wiki/Bild:WhitebeardvsShanks.JPG
nja sieht doch nach nur 1 arm aus...
oder auf dem bild sieht das so aus als ob sein arm aus metal wäre,.....vieleicht hat er von einer fruht gegessen die es im relaub sich in metal zu verwandeln und sachen aus metal zu machen,......
so was ähnliches hatte aber mr.1, die iron blade frucht
War Shanks als er Ruffy gerettet hat schon ein Kaiser? WB hat doch gemaint dass er schon früher mit Falkenauge gekämpft hat, bevor er seinen Arm verlohren hat. Ich persönlich bin mir sicher, dass man schon eine TF essen muss um eine Kaiser,Samurai oder Admiral zu sein bzw. eine Art Formel 6 nur viel stärker.
genau so einer art formel wie die cp9 die viel stärker ist oder gear ohne tf(nur als beispiel),.....
was denkt ihr was WB und Shanks so für n kopfgeld haben als kaiser?! ich denk die könnten um 1.000.000.000 haben oder mehr weil flamingo is "nur" ein Samurai und hatte als er samurai wurde schon 340.000.000 und er is jetzt bestimmt auch noch mehr wert und von den anderen Samurais weiß man ja noch gar nichts (ausser Bartholomäus bär mit 296.000.000 und Crocodile mit läppischen 81.000.000)
naja also ich schätze so:

whitebeard:800 mille
shanks:750 mille
falkenauge:745mille

und der gefährlichste von den typen
DRAGON:1 milliarde schätz ich mal
whitebard ist zwar der stärkste "pirat", aber dragon ist wahrscheinlich der stärkste kriminelle mensch der welt.
es wird nicht gesagt das er der stärkste ist sondern das er der (oder einer der)meistgesuchten kriminellen ist
ich glaub eher das die weltregierung heir der "kriminelle" is... un dragon is denen n dorn im auge drum wird er ne menge wert sein...
un dei 4 kaiser schätz ich höher ein...
was wes ich z.b.: shanks:900mio.-1mrd.
wb:och so ungefähr(vlei 100mios mehr)
un wegen seiner antiweltregierungsverbrechen, dragon: 1mrd.-1,2mrd.

schätz ich ma
bin mir sicher falkenauge ist der stärkste der samurai, sogar whitebeard hat großen resspekt vor ihm
ne...würde eher jimbai sagen
das kann man erst sagen wenn man alle samuraie kennt und weiss was sie drauf haben,.......
jepp... aber denk ma das falkenauge einer der besten sein muss wenn er es mit shanks aufnehmen konnte, der es wiederum mit wb aufnehmen kann...
hey leute ich glaub die zeit von whitebeard ist abgelaufen hab grad en spoiler bild egsehen wie er zusammenbricht, ich glaub blackbeard wird der neue chef der hat ace ohne probleme erledigt
ja aber bb kann nicht zurück zur wb bande zurückkeren wenn dann wird dieser marco oder so der captain weil er ja der chef der ersten division ist und acuh keine angst vor shanks hatte und ausserdem glaub ichnicht das wb ohne einen richtigen auftitt gehabt zu haben abkratzt dazu ist er viel zu wichtig,.....
sachtma was denkt ihr wäre es möglich das auch unter den samus ein D, sein könnte die sin bis jezz ja überall vertretten : )
wer sind die samus
Nochmal zu den 7 Samurai, es wird behauptet, Jimbei sei der Stärkste der Samurai - bewiesen ist aber nichts. Deswegen kann man schwer einschätzen, wie stark Jimbei wirklich ist, jedenfalls kann man sprachlich den Tigerhai ableiten, also möglicherweise ein Tigerhai-Fischmensch - und um Längen besser als unser Arlong, der auch eine saustarke Partie abgelegt hat.

Falkenauge ist für mich neben Crocodile und Flamingo einer der Wenigen, die ein Teil ihrer Kräfte demonstriert haben.

Falkenauge und Shanks sind in meinen Augen auf einem Level, vielleicht ein kleiner Vorteil für Mihawk wegen einem Arm mehr, aber nicht definitiv.

Ich bin der Meinung, dass Ruffy u. seine Bande nach Water 7 und der erneuten Kopfgelderhöhung schon über der Hälfte der Story und somit von der Stärke ihrer Endgegner (Whitebeard ? Blackbeard ? Falkenauge ? Jimbei ? Sengok ? ...) angelangt sind. Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass Ruffy in Gear 2/3 durchaus in der Lage ist, sich mit den Stärksten zu messen.
Achso, zu den Spoiler-Bildern, es ist nicht hundertprozentig bestätigt, dass diese offiziel und wahr sind. Aber es könnte auf jeden Fall das Ende von Whitebeard oder der Rücktritt Whitebeard's eintreten, und nachdem Ace Blackbeard nicht besiegen konnte, da dieser eine außergewöhnliche Logia-Frucht der Dunkelheit gegessen hat, kann durchaus sein, dass Ace mit Ruffy u. Co gemeinsam gegen Blackbeard wieder antritt, weil Ace sicherlich nicht mit Marco zusammenarbeiten wird (wahrscheinlich ist Ace stärker, aber nur nicht so lange in Whitebeard's Crew wie Marco).
hey whitebeard ist noch lange nicht am ende, so ein wiichtiger kerl darf nicht einfach sterben der wird bestimmt noch ganz am ende von one piece von ruffy getötet aber doch nicht jetzt nur weil erda bischen zusammenbricht...........
echt man wie lange hat der kerl schwerverletzt scho weitergelebt un besäuft sich beinahe ständig... un ohne richtigen auftritt als z.b. ruffys gegner glob ich ent das der stirbt...

stell ma den link rin wo der "zusammenbricht" ich glob der bekommt einfach nur mit das ace besiegt wurde un is erstma überwältigt von deiser nachricht... oder so...
ja genua,vielleicht ist er in schok und hat angst das bb ihn holen wird
Ihr wisst schon dass whitebeard keine chance gegen gol.d roger hatte gol.d hat nämlich den kern der teufelsfrüchte gegessen somit beherrschte er alle früchte die es jeh gab
angeblich soll falkensauge kopfgeld so an die 400 mio betragen und whitebeards 850 mio ...
das was du erzälst ist blödsinn das stimmt nicht,...
quelle?
ace 023,

dass ist totaler blödsinn zeig uns eine quelle irgendeine. 400 mille für falkenauge sind meiner meinung nach mickrig des kann auch nicht stimmen, und whitebeard war gleich stark wie gold roger des sagt er ja selber
Hm, Da Falkenauge mit Shanks gleichhalten kann (vllt mehr sogar), würde ich auch schätzen, dass Falkenauge es mit Whitebeard aufnehmen könnte - zumindest unentschieden.

Wie steht es eigentlich mit Enel, glaubt ihr, Ruffy ist der Einzige der ihn aufgrund seiner Gum-Gum-Power besiegen konnte, oder kann Whitebeard u. Shanks etc. mit den Kräften Enels Stand halten (schätze schon)?
Enel ist der Einzige, den man am schwierigsten einstufen kann, da er kaum bzw nichts mit den Blaumeerern am Hut hat, und Ruffy hat ja Enel gut studiert wegen seinem Mantora und ihn gut ausgetrickst, ob da anderen gelingen würde?
Gute Frage. Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich denke mal, er würde erst den großen Macker vor den 4 Kaisern (als Beispiel) machen und dann aber bald den Schwanz einziehen. Die Aura oder Feuer von denen macht ihn eben angst oder so. Also ich geh davon aus, das alle Kaiser dies draufhaben. Die WR und Marine wären bestimmt nicht so blöd und würden mit ein paar Seesteien kontern und/oder die Admiräle oder Samurais losschicken wenn brenzlig wird. Dragon könnte ihn bestimmt auch schlagen. Ist ja nicht viel um ihn bekannt. Vielleicht überschätz ich die Blaumeerer ein bisschen, aber das macht nichts.
also müssen wir auf das ende des kampfes nochmal warten-.- shit^^
Naja, Ace wird zwar verlieren, aber nur weil blackbeard hinterhältigerweise eine mächtige TF gegessen hat, ohne das Ace sich vorher darauf einstellen konnte.
ooh wie hinterhältig-.-
er hat halt diese frucht und ace ne andere wenn ace sich eine hätte aussuchen können hätte er wohl auch ne "bessere" genommen und für die frucht hat BB auch JAHRZEHNTE für die suche gebraucht wobei ace wohl die 1. frucht genommen hat die er gesehn hat
Hm, Ist aber klar, dass wir alle Ace lieber abkönnen als Blackbeard :P

Wobei ich finde, dass die Gum-Gum-Frucht besonders zu Ruffy passt, hat sich die Fähigkeiten schnell angeeignet (seit kleines Kind) einfach hammer :D Deswegen sah Enel so doof aus
Ace der arme kerl wird bestimmt draufgehen, oder blackbeard schickt ihn zu whitebeard so voll gesicht zertrümmert mit ner nachricht: Pass bloss auf siehst was ich mit einem deiner stärksten Mitglieder gemacht habe und ich musste mich nicht mal anstrengen du wirst es bereuen mich so behandelt zu haben wuhahahahahah bald hol ich mir deinen kopf. Also so stell ich mir des vor
1. ich glaubnich das ace stirbt... wär zu blöd...
2. bb würde ace nich schwerverletzt zu wb schicken sondern ihn killn...
3. bb hat doch muffen vor wb... der hätte das ent drauf...
4. bb suxx

zurück zu enel...
ich glob der würde im blaumeer übel rumrocken... also mit den meisten logiafrüchten könnte er gleichziehn oder überlegen sein... gegen alle andern(auser ruffy) die physisch verletzlich sin hat er beste chancen... un erkann sein mantora ncoh zusätzlich einsetzten
womit ich zu 5. komme: enel rulez^^ ich wes gar nichw as ihr alle gg den habt ich fand der hat mit am mesiten gefetzt...
Das mag wohl sein, aber mit den 4 Kaisern und ein paar starken Samurai-Kriegern sowie den höchsten Admirälen hat er sicherlich nichts zu lachen.
Ich finde ja, dass so ein starker gegner wie Enel viel zu früh aufgetaucht ist. Von der Power her könnte er locker ein Samurai oder Admiral sein.
Er hat sich gegen Ruffy auch ohne seine TF gut behauptet und außerdem hat er noch das Mantora welches alleine schon verdammt mächtig ist.
Ich finde enel ist bis jetzt einer der stärksten, von denen man weis was die drauf haben!
egal roger hätte ihn mit nem fingerschnipss erledigt, das hat der eine typ in der bar gesagt der alte
was auch interresant wäre, ist Enel gegen Rob Lucci...also mantora gegen formel 6
ja mit tekkai(in deutsch eisen panzer) hätte lucci eine chance,.....bin mir zwar nicht sicher ob er damit auch donner und blitz abwehren kann aber lucci höätte eine chance gehabt,........und trotzdem glaube ich das enel gewinnen würde selbst wenn mihawk gegen enel kämpfen würde hätte er eine geringe chance ,...was willst du als schwerrtkämpfer gegen enel ausrichten?
mihawks klinge ist doch aus seestein oder? somit könnte er enel in 432869064360975 stücke teilen.^^
der müsste ihn erstma berühren... un das is nich einfach gg enels mantora^^
hey ihr wisst ja nicht mal was über mihawk, über ihn weiss man zwar das er beste schwertkämpfer ist doch er hat bestimmt andere fähigkeiten, genauso wie whitebeard und shanks dieser zeichner von one piece wird sich da schon was ausdenken.
Das ist wohl richtig, Falkenauge würde Enel besiegen, zwar nicht in einer Sekunde, aber recht gelassen. Weil Enel nicht die nötige Geschwindigkeit hat um Falkenauge's Züge zu erahnen und zu parieren. Ruffy hat einfach nur Vorteile wegen Gummi, ansonsten hätte Enel ihn sicherlich geröstet. Und Enel war ja nicht besiegt, er ist kurz danach wieder weitergeflogen, also hätte er Ruffy wieder angreifen können ...

Naja, Shanks Whitebeard Falkenauge Blauer Fasan Blackbeard sind und bleiben deutlich überlegen.
Selbst Ruffy in Gear 2 hätte null Chance gegen Aokiji (Blauer Fasan), Eis ist effektiv.
Tja, wer weiß, vielleicht ist Ruffy durch Gear 2 schnell genug, sodass Aokiji nicht mehr genug Zeit hat, um sich in Eis aufzulößen?(hoffen wirs!)
Wir werden sehen!
der blaufasan hat sicher auch nicht seine volle power gezeigt des war bestimmt kleine vorführung, vielleicht kann er eisblöcke regnen lassen
@elecman: Also Enel ist doch Blitz und Donner persönlich und außerdem hat man gesehen, wie verdammt schnell er ist. Er hat sich aufgrund seiner Schnelligkeit in einen Blitz davon teleportiert. Ich weiß nicht wie du auf die Behauptung kommst, dass Enel langsamer als Mihawk sein sollte. Ich finde bei solchen krassen Duellen kann man überhaupt nicht genau klären, wer als Sieger hervorgehen würde. Nur soviel: Enel wäre auf der Grandline mit Sicherheit genauso stark anzusehen, wie ein Shanks oder Falkenauge...
HEy leute ich glaub zwar nicht dass der enel es mit den Kampfbestien mithalten könnte aber es könnte schon Möglich sein dass er einer der stärksten ist ace hätte null chancen gegen ihn. Der KErl ist ein gott der könnte locker ganz sypia in die luft sprengen wenn rufffy ihn nicht gestoppt hätte, wow dann will ich mir des gar nicht vorstellen was der unten angerichtet hätte, denn durch wasser wird blitz ´weitergeleitet des könnte das ganze meer in strohm setzen. Ok ich glaub der würde dragon und whitebeard ins schwitzen bringen mit der giga power elektro power
Hm, er ist sehr stark klar, aber es muss schon einen Grund haben, warum Enel gegen Ruffy im normalen Modus verloren hat, auch wenn nicht haushoch. Wenn Ruffy ihn so besiegen konnte, dann auch Shanks Falkenauge und Whitebeard etc. das ist logisch.
Ruffy konnte ihn nur besiegen weil er aus gummi ist.
echt man...shanks falkenauge un wb können höchstwahrscheinlich durch blitz verletzt werden ruffy nich... un sie wissen nich das er vorhersehen kann was sie vorhaben ruffy wusste es...
auserdem glaub ich auch das enel schnell gnug is um falken auge auszuweichen... 1. er aknn vorhersehen un 2. blitz/elektrezität is eins der schnellsten sachen dies gibt...
bei ace vs. enel würde ich jedoch wieda denken gehts ganz klar unentschieden aus...
der enel hat die power ganze inseln mit blitz und donner zu terroriesieren ich glaub der hätte locker den status von einem kaiser verdient was meint ihr
Das sehe ich genau so den in einer folge auf skypia wurde gesagt er hat die stärkste teufelsfrucht.wen enel richtig trainiert hätte der ruffy auch besiegen können den strom wird heiß und schmilzt gumi.
hey ich bin sicher er wird wieder auftauche 100 prozentig, glaub ich er wird seine tf kraft weiterentwickeln und wird unten im blaumerr ruffy und die crew jagen
Enel wird bestimmt nicht auf dem Blaumeer auftauchen, aber wäre natürlich hammer geil. Er wollte ja nach Ferry Vearth fliegen, um dort sein Königreich aufzubauen. Was sollte er dann im Blaumeer. Wenn er hinter Ruffy her wäre, dann hätte er sich schon nach seiner Niederlage auf den Weg ins Blaumeer gemacht.
Wenn man die körperliche Krafteinheit (Douriki) bei anderen Charakteren feststellen würde, könnte man standardgemäß ein gutes Vergleichsbild veranschaulichen. Werte mit * sind geschätzt.

Lucci 4000 (Tierform: 6200*)
Kaku 2200 (Tierform: 3800*)
Jyanbura 2180 (Tierform: 3500*)

Nach Water 7:

Ruffy 3500* (Gear 2: 6500*)
Zorro 3300* (9-Schw.Stil: 5800*)
Sanji 3000* (Burning Feet: 5000*)

Restlichen (in starker Form):

Whitebeard 9000*?
Blackbeard 8500*?
Shanks 8500*?
Falkenauge 8500*?
Dragon 9000*?

Alles nur reine Vermutungen, wie würdet Ihr alles einschätzen.
@Mr.1 Ferry/Fairy Worth is der Mond das heißt vielleicht merkt er dasses aufm mond ganz schön langweilig is und kommt zurück.^^
Wie kommt der eigentlich zum mond der müsste doch vereken ohne luft
Ja und Teufelskräfte sind auch unrealistisch! Oh man... *g*
Er is halt n Gott^^ (naja man ist das wie man sich fühlt^^)
boah leute schon ma was von odaMagic gehört^^ in one piece is fast alles möglcih... fishcmenschen knock-up-streams tf und und und...

^^

un es wär saugeil wenn enl ins blaumeer kommt... enel gegen ace...
ach enel hat doch zurzeit genug aufn mond zu tun^^... aber glaub der is nich so begeistert da oben. vll kommt er ja wirklich ins blaumeer
Hey angeblich hatte gold roger keine tf kräfte, weil seine handfesseln aus holz waren. Wie konnte er es dann aber mit Whitebeard aufnehmen.
Die Handfesseln als Holz sagen da nichts aus. War es nicht sogar so, dass Roger keinen Widerstand geleistet hat? Warum sollte er also dann aus den Fesseln ausbrechen wollen... er hatte alles erreicht. Sein Traum war erfüllt.
ja er hat sich doch ergeben...
un ich glaub auch das enel ken bock mehr auf fairy vearth hat un ins blaumeer kommt
die typen mit dem d im namen sind bestimmst sowas wie sajayins in der one piece welt oder
ja das is natürlich möglich... aber zorro un so sin auch ziemlich stark... als die die aqua laguna durchbrochen haben hat das ja bei zorro un ruffy schon dbz dimensionen angenommen^^... aber cih fidn op weit aus besser
Nur so nebenbei. weiss nicht obs schon erwähnt wurde.

aber Gold D. Roger war UNBESIEGBAR. nicht umsonst hatter er ein Kopfgeld von 1.500 000 000 Berry.

Und Monkey D. Dragon warn Furz gegen ihn. Der hat nur ein Kopfgeld von 500 000 000 Berry.

White Beard hat wohl im Schnitt ein änlich hohes Kopfgeld wie Gold D. Roger, denn laut angaben HATTEN sie sehr wohl einen Kampf, welcher auf UNENTSCHIEDEN endete.
Rogers kopfgeld ist nicht bekannt.
Dragons kopfgeld ist nicht bekannt.
Und das sie einen kampf hatten weiß jeder hier schon.
Janus hat absolut recht...
ich glaub aber echt irgendwie nicht dass der roger teufelskrägte hatte. Der besaß bestimmt wie die cp9 typen so ne besondere kraft die nur viel stärker war was denkt ihr
kann scho sein das er keine hatte... kann aber ach gnau sogut sein das er eine hat... gnau wie bei shanks oder wb... einfach abwarten!!
ja ber ich glaube nicht das SHanks eine TF gegessn hat, da er wie er Ruffy vor dem Seekönig rettete ja schwimmen konnte...
... zu der zeit hatte schanks aber scho ne tf die ruffy dann weggefressen hat... un vlei wollte er dei selber essen oder vlei sucht er ne neue... jedenfalls is bis jetzt nix gnaues über die fähigkeiten von wb/shanks un co. bekannt...
weiß jemand ganz genau wann die folgen von enies lobby weiter gehen
wußtet ihr das ace von whitebeard getötet wird
so ein gelaber du meinst von blackbeard hey denkt ihr er hat ihn getötet
es steht immer noch nicht fest wie der kampf ausgeht-.-
scheiß noobs, hört auf ständig irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen-.-
... janus hat absolut recht... un nachher kommen wieder irgendwelche andren n00bs die das von euch gelesen haben un sagen dann "da steht das aber so"... das geht mir echt aufn zeiger
meint ihr das bb wb angreifen wird?
ich meine wb`s bande ist ziemlich groß und er ist einer der 4 kaiser(ausserdem hatte bb schon gegen ace probleme),.............
Ich glaube nicht das er in direkt angreifen wird sonder irgedwie aus dem hinterhalt stück für stück vernichtet,.............zuerst ace dann diesen marco(oder wie der heisst)usw.,............................
Hm, ich glaube nicht, dass Blackbeard so schwach ist, dass er ihn hinterhältig angreifen wird. Und außerdem glaube ich, das Ace der Zweitstärkste von Whitebeards-Piratenbande ist, sonst würde Whitebeard ihn ja nicht auf Blackbeard aufhetzen. Whitebeard hat halt viel von Blackbeards mächtigen Entwicklung verpasst, da er ihn lange nicht mehr zu Gesicht bekam. Und dass Blackbeard Whitebeard schlagen kann, steht außer Frage. Ich hoffe nur, dass sich der Kampf zwischen Shanks und Whitebeard legt, da ich beide für sehr wichtig halte, als dass einer von ihnen schon abraktzen sollte. Shanks würde wohl den Kürzeren ziehen.
ob shanks den kürzeren ziet das weis ich nicht,wb soll zwar der stärkste pirat sein(momentan aber was mit shanks alles passiert ist ,im laufe der zeit,ob er ein tf gegessen hat die im ermöglicht körperteile nachwachsen zu lassen oder sowas ion der art weiss man nicht,....)und man weiss nicht was beide drauf haben,........
also ich versteh nich gnaz wenn bb mehr schmerz empfindet als andre weil er attacken einsaugt un nich ausweichen kann, warum sollte er dann gg ace gewinnen denn immerhin hat er zum schluss seine stärkste att. eingestzt... das alleine find ich scho merkwürdig gnug

un zu wb un shanks ich hoff auch das sei ihrn streit niederlegen un gemeinsam gg bb vorgehn... daraus entsteht aber auch eine grosse bedrohung für dei wr un marine da sihc nun 2 kaiser zusammentun würden... woraufhin sicherlich dieses grosse ereignis folgen würde wenn es das nciht schon is...
das glaub ich auch dsas dass das große erignis ist^^
ganz meiner meinung
hey denkt ihr die anderen 2 unbekannten samus so stark sind wie die 2unbekannten kaiser
@jogurtgesicht:
Eins ist klar, einer der 7 Samurai muss gleichstark sein wie einer der Kaiser. Es heißt, dass alle Mächte der Drei-Macht im Gleichgewicht stehen.
Daraus folgt:
Einer der 7 Samurai ist gelichstark wie einer der kaiser.
Die anderen drei kaiser sind so stark wie die restlichen 6 Samurai. Man könnte theoretisch sagen, dass von diesen 6 Samurai je 2 im Gleichgewicht zu einem der drei übrigen Kaiser stehen.
wenn das stimmt^^(das mit den 6 samurai)dann ist ja das kräfte gleichgewicht schon gestört,......
da crocodile einer der samurai keiner mehr ist und sein nachfolger immernoch nich ernant wurde,.....
Liukang:
wenn das stimmt^^(das mit den 6 samurai)dann ist ja das kräfte gleichgewicht schon gestört,......
da crocodile einer der samurai keiner mehr ist und sein nachfolger immernoch nich ernant wurde,.....

Meine Wenigkeit:
Ach ne! Wieso wollen die 5 Waisen denn dann so schnell wie möglich einen Ersatz für Sir Crocodile. Es gibt hunderte Möglichkeiten wie die 7 Samurai im Kräfteverhältnis zu den 4 Kaisern stehen, alles klar? Wenn du willst kannst du ja ein Baumdiagramm zeichen und herausfinden wie viele es sind.
h........a........h.......a
du bist so lustig
jeder stellt ne theorie auf und du musst gleich den Klugschei**er spielen was!
ne aber du kannst ein baumdiagramm erstellen,selbst wenn ich das machen würde würdest du ein fehler dran finden also mach es selbst,...
@Liukang
dich mein ich nicht sondern wieder denn drübert SonnyBlack
der muss überall sein *ekelhaften übelriechenden* Duft ablöassen oder was?
@Jägerlehrling:

Wie tief du gesunken bist....
Suchst ja schon im untersten Loch meckerbedürftige Angelegenheiten.

Tsss, Tsss, Tsss...
@SonnyBlack
Ich kann nicht tiefer sinken als du da ich sonst auf deinen Kopf stehen würde.......
tja geht nicht niemand kann tiefer sinken als du!
Finde dich damit ab klar!!!!
Verstehen, nicht funktionieren, VERSTEHEN, noob.
biste ein Pc oder was??
oder kannste auch Deutsch??
@Jägerlehrling:

Siehe vorherigen Post.
@SonnyBlack
das hat nichts mit deinen vorherigen Post zu tun sonder frge ich mich wie du drauf kommst sowas zu schreiben????
les es dir ruhig 10xmal durch ok dann reden wir weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.