Oblivion online? (* Oblivion)

Oblivion online? (* Oblivion)

hey, kannn man oblivion irgendwie online spielen?
wäre nett, wenn mir des einer sagen könnte
Nein kann man nicht. Oblivion ist ein reines Solo Rollenspiel.
hb
wär lustig in na arena pvp kämpfe zu machen mit gleichem level und ausrüstung
Komisch bei mir steht in der anleitung ich kann über xbox-live gegen andere kämpfen.
aber glaub nur mit nem patch der irgendwann rauskommen soll
Wenn dann eher mti einem Addon oder einem Mod.
Patch ist eher unwahrscheinlich^^
warted 10 jahre ...dann kommen online RPGs mit soner Grafik raus xD
Und vor allem, sovielen NPC's und so einem riesigen Umfang und soviele Dungeons und...
die npc und dungeons wären kein problem, des problem wären die cheats und die zeit, man könnte, et rasten, et schlafen, schnell reisen ginge noch aber wäre dann unrealistisch, da in oblivion selbst beim schnell reisen die zeit schneller vergeht
Ne das wäre ebend kein Problem.
Das Script welches die Konsole (ist immernoch keine Cheatkonsole) aufruft müsste einfach gelöscht werden und schon habens Cheater schwieriger.
Jedoch müsste dazu entweder auch offline die Konsole gelöscht oder online ein neuer Charachter erstellt werden.
Die Zeit müsste halt von nun an in Echtzeit verlaufen, die Wartefunktion müsste rausgenommen werden und die Rastfunktion verändert (so kann man auch mla im Schlaf ausgeraubt oder angegriffen werden).
Das Problem wäre jetzt nur, dass kein Spieler Lust hat 1h-24h zu warten, deswegen müsste das rasten verkürzt werden, auch wenn es nicht realistisch ist.
Vielleicht mit 1 zu 60, das sollte passen auch wenn es gemein wäre 24 Minuten zu warten^^
Gut die Dungeons sind wirklich kein Problem aber versuch mal 20 NPC's + die ganzen Spielr * ihre Variablen zu verwalten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.