3. Staffel CSI: Miami (Film und Musik)

3. Staffel CSI: Miami (Film und Musik)

Wie viele gestern wohl gesehn haben, ist die dritte Staffel jetzt vorbei. Die neue kommt im Herbst.

Ich wollt mal fragen, wie findet ihr die Serie (speziell Miami, Las Vegas geht auch und NY guck ich nicht)?

Ich fand, dass die dritte Staffel die beste bis jetzt war. Fast jede Folge hing mit den restlichen zusammen. Und im Finale gestern hatte jeder ne zentrale Rolle gespielt. Hätte von mir aus länger dauern können.

Wie fandet ihr das Ende? Ich fands doof (ganz ehrlich) dass die Story mit Raymond sozusagen "aus der Welt" ist. War ja fast schon ne eigene Handlung, die sich durch die Staffeln zog.

LG Sabbi17
ICh habs auch gesehen.
Ich gucks schon als es noch auf Vox kam.
Ich finds auch net so gut das der Ray jetzt schon wieder auftaucht. Ich fände es besser wenn es ganz am Ende als großes Finale passiert wäre.
Ich fand aber Speed besser als der Neue.(wolf, glaub ich)
Die anderen csi-städte find ich nicht so gut.
Ich find auch, dass Miami die beste Serie der 3 ist.
Las Vegas kommt nicht so gut und NY stellt einfach nix neues dar.
Ich hab allerdings bis zum Ende gedacht, dass Horatio mit seiner Schwägerin zusamm kommt. Meine Mum hats auch gesehn und meinte, so wie die sich am Ende angeguckt haben, passt es denen nicht, dass sie geht.
Komisch... guckt das sonst keiner??? Sind wir wohl ne Minderheit.
@ Sabbi17
Doch ich kenn noch mehr die des gugen.
Hatte ich ganz ehrlich auch gedacht, das Horatio mitfliegt.
Wen fandest du besser?ß Speed oder Wolf(?!)der neue halt
Ich geb zu, dass ich am Anfang, als die Serie noch auf VOX lief, seltener geguckt hab. Danach hab ich dann öfter gesehn, der Speed war mir zwar sympathisch. Aber den Ryan find ich schon besser, allein weil er von Eric ständig fertig gemacht wird.
Freu mich aber schon auf 4. Staffel ^^. Bin ma gespannt, wie das mit allen weitergeht. Die Schwägerin kommt ja nicht wieder. Aber ich frag mich, ob Calleigh (die Blonde) geht. Kommt auch ne Neue hinzu, hab ich irgendwo gelesen.
ich musste mich vor ner weile zwischen csi miami und grey's anatomy entscheiden und bin ganz unloyal zu ga gewechselt, weil es mir teilweise zu langweilig wurde. aber ich bin ein großer fan von csi las vegas!
bei new york weiß ich zur zeit gerade gar nicht, ob das schon neue folgen (staffel 2) sind oder nicht...
sie waren schon gut, ich finde es auch gut das rtl die 2 staffel wiederholt, blöd ist nur das sie mit der folge 2x4 anfangen und die ersten drei weglassen, gerade die erste folge war cool
Das Finale der 3ten Staffel hat mir gefallen. Hätten aber besser eine doppel Folge mach söllen.
Das beste Final fand ich das der ersten Staffel
Ich fand auch, wenn es schon 2 Folgen in Spielfilmlänge gab (eine war ja mit ner Überschwemmung, soweit ich noch weiß) hätte man das hier auch machen können. Die 1. Staffel hab ich leider anfangs kaum/gar nicht geguckt. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr, was da so ging.

Aber CSI Las Vegas hab ich schon vorher geguckt. 5. (?) Staffel is ja jez auch bald zuende. Freu mich schon auf den langen Abend (erst normale Folge, dann Finale in Filmläge danach ^^) Hab nur den Vorspann gesehn, aber verspricht einiges.

Ich hab von CSI NY nur die 1. Folge gesehn. Ich fand das persönlich zu düster und die Charaktere stellten für mich nix besondres dar, aber hab im Net gelesen, dass die daran arbeiten, dass nicht alles so finster dargestellt wird. Bin ich ma gespannt. Vielleicht guck ichs nochma.
Boah, was... hat einer von euch gestern CSI Las Vegas geguckt? Die Doppelfolge, mein ich.
Das war ja übel ^^
vor allem das mit den Ameisen *Schauder*. Ich war immer wieder aufs neue geschockt.
Ja Quentin Tarantino kanns einfach. Geile Folgen gestern.
CSI: Miami guck ich mir gelegentlich mal an. Hab letztens auch mal NY und CSI geguckt,fande diese aber nicht so gut.Am besten bleibt immer noch Miami.
Jau, playa cj, meine Mum war voll weg, allein schon von der Werbung. Und ich hab auch nur gedacht: Der hats nun mal drauf. ^^
Das lange gucken hat sich gelohnt.

Ich hab diesen Montag jez wieder NY geguckt. Is zwar auch nicht schlecht, aber langsam fällt mir auf, dass in allen 3 Serien der gleiche Typ an Leuten drin is.
Beispiel: Grissom, Horatio und der Taylor. Vom Verhalten her, eigentlich ziemlich Ähnlichkeit. Bei den anderen wars auch ziemlich deutlich. So, als hätt man nur Ort und Leute bei gleichem Drehbuch ausgetauscht.
Tach Leutz CSI ROCKT

Die Serien sind einfach GENIAL! Voralledem die Hauptermittler:
Hier nen paar infos>

Gil Grissom alias William Petterson
Den kein Regiseur gerne beim dreh hat da er gerne am rumnörgeln ist und angeblich einen oft den Dreh vermiesst (ich "spreche" nicht aus erfahrung)

David Caruso alias Horatio Cane
Hat nen Golden Globe kassiert und fürn emmy nominiert!

Gary Sinise alias Mac Taylor
Bekannt durch Filme wie Forrest Gump oder Spiel auf Zeit!

Alle super schauspieler (auch die nicht gennanten "nebendarsteller").
Aber ich hab sie trotzdem in die reihenfolge gebracht wie sie mir alles in allem gefallen....
Charackter 1 ist logischerweise die nummer 1....!

@Sabbi17 vom verhalten ähnlich! das zimlich streiche bitte. Wenn man die anderen filme von den darhstellern gesehen hat merkt man das doch jeder seinen eingen CHarackter mit einbaut soviel zumindesten wie es das drehbuch zulässt mit ausnahme von Gil Grissom der zieht sein eigenes Ding durch...
Erkenn ich mich selbst (von der ARt an sachen heranzugehen) irgendwie wieder IS mir gleich sympathysch!
Es ist überall nunmal der typische chef typ immer ruhig und gelassen und es wird keine miene verzogen!
Willst du bei z.B: Wester (um ein beispiel zu nennen) auch sagen das is immer der gleich macker vond er art her? Immer unbesieg bar trifft alles und jeden?

-> Okay das soll reichen, tja da konnte ich nich drumrum wenn alle hier so offen stelung gegen die sendung nehmen muss ich doch selbstverständlich gegen an ;P

MFG -> A/S
F|_|ck hab nen dreher drin...
Schon gut, es war gar nicht als Kritik gemeint, es war nur eine harmlose Feststellung. Wenn ich mir da andere Krimiserien anschaue, bin ich natürlich ganz froh, über die ruhigen und gelassenen Chefs.

Du hast ja Recht, Grissom unterscheidet sich doch mehr von den anderen 2. Er ist soweit ich weiß der einzige, der eine Insektensammlung im Büro hat. ^^ Das ist natürlich nicht der einzige Punkt, das stimmt schon. Aber die Gemeinsamkeiten von Mac Taylor und Horatio Caine sind schon deutlicher.

Was mich natürlich aufregt, sind diese billigen Nachmachen von Sat.1 und ZDF, die dann so dreist sind, auch noch am gleichen Tag zu senden. Da freu ich mich ziemlich über die CSI-Serien.

Also, ich grüß alle Fans ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.