Advance Wars DS zum zweiten (Nintendo DS)

Advance Wars DS zum zweiten (Nintendo DS)

Hallo,
habe mir vor kurzem Advance Wars DS geholt und wollte jetzt fragen hört sich vielleicht dämlich an, aber wie kann man die Kampagne auf Leicht stellen? Bin in der Mission gegen die zwei Kommandanten von Yellow Comet müsste die 11 sein aber wichtiger ist für mich im Augenblick zu wissen, wie man das Spiel auf Leicht stellen kann
geht net sry,das spiel ist halt schwer
Danke, dann hat halt irgend so ein Idiot gelogen und geschrieben er hätte das Spiel schon auf "Leicht" durchgespielt aber das stimmt ja wohl nicht. Wenn ich solche Leute sehe wird mir kotzübel.
Klar gibts des auf leicht.
Heißt nur normal nicht leicht;-)
Es gibt die Kampagne auch auf schwer.
Aber des Spiel ist eingentlich ned schwer.
Musst nur öfters mal spielen.
Ja das ist schon klar aber wie kann man die Kampagne den umstellen? Den wenn ich eine neue Kampagne starte wird doch nicht danach gefragt ob Normal oder Schwer wie also kann man es umstellen?
Du kannst nix umstellen, nur wenn du es auf NORMAL geschafft hast, kannst du SCHWER anwählen.
Du spielst also auf dem NORMALEM Schwierigkeitsgrad.
Achso dann werde ich mich jetzt woll man dran machen die 11te Mission gegen die zwei KOs von Yellow Comet zu schaffen und wenn ich dafür Stunden oder Tage brauche ich werde es schaffen.
Gute Einstellung. Ich bin bei Mission 24 und hab keinen Plan. Wenn einer eine Idee hat sagts bitte.
Danke
Beschreib mal...is schon Monate her...
Yuhuhuh geschafft bin jetzt in der 13ten Mission
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.