Hallo erstma,
ich habe ein fettes Problem und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann:
Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows neu raufgespielt.
Damit ich danach noch meine Oblivion-Spielstände benutzen kann habe ich sie vorher abgesichert (aus dem Games/Oblivion/Saves Verzeichnis)
und später in das leere NEUE Verzeichnis eingefügt, allerdings findet dass Oblivion die Spiestände nicht mehr :-( (Ich hatte einen Level 38 Character). Das hatte ich früher schon bei Morrowind gemacht und hat bestens funktioniert...
Weiß jemand wodran das liegen kann?
Bitte um schnelle Hilfe...
hb
ich habe ein fettes Problem und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann:
Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows neu raufgespielt.
Damit ich danach noch meine Oblivion-Spielstände benutzen kann habe ich sie vorher abgesichert (aus dem Games/Oblivion/Saves Verzeichnis)
und später in das leere NEUE Verzeichnis eingefügt, allerdings findet dass Oblivion die Spiestände nicht mehr :-( (Ich hatte einen Level 38 Character). Das hatte ich früher schon bei Morrowind gemacht und hat bestens funktioniert...
Weiß jemand wodran das liegen kann?
Bitte um schnelle Hilfe...
hb
Oblivion@player, sorry ich hinterfrage das nur noch mal. Bei XP zum Saveordner gehts: C- Dokumente und Einstellungen- dein Name (oder wie deine Dateien heissen) - eigene Dateien- My Games- Oblivion- Saves.
Genau den Pfad hast du genommen ???
Genau den Pfad hast du genommen ???
sollt eigentlich funken, tuts bei mir jedenfals, vllt hast nich alles kopiert was de benötigst...
Zu Raupi:
Ja den Pfad habe ich genommen.
Habe allerdings jetzt Win XP Pro statt Home drauf.
Kann das vieleicht daran liegen?
Danke jedenfalls für eure Bemühungen!
:-(
hb
Ja den Pfad habe ich genommen.
Habe allerdings jetzt Win XP Pro statt Home drauf.
Kann das vieleicht daran liegen?
Danke jedenfalls für eure Bemühungen!
:-(
hb
ne, das macht keinen unterschied, du hast ja noch die gleiche oblivion version (oder hattestn update? bsp andere sprache)
sry, aber ich kann da leider nich weiterhelfen, hatte son problem noch nie...
es gibt soweit ich weiß auch noch im oblivion ordner eine datei die gesichert werden muss komm jetzt aber nicht auf den namen...
ich hab ein änliches problem.
mein rechner ist jetzt schon 2 mal ,wegen oblivion, komplett abgekackt, das heißt ich musste oblivion neu instalieren.
erst war ich stufe 28 und dann 18, ich will das spiel umbedingt weiterspielen hab aber keine lust die quests (z.b magiergilde) zum 3. mal zu machen und will deswegen spielstände von stufe 10-15.
thx im vorraus
mein rechner ist jetzt schon 2 mal ,wegen oblivion, komplett abgekackt, das heißt ich musste oblivion neu instalieren.
erst war ich stufe 28 und dann 18, ich will das spiel umbedingt weiterspielen hab aber keine lust die quests (z.b magiergilde) zum 3. mal zu machen und will deswegen spielstände von stufe 10-15.
thx im vorraus
Ich würde des so machen:
Sobald du Oblivion installiert hast, gehste in das Spiel und machst dir einen neuen Charackter.
Mit dem Char. spielste aber nich sondern der is dazu da den Save Ordner von Oblivion anzulegen.
Dann ziehst du deine alten Spielstände in den ordner rein und es müsste funzen.
Es sei denn du haste irgetwelche Mods zusätzlich drauf gemacht die musst du entwede wieder installieren oder sie löschen..
Sobald du Oblivion installiert hast, gehste in das Spiel und machst dir einen neuen Charackter.
Mit dem Char. spielste aber nich sondern der is dazu da den Save Ordner von Oblivion anzulegen.
Dann ziehst du deine alten Spielstände in den ordner rein und es müsste funzen.
Es sei denn du haste irgetwelche Mods zusätzlich drauf gemacht die musst du entwede wieder installieren oder sie löschen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.