swimmingpool und blumenbeete (* Die Sims 2)

swimmingpool und blumenbeete (* Die Sims 2)

also: wenn ich einen pool baue pflanze ich fast immer blumenbeete rund um den pool. wenn ich aber eine ecke schräg mache, kann ich dort kein blumenbeet hinstellen, auch kein halbes (so eins extra für die ecke)! was kann ich machen, um das hinzubekommen? mit moveobjects hab ichs schon probiert, klappt aber irgendwie auch nicht....

bitte helft mir
Wahrscheinlich ist das Kästchen zwar nur "optisch" halb gefüllt mit dem Pool aber "offiziell" ist die ganze Zelle besetzt.
Genau, bei Häusern ist nur die halbe Zelle voll, wenn man eine Schräge wand macht.
gggggggggggggg
ich hab von jemANDEN DAS SIMS IN ARSCHG GEMACHT
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wollte ich schon immer wissen

idiot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.