Hey Leute,lasst uns mal unsere ganzen Tricks auf einen Haufen Stapeln! Wer spamt,kann sich auf Spieletipps.de verziehen!(ist schon Strafe genug!:)
Lösche dein Spiel, fang ein neues an, nenn dich Xd93`sds´d und spiele das Spiel 99 mal durch. Nun bekommst du eine grüne Angel, mit der du Nemos großen Bruder fangen kannst. Diesen kannst du bei Nook für 1.000.000.000 Sternies verkaufen, aber wenn du ihn an das Museum stiftest gibt dir die Eule einen Pass. Wenn du den bei Nook zeigst, kannst du dein Haus weiterausbauen, bis zum Wolkenkratzer!!!
Neee, war ein Witz. Musste jetzt irgendwie sein...
Sorry...
Ein richtiger Tipp:
Frage jeden Tag den linken Hund beim Tor. der sagt dir, ob in diesem Moment eine wichtige Person im Dorf ist.
Neee, war ein Witz. Musste jetzt irgendwie sein...
Sorry...
Ein richtiger Tipp:
Frage jeden Tag den linken Hund beim Tor. der sagt dir, ob in diesem Moment eine wichtige Person im Dorf ist.
Im Sommer nachts auf Insektenjagd gehen. Das bringt leichtes Geld, da die dicken Käfer einiges wert sind.
Welche dicken Käfer?
Naja, wie dem auch sei, wenn du lange genug wartest dann schickt dir deine Mutter mal eine Frucht (bei mir war's ein Pfirsich, normal hatte ich Birnen), die hebst du dir auf bis es anfängt zu regnen (nur zur Sicherheit:)), dann kannst du sie pflanzen.
Vll kein guter Tipp, aber immerhin etwas XD
Naja, wie dem auch sei, wenn du lange genug wartest dann schickt dir deine Mutter mal eine Frucht (bei mir war's ein Pfirsich, normal hatte ich Birnen), die hebst du dir auf bis es anfängt zu regnen (nur zur Sicherheit:)), dann kannst du sie pflanzen.
Vll kein guter Tipp, aber immerhin etwas XD
Regen??? Wenn ich immer bis Regen gewartet hätte, hätte ich bestimmt noch nicht alle Früchte, schreibt wenigstens dazu das es nicht stimmt wie Mrkill dann fangen die Leuts nicht an auf Regen zu warten *Schwachsinn*
Wie es richtig ist Suchfunktion
Wie es richtig ist Suchfunktion
@Ixo
Die dicken Käfer hängen immer an den Bäumen bzw. Kokospalmen. Das sind Herkuleskäfer, Atlaskäfer, Elefantenkäfer und noch ein paar. Die sind jeder min. 8000 Sternis wert.
Die dicken Käfer hängen immer an den Bäumen bzw. Kokospalmen. Das sind Herkuleskäfer, Atlaskäfer, Elefantenkäfer und noch ein paar. Die sind jeder min. 8000 Sternis wert.
Green `?
Did you really have a Green ?
Thats a joke, or ?
You can´t have that.
Did you really have a Green ?
Thats a joke, or ?
You can´t have that.
Publius et Claudia et forum parat et turbe spectat.
Nunc Atia simias et praebere non vultis !
Nunc Atia simias et praebere non vultis !
na lol
ich hatte bis jetzt nur kakerlaken an den bäumen XD
Muss eben warten bis "richtig" sommer is...
ich hatte bis jetzt nur kakerlaken an den bäumen XD
Muss eben warten bis "richtig" sommer is...
Hey das passt nicht hierhin aber wo kriege ich die geräte für die nintendo wi-fi connection her und wie kriege ich den freundecode? habe auch animal crossing!
ich weiß nur was grehls heim geschrieben hat
,,Grün ??? Das ist ein Witz oder ? hast du wirklich Grüne Angel ???
du kannst die gar net haben !``zumindestens so was enliches
,,Grün ??? Das ist ein Witz oder ? hast du wirklich Grüne Angel ???
du kannst die gar net haben !``zumindestens so was enliches
Was sollte das lateinische bedeuten?
Da konnte ich mich ja auch gleich "german girl"
nennen!
Da konnte ich mich ja auch gleich "german girl"
nennen!
das war kein italienisch das war latein und ich weiss auch was es beteudet!ich lerne nämlich in der schule latein!
das mit der grünen angel war ein joke wegen dem was Mrkill oben geschrieben hat
ich hätte es nicht schreiben sollen...
Tipp: um viel Geld zu bekommen, lege ein Konto an und lege <10.000 auf das Konto. Stelle die Uhr im Ds (ganz wichtig) auf 2099. Wenn du nun das Spiel startest, bekommst du einen Brief von der Bank mit 99.999 Zinsen.
Speichere ab, stelle die Uhr wieder auf die normale Zeit, gehe ins Spiel und speichere wieder ab. Stelle die Uhr wieder auf 2099 usw.
Nachteil: Unmengen von Unkraut!!! (ich helfe gerne beim Entfernen des Unkrautes!)
Tipp: um viel Geld zu bekommen, lege ein Konto an und lege <10.000 auf das Konto. Stelle die Uhr im Ds (ganz wichtig) auf 2099. Wenn du nun das Spiel startest, bekommst du einen Brief von der Bank mit 99.999 Zinsen.
Speichere ab, stelle die Uhr wieder auf die normale Zeit, gehe ins Spiel und speichere wieder ab. Stelle die Uhr wieder auf 2099 usw.
Nachteil: Unmengen von Unkraut!!! (ich helfe gerne beim Entfernen des Unkrautes!)
Atia et Publius exspectare non vult, nam ibi curia
est. Senatores bulla de puella pervenire. Cum Atia serva non est. Publius serva est. Ego properare Macci
Donaldi. Aedificium est.
est. Senatores bulla de puella pervenire. Cum Atia serva non est. Publius serva est. Ego properare Macci
Donaldi. Aedificium est.
bor latenmann wir reden kein potugisisch oder was das immer für ne sprache ist
Il un devinette... ou: La devinette non soluble...
Sorry, kann in echt eh net französisch, hier daür aber ne site wo ihr alles übersetzen könnt was Latenman gesagt hat ^^ [www.leo.org]
Sorry, kann in echt eh net französisch, hier daür aber ne site wo ihr alles übersetzen könnt was Latenman gesagt hat ^^ [www.leo.org]
o sorry, da könnt ihrs doch net übersetzen, aber es sind deutsch-englisch, deutsch-spanisch und deutsch-französisch wörterbücher drinn, sowas kamma ja mmer brauchen ^^
NON BELLUM !
Ego perve non vult. Atia cogitare de ego !
Cum non laudare de Atia. Publius senatore est. Colere et cogitare ACWW. NON BELLUM !
@criss92
Cogitare ego vult.
Ego perve non vult. Atia cogitare de ego !
Cum non laudare de Atia. Publius senatore est. Colere et cogitare ACWW. NON BELLUM !
@criss92
Cogitare ego vult.
Leude, vergesst mal nicht das Thema.
Wenn Latenman euch nervt, dann ignoriert ihn einfach. Schreibt einfach die Tricks hier rein, die ihr kennt.
Wenn ihr Latenman noch weiter anmeckert, gebt ihr ihn nur Aufmerksamkeit und er wird weiter den Thread mit seinem Latein vollspammen
Wenn Latenman euch nervt, dann ignoriert ihn einfach. Schreibt einfach die Tricks hier rein, die ihr kennt.
Wenn ihr Latenman noch weiter anmeckert, gebt ihr ihn nur Aufmerksamkeit und er wird weiter den Thread mit seinem Latein vollspammen
ich glaub latenman is bloss langweilig und da ich latein kann kann ich euch sagen das er voll denn unnötigen scheiss schreibtz.b
aedificia est=es ist ein gebaüde
er wird sowie so bald von nem moderator z.b nils kai oder joe gekickt!
wenn er nicht gekickt wird dann können wir einfach die super nanny anrufen und die wird dass dann schon regeln!*lach*
aedificia est=es ist ein gebaüde
er wird sowie so bald von nem moderator z.b nils kai oder joe gekickt!
wenn er nicht gekickt wird dann können wir einfach die super nanny anrufen und die wird dass dann schon regeln!*lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.