Spiel geht nicht zum deinstallieren (* Oblivion)

Spiel geht nicht zum deinstallieren (* Oblivion)

Hallo Leute!

Also, mein Freund hat heute einen neuen PC bekommen, Oblivion gleich dazu. So, Grafiktreiber mal gleich nen neuen rauf, alles andere war schon.
Dann Oblivion installiert. Gegen Ende vom installieren ging dieses schwarze Installationsfenster nicht weg, deswegen per taskmanager geschlossen, naja.
Spiel lässt sich nicht starten, gibt eine Fehlermeldung, kA welche jetzt. Dann gibt es einen Tipp:
->Hintergrundprogramme schliesen
->Temporäre Dateie löschen
->Internetanbindung überprüfen (ja klar, hat ja keine bei dem PC).
Dann kommt so ein Fenster, mit der URL von Bethesda, und einigen Sachen.

Also es geht gar nichts mehr. Hat irgendwer einen Rat ? Bitte, ist mir sehr wichtig.
Genau das Problem hatte ein Freund auch!
Der hat erst das Instalastions-Verzeichnis gelöscht,
dann den Ordner "Oblivion" unter Start/programme und hat schließlich alles was der PC nach dem Befehl
"Oblivion suchen" gelöscht. Nach einem Neustart ging das Spiel wieder zu installieren.
hb
ich würd übrigens noch die registryeinträge löschen, könnt zu problemen bei neuinstallation führen, vor allem wenn du das game nich in den selben ortner kopierst wies vorher war
Ja stimmt, hatte ich vergessen...
hb
;)
Ich würd vielleicht auch mal das machen was da steht insbesondere Temporäre Dateien löschen hatte diese Fehlermeldung erst vorkurzem bei Spellforce 2 bekommen. Naja nach dem löschen der Temporären Dateien gings dann... (Start->Systemsteuerung->Leistung und Wartung->Speicherplatz auf der Festplatte freigeben->Laufwerkbuchstaben wählen->warten kann lange dauern und dann öffnet sich ein Fenster in denen die verschiedenen Temporären Dateien (mit KB angabe) aufgelistet werden ja dann auswählen was man denkt was weg kann <.< (ich würde mindesten bei "Temporary Internet Files" und "Temporäre Dateien" einen Haken setzen ) )
Haben wir ja schon alles gemacht, nur geht es nicht.
Fehler1
Fehler2

Bitte, was könnt ihr dazu sagen?
Das dein Freund wohl auf Gothic 3 wartet =)

sorry aber bei deinem Problem kann ich nicht helfen eigentlich sollte sich Oblivion doch einfach nochmal drüber installieren lassen können...

Edit
Die Registry haste doch schon gesäubert wie es oben schon erwähnt wurde?
und wieso kannsts nich einfach löschen?
oblivionortner löschen, autostarteinträge löschen, regeinträge löschn un alles is wies vorher war...
@ Chief
Danke für's fragen, mann.^^

Ich habs einfach nochma drüberinstalliert.
Ist ein (guter) Tipp, für Leute, die das selbe Problem haben.

Rechtsklick auf das Laufwerk --> Öffnen --> Setup starten --> In den selben Ordner wie vorher installieren --> Installfenster (dass sich immer noch nicht schließen lässt...) mit Taskmanager beenden --> los zocken^^

Danke an alle
toll ich hab oblivion auch löschen müssen aber jetzt startet das setup und bleibt beim
installieren von dsetup.dll hängen

HILFE
jetzt gehts wieder ich musste es aber auf meine 2. festplatte kopiern

@alle die nur eine festplatte und das gleiche problem haben:
tut mir leid vielleicht gibbet nochn'andern weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.