Hallo erstma!
Ich wollte ma einen Thread eröffnen mit dem Thema:
Was für eine Art Spieler seid ihr?
-Das heißt: bist du ein Bogenschütze, Schwertkämpfer oder ein Magier?
-Schleichst du dich gerne an dein Ziel an oder rennst du gleich schreiend auf deinen Gegner zu?
Ich wollte mal wissen wie eure Spielweisen so sind.
hb
Ich wollte ma einen Thread eröffnen mit dem Thema:
Was für eine Art Spieler seid ihr?
-Das heißt: bist du ein Bogenschütze, Schwertkämpfer oder ein Magier?
-Schleichst du dich gerne an dein Ziel an oder rennst du gleich schreiend auf deinen Gegner zu?
Ich wollte mal wissen wie eure Spielweisen so sind.
hb
Oblivion@player , schleichen würde ich zu gerne können, aber das war noch nie meine Stärke. Ich kämpfe mit dem Schwert am liebsten, verstecke mich zwar in dunklen Ecke, um dann vor zu schnellen und zu zuschlagen. Nicht schön, ich weiss, aber Magie und Schwertkämpf sind meine Stärken.
ich bin auch schwertkämpfer, geh meistens draug los, einbrüche lohnen sich für mich net, da findest nur so wertloses zeug.
und mein bogenschützelvl is irgendwie auf 20 oder so ;)
magie brauch ich noch oft, zbsp feder, licht, seelenzauber und heilzauber natürlich
und mein bogenschützelvl is irgendwie auf 20 oder so ;)
magie brauch ich noch oft, zbsp feder, licht, seelenzauber und heilzauber natürlich
Ich hatte:-( einen Schleichen Wert von 100.
Hammergeil! Egal wie schnell du läufst, bist immer lautlos!
Und dann mit dem Bogen schießen und 3x Schleichschaden kassieren. Mit dem Schwert sinds sogar 6x!!!
hb
Hammergeil! Egal wie schnell du läufst, bist immer lautlos!
Und dann mit dem Bogen schießen und 3x Schleichschaden kassieren. Mit dem Schwert sinds sogar 6x!!!
hb
wenn ich nich bemerkt werden will, mach ich mich einfach unsichtbar...
ich habn schleichgwert von ca 30 ;)
ich habn schleichgwert von ca 30 ;)
Ich bin ein Waldläufer mit Schwert Bogen und guten Schleichfehrtigkeiten.In den Ayleidenruinen ist voll Lustig! Du schleichstdich im oberen Geschoss an die Gegner, die unten stehen und schießt sie im schleichen mit dem Bogen ab bis sie merken, dass nur noch zwei von ihnen übrich sind, dann kommen sie die Treppe hoch fallen, von meinem tödlichen Schwert gekillt, die Treppe wieder runter!
<- klasse is schwertmagister oder so ähnlich, glaube des sagt alles^^
ich schleiche mich wenns geht möglichst nah heran und überasche es erstmal mit nem bogenangriff (schleichbonus^^), danach wird je nach gegner, ich unterscheide in nahkämpfer, fernkämpfer und monster(tiere, welche keine waffen tragen) bei nahkämpfern nehm ich nen nahkampfzauber und heb des schild hoch, wenn das gegenüber sein schild hebt mach ich den zauber, lass ihn angreifen und schlag dann selber zu, bei nahkämpfern folgen nach dem pfeil erstmal ein paar zaubergeschosse (z.b. feuerball) und dann wird schnellst möglich die distanz verkürzt, bei monstern kommt der pfeil, und dann wird einfach drauflossgehauen bis ich keine ausdauer mehr habe, dann ihm rückwärtsgang mit zauber drauflossgeballert bis ich kein mana mehr habe und alles wieder von vorne (ich hasse tiere, die schlagen zu schnell, ich komm da mit meinen schwertern nie nach wenn ich blocke :(
ich schleiche mich wenns geht möglichst nah heran und überasche es erstmal mit nem bogenangriff (schleichbonus^^), danach wird je nach gegner, ich unterscheide in nahkämpfer, fernkämpfer und monster(tiere, welche keine waffen tragen) bei nahkämpfern nehm ich nen nahkampfzauber und heb des schild hoch, wenn das gegenüber sein schild hebt mach ich den zauber, lass ihn angreifen und schlag dann selber zu, bei nahkämpfern folgen nach dem pfeil erstmal ein paar zaubergeschosse (z.b. feuerball) und dann wird schnellst möglich die distanz verkürzt, bei monstern kommt der pfeil, und dann wird einfach drauflossgehauen bis ich keine ausdauer mehr habe, dann ihm rückwärtsgang mit zauber drauflossgeballert bis ich kein mana mehr habe und alles wieder von vorne (ich hasse tiere, die schlagen zu schnell, ich komm da mit meinen schwertern nie nach wenn ich blocke :(
Hi,
Ich bin eine Dunmer und habe mich auf Schleichen,
Schwertkampf und Akrobatic spezialisiert.
Auch hammergiel!
Du schleichst dich an deinen Gegner ran , überrascht ihn mit nem 6x Schwertangriff(das überleben nur stärkere Gegner) und dann fuchtel ich mit meinem Schwert rum und umspringe meinen Gegner dabei wild.
Nachteil: Anfangs(wenig Ausdauer, schlechte Skills)
geht dir scnell die Puste aus!
PS: Guter Thread Oblivion@Player!
Ich bin eine Dunmer und habe mich auf Schleichen,
Schwertkampf und Akrobatic spezialisiert.
Auch hammergiel!
Du schleichst dich an deinen Gegner ran , überrascht ihn mit nem 6x Schwertangriff(das überleben nur stärkere Gegner) und dann fuchtel ich mit meinem Schwert rum und umspringe meinen Gegner dabei wild.
Nachteil: Anfangs(wenig Ausdauer, schlechte Skills)
geht dir scnell die Puste aus!
PS: Guter Thread Oblivion@Player!
ich kanmich nicht entscheiden wenich schleiche möcht ich zauberer sein wenich das bin möcht ich Kriger sein....:) alles auf einmal ist irgent wie nix fon allem ....
im moment renich einfach indie höllle*for der Thür speichern^^* rein renen alles töten *das get meist gut* wen mal nicht einfach laden und an der stele forsichtich wo ich zufor starb und dan wieder metzeln bis zu 4-6 banditen sint 0 Problemo dan brauch ich zauber Trenke gifte wen es mer werden als 6 oder wenich mal einen Block ferpase
Taktik:Warten bis der gegner zuschlägt (fom schild zurück geworfen wierd) dan 2 normale schwert hiebe oder 1 Power dan wieder abloken und wieder zuschlagen einen gegner nach dem anderen bei Thiren oder anderen die zu schnel schlagen um Block/Attak zu machen einfach imer drauf das sint die schwierigsten da bekom ich mit 2 schon Prop...den mein schild ist das wiechtigste
bin legasteniker bitte bemerkungen ,fragen u.s.w nicht texten bitte
im moment renich einfach indie höllle*for der Thür speichern^^* rein renen alles töten *das get meist gut* wen mal nicht einfach laden und an der stele forsichtich wo ich zufor starb und dan wieder metzeln bis zu 4-6 banditen sint 0 Problemo dan brauch ich zauber Trenke gifte wen es mer werden als 6 oder wenich mal einen Block ferpase
Taktik:Warten bis der gegner zuschlägt (fom schild zurück geworfen wierd) dan 2 normale schwert hiebe oder 1 Power dan wieder abloken und wieder zuschlagen einen gegner nach dem anderen bei Thiren oder anderen die zu schnel schlagen um Block/Attak zu machen einfach imer drauf das sint die schwierigsten da bekom ich mit 2 schon Prop...den mein schild ist das wiechtigste
bin legasteniker bitte bemerkungen ,fragen u.s.w nicht texten bitte
Ich war am Anfang Magier mit ein bisschen Kampferfahrung, dann habe ich mich auf den Umgang mit dem Schwert und auf die Magieschulen der Wiederherstelung , Zerstörung und Beschwörung spezialisiert.
So langsam aber wende ich mich immer mehr dem Allround zu, jedoch nicht ganz.
Das beddeute dass ich vor allem Kampferfahrungen und mehr Magieschulen bekomme und auch die Fertigkeiten aus anderen Gebieten ausnutze, mich jedoch nicht ganz den anderen Gebieten hingebe (Ich kämpfe zwar sehr oft im Nahkampf, jedoch lerne ich nicht gleich schwere Rüstung oder Stumpfwaffen).
Meine Kampftaktik hängt vom Gegner ab.
Ich benutze zurzeit immer häufiger den Unsichtbarkeitszauber um mich in Stellung bringen kann und dann meine noch dürftigen Schleichfertigkeiten benutze um den Gegner möglichst viel zu schaden oder sofort zu töten.
Dnach hängt miene Kampftaktik vom Gegner ab.
Zumindest ist der Schritt der Beschwörung immer gleich, danach jedoch hängt meine Taktik vom gegner ab.
Die Kleinviecher gehen bei mir sofort in Flammen auf sowie Vampire oder andere Elementarschwachen Kreaturen.
Sollten magieresitente Kreaturen wie Oger oder eher schwach Gerüstete/Geschütze Personen oder Monster ankommen, dann greif ich doch lieber zum gut bewährten Claymore.
Auch da unterscheide ich bei den Gegner halten sie wie die Oger viel aus, versuche ich den Kampf in die länge zu ziehen viel zu Blocken und ihn mit gut gezielten Kontern umzuwerfern oder einfach wegzustoßen. Auch helfen mir meine Zauber bei den meisten Situationen (Unsichtbarzaubern, da man in die Enge getrieben worden ist, ist echt nicht schlecht.
Wenn sie weniegr aushalten und nach meiner ersten Attacke noch leben, dann versuche ich sie mit nur wenigen Kombos schnell zu erledigen auch wenn ich dafür immer ein paar Treffer einstecken muss.
Dabei heißt die Devise Immer erst den Gegner töten, der dem Tod am nähesten ist.
Wenn es brenzlig wird, dann hbae ich immernoch ein paar Tränke dabei, die mir helfen.
Vor allem mein "Segen der Neun" oder auch der Trank "Zorn der Götter" hat mir schon geholfen als ich auf einmal in einen Hinterhalt geraten bin oder von einigen (9) Daedras verfolgt worden bin.
Auch immer hilfreich sind Heiltränke (bei mir "Quelle des Lebens") die dann zu mehreren eingenommen für eine etwas längere Zeit pro Sekunde über 100 LP's zurückgeben.
Jedoch das nur im Notfall, da gute Zutaten für einen Heiltrank nicht oft vorkommen.
Das sollte dann alles sein :D
So langsam aber wende ich mich immer mehr dem Allround zu, jedoch nicht ganz.
Das beddeute dass ich vor allem Kampferfahrungen und mehr Magieschulen bekomme und auch die Fertigkeiten aus anderen Gebieten ausnutze, mich jedoch nicht ganz den anderen Gebieten hingebe (Ich kämpfe zwar sehr oft im Nahkampf, jedoch lerne ich nicht gleich schwere Rüstung oder Stumpfwaffen).
Meine Kampftaktik hängt vom Gegner ab.
Ich benutze zurzeit immer häufiger den Unsichtbarkeitszauber um mich in Stellung bringen kann und dann meine noch dürftigen Schleichfertigkeiten benutze um den Gegner möglichst viel zu schaden oder sofort zu töten.
Dnach hängt miene Kampftaktik vom Gegner ab.
Zumindest ist der Schritt der Beschwörung immer gleich, danach jedoch hängt meine Taktik vom gegner ab.
Die Kleinviecher gehen bei mir sofort in Flammen auf sowie Vampire oder andere Elementarschwachen Kreaturen.
Sollten magieresitente Kreaturen wie Oger oder eher schwach Gerüstete/Geschütze Personen oder Monster ankommen, dann greif ich doch lieber zum gut bewährten Claymore.
Auch da unterscheide ich bei den Gegner halten sie wie die Oger viel aus, versuche ich den Kampf in die länge zu ziehen viel zu Blocken und ihn mit gut gezielten Kontern umzuwerfern oder einfach wegzustoßen. Auch helfen mir meine Zauber bei den meisten Situationen (Unsichtbarzaubern, da man in die Enge getrieben worden ist, ist echt nicht schlecht.
Wenn sie weniegr aushalten und nach meiner ersten Attacke noch leben, dann versuche ich sie mit nur wenigen Kombos schnell zu erledigen auch wenn ich dafür immer ein paar Treffer einstecken muss.
Dabei heißt die Devise Immer erst den Gegner töten, der dem Tod am nähesten ist.
Wenn es brenzlig wird, dann hbae ich immernoch ein paar Tränke dabei, die mir helfen.
Vor allem mein "Segen der Neun" oder auch der Trank "Zorn der Götter" hat mir schon geholfen als ich auf einmal in einen Hinterhalt geraten bin oder von einigen (9) Daedras verfolgt worden bin.
Auch immer hilfreich sind Heiltränke (bei mir "Quelle des Lebens") die dann zu mehreren eingenommen für eine etwas längere Zeit pro Sekunde über 100 LP's zurückgeben.
Jedoch das nur im Notfall, da gute Zutaten für einen Heiltrank nicht oft vorkommen.
Das sollte dann alles sein :D
also dich haut woll nix um ! ich machdas alles nicht entweder Blocken oder imer feste druf ! und ich mus sagen weniger als die helfte leben ferlire ich ser ser selten mein schwacher Punkt sint übermesich file gegner oder schnele gegner da komich unter die helfte meines lebens da zufiele schläge aufmich einpraseln und ich ausdem Block nichtmer raus kan one einen Trefer zu kassiren
dan habich ja zauber trenke u.s.w wens wirklich geferlich wiert
dan habich ja zauber trenke u.s.w wens wirklich geferlich wiert
;)
praktisch is auch noch meine rüstung, da hab ich 100% chamäleon und kann immer abtauchen wenn ich will. so sehen mich die gegener net und ich kann mit dem schwert sechserschläge machen ;)
praktisch is auch noch meine rüstung, da hab ich 100% chamäleon und kann immer abtauchen wenn ich will. so sehen mich die gegener net und ich kann mit dem schwert sechserschläge machen ;)
wie kanman gut verzaubern ? das liegt am sellenstein wie gut die verzauberung wirt oder ? an der selle da drinen ? was ist die Größte sele wie heist die und wifil Punkte kanman mit der Verzaubern ?
ach ja wie kanman Verschidene zauber auf 1 Gegenstant machen gedas nicht ?
ach ja wie kanman Verschidene zauber auf 1 Gegenstant machen gedas nicht ?
@tl2
der grösste seelenstein den ich kenne is der grosse, es gibt noch grössere seelen, die kann ich aber dann einfach nich einfangen...
und was das verzeubern von gegenständen betrifft, man kann immer nur 1x. ich hab bei meiner rüstung einfach 5x 20%ch
der grösste seelenstein den ich kenne is der grosse, es gibt noch grössere seelen, die kann ich aber dann einfach nich einfangen...
und was das verzeubern von gegenständen betrifft, man kann immer nur 1x. ich hab bei meiner rüstung einfach 5x 20%ch
ich bin ein allrounder benutze alles was man kann
wiel alles derbe fun bringt;)
wiel alles derbe fun bringt;)
HI
ich bin ein Rothwardone und besondersgut in:
Schwertkampf
Schleichen
Bogenschießen
Atletik
Schlösserknacken
also fast der geborene Dieb und Meuchelmörder;-)
PS: alle die ma´l nen richtig geilen "Diebeszug" veranstalten wollen: Brecht in gaststätten, schlössern oder geschäften ein da gibt es viele sachen zu stehlen
!!!! ACHTUNG tötet keine ladenbesitzer sonst könnt ihr später nichts mehr kaufen!!!!!
Ansonsten töte ich, wenn es sein muss, die Leute am liebsten im schlaf mit nem zauber- oder silber dolch . Dabei Trag ich die Rüstung die man von der Dunklen Bruderschaft bekommt(schön leise das ding)
MfG
Mace Windu
ich bin ein Rothwardone und besondersgut in:
Schwertkampf
Schleichen
Bogenschießen
Atletik
Schlösserknacken
also fast der geborene Dieb und Meuchelmörder;-)
PS: alle die ma´l nen richtig geilen "Diebeszug" veranstalten wollen: Brecht in gaststätten, schlössern oder geschäften ein da gibt es viele sachen zu stehlen
!!!! ACHTUNG tötet keine ladenbesitzer sonst könnt ihr später nichts mehr kaufen!!!!!
Ansonsten töte ich, wenn es sein muss, die Leute am liebsten im schlaf mit nem zauber- oder silber dolch . Dabei Trag ich die Rüstung die man von der Dunklen Bruderschaft bekommt(schön leise das ding)
MfG
Mace Windu
Naja umnocken kann mich immernoch einiges, denn ich habe ja nicht unendlich Tränke mit und wenn dann auf einmal mehrere Xivilais kommen und ihre Clannfears beschwören zieht das schon so einiges.
Es liegt immer an der Seele wie gut die Verzauberung werden kann.
Im Gegensatz zu Morrowind ist sie jetzt in Kategorien unterteilt und nicht in Werte (anstatt das eine Schlammkrabbe eine Seele von 50 und eine Ratte eine Seele von 100 hat, haben beide eine "niedrige" Seele.
Für die ganz großen Seelen kann es glaube ich sogar sein, dass ein großer Seelenstein nicht mehr reicht (glaube ich aber eher nicht).
Da benötigt man schon Azura's Stern.
Leider können auch auf Gegenstände nciht mehr mehrere Zauber gelegt werde (eine weitere Änderung zu Morrowind die mir nicht gefällt)
Das sollte aber nicht allzuschlimm sein, da das verzaubern der Rüstung nun eine größere Rolle spielt.
Es liegt immer an der Seele wie gut die Verzauberung werden kann.
Im Gegensatz zu Morrowind ist sie jetzt in Kategorien unterteilt und nicht in Werte (anstatt das eine Schlammkrabbe eine Seele von 50 und eine Ratte eine Seele von 100 hat, haben beide eine "niedrige" Seele.
Für die ganz großen Seelen kann es glaube ich sogar sein, dass ein großer Seelenstein nicht mehr reicht (glaube ich aber eher nicht).
Da benötigt man schon Azura's Stern.
Leider können auch auf Gegenstände nciht mehr mehrere Zauber gelegt werde (eine weitere Änderung zu Morrowind die mir nicht gefällt)
Das sollte aber nicht allzuschlimm sein, da das verzaubern der Rüstung nun eine größere Rolle spielt.
ich bin ein nord und renne immer brüllend auf einen gegner hin,manchmal zaubere ich auch. Meistens aber zersmashe ich sie auch mit meinem goldbrand^^. Nach dem Kampf heile ich mich wieder.
Kann man Azura's Stern auch wieder beschaffen, nachdem man den Stern Martin gegeben hat?
Also ich bin:
Rasse: Bretone
Klasse: Zauberer (selbst erstellt)
Sternzeichen: Der Lehrling
Ich kämpfe meistens nur mit Stäben und meinen Zaubern
Rasse: Bretone
Klasse: Zauberer (selbst erstellt)
Sternzeichen: Der Lehrling
Ich kämpfe meistens nur mit Stäben und meinen Zaubern
hab neuen char erstellt, diesmal eine waldelfenassa
schlechen und schiessen macht auch voll bock =)
schlechen und schiessen macht auch voll bock =)
Hi
Also ich hab es einmal durchgespielt, und mach nun die zweite runde durch(natürlich sehr ausführlich)
Weis einer von euch wie man Goldbrand(fals das noch geht) zu Blaubrand macht?
Ah und damit dieser text zum Thread passt, ich bin Bretonin. Ich leg mich eigentlich nie wirklich fest. Natürlich habe ich meinen Charakter nach bestimmten Kriterien gemacht, aber es schadet nie mehrere Fähigkeiten zu haben. Meistens fang ich bei Schwert an, wenn ich damit fertig bin kommt maie und dann der rest.
Also ich hab es einmal durchgespielt, und mach nun die zweite runde durch(natürlich sehr ausführlich)
Weis einer von euch wie man Goldbrand(fals das noch geht) zu Blaubrand macht?
Ah und damit dieser text zum Thread passt, ich bin Bretonin. Ich leg mich eigentlich nie wirklich fest. Natürlich habe ich meinen Charakter nach bestimmten Kriterien gemacht, aber es schadet nie mehrere Fähigkeiten zu haben. Meistens fang ich bei Schwert an, wenn ich damit fertig bin kommt maie und dann der rest.
Nein geht nicht...um mich kurz zu fassen.
Wenn du etwas von Eltonbrand hörst, dann hör garnicht erst hin!
Wenn du etwas von Eltonbrand hörst, dann hör garnicht erst hin!
also ich hab so eine mischung aus schwertkämpfer und bogenschütze.Also ich machs mal so mal so aber so armen bettlern n kopfschuss zu verpassen das sie 20 meter weg fliegen is einfach nur lustich.
jop des mim wegfliegen meinte ich^^ geil oder xD is genauso geil wei wenn man ne schlammkrabbe perfekt mim vorwärtsangriff erwischt, dann fliegt de auch weit xD
Ich würd ma sagen das ich eher brüllend drauf los renne aber ab und zu schlecih ich auch das aber eher selten ich kämpfe mit dem schwert (find ich eh am geilsten)
ich bin ein dunmer-assasine, und schleich mich an meine Gegner ran und beschieß sie dann mit pfeil-und-Bogen oder erdolch sie.
Ich habe einen Mann aus dem Kaiservolk mit 57 bzw. 67 auf Schleichen (mit Rüstund der Dunklen Bruderschaft) stehle relativ oft den Leuten das Gold aus den Taschen, das auch nur weils Spaß macht, und benutze sehr oft Schleichangriffe(oder reite auf Schattenstute [meinem mobielen Lager] einfach an den gegner vorbei). Im Kampf benutze ich entweder ein Silberlangschwert oder den Bogen den man von Ocheeva als Bonus bekommt.
Ich hab meine eigenen Beruf erställt: Ordens Ritter
Hauptfertigkeiten:
Bogen
Schwert
Schwere Rüstung
Athletik
Akrobatik
Wiederherstellung
und schleichen ^^
Hauptatribute:
Schnelligkeit
Stärke
Sternzeichen:
Schlachtross
Volk:
Nordmann mit langen HAaren so muss das ^^ muhaha
und manchmal schleich ich manchmal schiess ich und manchmal kämpf ich mit meinem Schwert...
Hauptfertigkeiten:
Bogen
Schwert
Schwere Rüstung
Athletik
Akrobatik
Wiederherstellung
und schleichen ^^
Hauptatribute:
Schnelligkeit
Stärke
Sternzeichen:
Schlachtross
Volk:
Nordmann mit langen HAaren so muss das ^^ muhaha
und manchmal schleich ich manchmal schiess ich und manchmal kämpf ich mit meinem Schwert...
ich bin ein meuchelmörder!
war am anfang bei der diebesgilde,,,war mir zu
wenig, dann bin ich zur dunkl.....
....ok,ok ich bin mit der tri-technik am besten: man muss den anzug den man von der dunkeln b. bekommt mit dem skelettschlüssel und dem dragonsbow verbinden,dann kann man zum meisterdieb wie ich es bin(hoffentlich).In der kaiserstd. im marktviertel kann man dann zuschlagen und stehlen.....stehlen.....stehlen......
war am anfang bei der diebesgilde,,,war mir zu
wenig, dann bin ich zur dunkl.....
....ok,ok ich bin mit der tri-technik am besten: man muss den anzug den man von der dunkeln b. bekommt mit dem skelettschlüssel und dem dragonsbow verbinden,dann kann man zum meisterdieb wie ich es bin(hoffentlich).In der kaiserstd. im marktviertel kann man dann zuschlagen und stehlen.....stehlen.....stehlen......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.