also ich hab diesen tower http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_617&products_id=2726&osCsid=6ae4a2fda89a74b0805a2ee0235e6537
da sind 2 lüfter drinn..einer 12mm und der andere 9mm...aber da is ja ne klappe davor...könnt ihr mir mal einen tipp geben...
da sind 2 lüfter drinn..einer 12mm und der andere 9mm...aber da is ja ne klappe davor...könnt ihr mir mal einen tipp geben...
*oink* Na und? Luft kommt durch kleinste Schlitze an der Gehäusevorderseite durch, oder meinst du das Gehäuse ist ne Fehlplanung vom Hersteller? ^^
ne ich will einfach das ich die b bissl leiser machen kann wenn ichn film oder so guge...pder kein plan......
Das hättest du auch schreiben müssen! -.-
Wenn du noch keine Lüftersteuerung hast, dann nachrüsten! Dann kannst du die Lüfter runterdrehen!
Wenn du noch keine Lüftersteuerung hast, dann nachrüsten! Dann kannst du die Lüfter runterdrehen!
deshalb meinte ich ja das ihr mir evtl einen empfehlen könted...weil da ja noch diese klappe davor ist kann das ja sein das das gegen die knöpfe knallt oder so...deshalb hab ich gefragt °"
Und das alles sollen wir aus diesem Satz raushöhren?:
"da sind 2 lüfter drinn..einer 12mm und der andere 9mm...aber da is ja ne klappe davor...könnt ihr mir mal einen tipp geben..."
Na du bist ja mal komisch grauf! ^^
Also ich hab mir ne Stinknormale geholt und reicht völlig aus! Hauptsache billig, viel kann man da nicht falsch machen!
"da sind 2 lüfter drinn..einer 12mm und der andere 9mm...aber da is ja ne klappe davor...könnt ihr mir mal einen tipp geben..."
Na du bist ja mal komisch grauf! ^^
Also ich hab mir ne Stinknormale geholt und reicht völlig aus! Hauptsache billig, viel kann man da nicht falsch machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.