Sims bekommen Haustiereb? (* Die Sims 2)

Sims bekommen Haustiereb? (* Die Sims 2)

Hallo Leute
Ich habe gelesen das bald (wahrscheinlich im Sommer) die Sims auch Haustiere haben!!
Ich weiß das dass stimmt guckt ma uff www.simszone.de !!!
Hai, ^^ ich freu mich auch schon total darüber!
*ungeduldigt ist* >.< nur Wannn wirds das wohl zu kaufen geben? oO
echt der hammmer hf kommt das novh vor sommrt frtieren
Hab ich schon gesehn.Voll goldig^^Freu mich schon drauf!
Oi, wie TOLL!!! Da geht mir ja voll einer ab! Freu...
Hoffentlich bleints nicht nur bei Hunde & Katzen oder nur 5 Rassen ^^
Ich werde eine kleine Hundezuchtstation zulegen.
das wird mega cooooollllllllllllllllllllllllllll
ich hoff auch dass es voll die auswahl geben wird!
Vererbung wär auch cool. Dann könn entweder kleine reinrassige Welpen oder Mischlinge rauskomm. + Stammbaum. ^^
Gott, wenn die von Maxis/EA Games wüssten, was sie mit der Nachricht hier auslösen... lol
Leute!

Wenn das raus kommt was schätz ihr wie teuer das ist.
Schreibt bitte so(z.b):

die eine 2005: Ich schätze 25,00€ Aber egal wie teuer ich hole es mir
Hoffendlich kommd es ganz schnell raus ich will es unbeding haben
ende sommer hab ich gelesen und es soll 25-30 € kosten
Nur so viel?Die könnten viel mehr verdienen^^
Das ist so toll!
Denn ich liebe Hunde überalles!!!
Habe schon so lange darauf gewartet!!
Mach dann eine Hundezucht!!!!!!
Und was macht ihr?
In Sims1 hatte ich auch schon eine nur da war es so doof das die Hunde alle die gleiche Größe hatten!
Warum sollte dieses AddOn mehr kosten als alle anderen?? Nur weil alle unbedingt Tiere haben wollen sollte es ja wohl nicht teurer sein oder? Es wird wohl wie immer so 25-30€ (je nach Geschäft natürlich)kosten.
Ich hab ja nicht gesagt dass es mehr kosten soll,sondern dass sie viel mehr verdienen könnten,indem sie den Preis steigern,aber ich hab nie etwas gesagt dass es teurer werden sollte als die anderen AddoOns.
Süß!!! Ich hol es mir auf jeden Fall!! (Aber hoffentlich in/vor Sommerferien!!)
Ich hoffe es gibt auch Shiba Inus! ;)
Ich habe gehört das es so September/Oktober rauskommen soll!Ich hoffe es kommt wie Nightlife am 15.9 raus dann kann ich es mir zum geburtstag wünschen!((-:
Erst so spät !!!??
Schade!!
Hätts gern a bissle früher kappt.
Es müsste unbedingt ein Add on rauskommen, bei dem man z.B einen Bauernhof aufbauen kann, mit Legehennen oder ner Molkerei, oder für Pferdeliebhaber wie mir, mit ner Reitschule. Könnte ja aufgebaut werden, wie ein Ferienbauernhof oder so... Was meint ihr??
Jou leude! Des wird SOWAS VON GEIL!
Ich mache einen Haustiershop, ein Tierheim, Eine Hundezucht... und und und!
Ich hab es mir noch nicht durchgelesen, was alles bei dem Spiel beinhaltet ist. Aber wenn das alles geht, was viva sagt, wäre es wirklich total cool!!! *freu*
ich denke nicht das es bei sims je etwas mit einem bauernhof oder sowas geben wird...
hoffentlich kann man in verbindung mit open for business auch ein tiergeschäft mir gezüchteten tieren aufmachen!
ich freu mich schon so!
ich habe das realsdatum gestern auf einer sete(die ich nich nennen kann) gelesen. 14.06 soll eskommn
Cooooooooooooool!!! Ich kanns gar nicht mehr abwarten!
@Keysha
Warum bist du so überzeugt, dass es das nicht mal gibt? War ja auch nur eine Überlegung. Cool wäre es doch, oder?
Das ist totaal coooooooooool!
Was gibt es dann für Features oder Tiere? Weiß das jemand? also Hunde und Katzen sind klar! Aber gibts dann auch so was wie Leguane, Papageien oder so?
Das wäre schon cool!
und hat jemand ne ahnung, was man mit den hunden und katzen alles machen kann? (vll ist ja jemand schon so gut informiert, dass er das weiss)
Genau, dass würd mich auch interessieren, vor allem , ob es auf Hunde und Katzen beschränkt ist...
Ich glaube, dass man denen wieder solche Tricks wie bei Sims 1 beibringen kann... also ich hab das auf einem Bild mal gesehen... Genaues weiß ich aber auch nicht
Das mit den Tieren ist einfach suuuper-gaaaiiil!
Darauf hab ich schon ewig gewartet. Also hier mal was man mit den Tieren machen kann:
-Gassi gehen
-baden
-Tricks beibringen
-kraulen
-die Tiere können auch rumstreunen und in Mülleimern nach Fressen suchen
und,und,und...
hab hier nen tollen tip für alle tierverrückten Sims-spieler : geht mal auf www.simszone.de . da gibts ein Video zum neuen Spiel! lässt sich ganz einfach mit Windows Media Player abspielen!
echt super, und man bekommt die ganzen neuen Hunde und Kätzchen zu sehen.
die sind ja soooo knuffig
hel
Danke! Die sind wirklich niedlich! ;)
gibt es denn auch so wellensitiche hamster mäuse und so?
Ich weiß nicht, aber ich hoffe! Denn das fänd ich auch echt toll! Es sollte doch noch so ein mini-add on geben, das "Glamour" oder so heißt... Aber davon habe ich gar nichts mehr gehört. Weiß vielleicht noch jemand etwas darüber?
Das ist toll, das man Gassi gehen kann!
Kann man die Hunde (Katzen) da wie in Sims 1 steuern?
weiß ich garnicht... aber ich denke mal schon. obwooohl... wenn du ganz viele Tiere haben willst dann zählen die ja auch als mitbewohner und dann kann man vielleicht nur wenig tiere haben, weil ja dann die grenzzahl der bewohner überschritten ist, wäre ja auch blöd, oder?!
eigentlich ist mir egal ob man die tiere steuern kann oder nicht, hauptsache die kommen bald.
freu mich ja sooooooooooooo
Boah das ist echt sooo cool;
*noch mehr auf sommerferien freu*
Wenn es keine Mäuse gibt geh ich eigenhändig zu Maxis oder EA und reklamiere!! Ich habe selbst vier, daher muss es welche im Addon geben!! Ich hoffe aber wirklich auch auf Stimmunterschiede, und Größenunterschiede. Es wäre wirklich blöd wenn es wieder gleiche Größe (sowas von mini waren die ja) nur andere Farbe. Und das das mit dem beibringen besser klappt. Ihc möchte das Tier aber nicht steuern können eher so:

z.B.: Meine Familie Schmidt hat einen schwarzen Labrador namens Lucky. Er gehört der Tennagerin Jacky, wenn ich jetzt auf Jacky klicke, kommt neben MP3-Player hören, unterhalten..., etc. der Name des Hundes: Lucky. Wenn man dort draufklickt kommen die bisherigen Kommandos, wir Komm her! Sitz! u.s.w., je nachdem wie gut der Hund hört, befolgt er sie.

Und es sollte Leinen geben! Die Hunde sollten einander anknurren können, dann an die Leine, die Katzen können aus dem Fennster oder so und abhauen.

Es sollte auch Freigänger und Hasukatzen geben. Und verschiedene Futtersorten! Und die Tiere sollten auf das Sofa, Bett etc. können.

Mehr fällt mir grad nihct ein ^^
Die Leguane, (hoffentlich) Spinnen, Hamster etc. sollten auch ausbüxen können(selten), oder die Kinder können wegen dem Lärm der Kaninchen nicht schlafen und sind deshalb müde, oder man könnte Tiere züchten und neue Rassen oder Farbanschläge züchten können, für die man dann natürlich mehr Geld bekommt, oder man kann einen tiersalon aufmachen, bei dem, woe bei OFB, der Hund manchmal schrecklich aussieht, wenn es kein geübter Frisierer war. Es sollte auch Hindernisswettbewerbe, Schönheitswettberwerbe und Gehorsamigkeitswettbewerbe geben. Dann gibt es speziellei Hundeparks (oder Katzenparks etc.) wo man sich mit anderen anfreunden kann. Die Tiere sollten auch Beziehungen haben, also amnche anderen Tiere hassen sie, manche lieben sie, oder so was zwischendrin. Sie müssten auch krank werden können, dementsprechend ein Tierarzt- und wenn das Tier das zeitliche segnet (leider, es sollte aber auch Alterstufen haben) kann man es bei sich beerdigen (Grabstein, Urne), oder auf einem Tierfriedhof.
Es sollte auch eine Hundeschule geben, wo man mit Sim und Tier hin kann, zum üben etc.
Das mit den Altersstufen für die Tiere denk ich schon dass sowas gibt!!!
Weil auf dieser Seite: http://www.thesimszone.co.uk/news/archive.php?ID=2627
das sechste Bild zeigt wie sich eine Frau mit einem kleinem Hund spielt!!!

Gibts etwa Hamster auch, wie du sagst???
Geeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Mann, das wollt ich schon immer haben! Nur ist mein PC soo schlecht. Das ruckelt die ganze Zeit und dann bringt es keinen Spaß. Und bei meinem Bruder darf ich auch nicht mehr spielen!><
Ich muss mal wieder meinen PC aufrüsten. Nur...wie soll dat gehen ohne Geld??!!^^
Habt ihr alle so einen guten PC??
1,4 GHZ
Wann kommt das raus????
gute frage diese leute veraten gar nichts mehr ich werd langsam verrückt denn ich möcht auch gerne wissen wann das rauskommt und was man dann alles mit dem tieren machen kann was es für neue objekte gibt welche rassen es zu kaufen gibt usw

aber vorerst wird glamour kommen auf www.simfiles.de steht das glamour erscheinen wird
ich meinte www.simszone.de
Voll geil.
Ich freu mich schon.
Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.