Besorg dir doch den Berater! Ganz davon abgesehen gibt es die Liste schon in einem Thread. (In welchem sage ich jetzt aber nicht, sonst lernst du ja nie mit der Suchfunktion umzugehen)
es gibt zuuuuuuu viele fischarten! die kann man gar ned alle auflisten!
ein paar kenn ich
Quastenflosser: 15.000 sternis
zebrabuntbarsch:5000 sternis
kaiserschnapper:3000 sternis
arwona oder so ähnlich:10.000 sternis
riesenwels:3000 sternis
Aal:2000 sternis
meine besten fänge waren die Super ist noch mai und juni ist kaiserschnapper saison und im juni zebrabuntbarsch saison hift dir das waitaaa
Quastenflosser: 15.000 sternis
zebrabuntbarsch:5000 sternis
kaiserschnapper:3000 sternis
arwona oder so ähnlich:10.000 sternis
riesenwels:3000 sternis
Aal:2000 sternis
meine besten fänge waren die Super ist noch mai und juni ist kaiserschnapper saison und im juni zebrabuntbarsch saison hift dir das waitaaa
Ich kann euch die Preise von 30 Fischarten sagen .
Wenn ihr wollt
Wenn ihr wollt
Man, sag mal bist du ganz.....?
Der Thread ist uralt und dann machst du noch spam ?
Der Thread ist uralt und dann machst du noch spam ?
...blabla wieso net die fischliste von mir holen...die icq nummer müsste in den einstellungen stehn.
Jo eine Fischliste von 6 Fischen und es heisst nicht : Riesenwels !
hallo ich hab die GANZE fischliste mit EU-PREISEN
und net nur 6 fische
und net nur 6 fische
Ohhhh mich regt der idiot auf der den tread wieder nach vorne geholt hat!!!
fsfsafdwadsfsfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffasdddddddddaasffffffffffffffffaaaadddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddasserfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooolkllllllllllllllllllllllllllllldsdfbbhdgdgfggghfggszhgfcgztdreghbggffzhtedfthdtggfdefdgtzerrtfegdfgdfd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.