Bei mir kommt kein neuer Bewohner. (* Animal Crossing)

Bei mir kommt kein neuer Bewohner. (* Animal Crossing)

Hallo,ich habe folgendes problem:

Ich habe vor ca. 1 Woche einen "Zweiten" Spieler erstellt, einen Tag später zog ein Dorfbewohner bei mir dann aus.Und es kam kein neuer mehr.Ich hatte mir gedacht,dass es daran liegt das ich einen Zweiten Spieler erstellt hatte und habe ihn dann wieder gelöscht.Das ist heute schon 4 Tage lang her und es zieht bei mir kein neuer Bewohner ein.Ich "hatte" und "habe" nach dem ich meinen Zweiten Spieler gelöscht habe 7 Einwohner.Früher hatte ich immer 8 Einwoner (mir mir zusammen warens 9 Einwohner)und jetzt kommt einfach Kein Einwohner mehr.

Woran kann das liegen?Oder muss ich Seeeehr lange Warten?
Naja ich denk mal wenn ein Bewohner sagt das er gerne noch weitere Einwohner in dem Dorf hätte dann müssten eigentlich neue einziehen.
Hoffentlich klappt das bei dir (und bei mir)
also an dem erstellen eines neuen charkters liegt es bestimmt nicht, ich habe bereits 4 und trotzdem ziehen bei mir nachbarn ein und aus.....vielleicht ist es halt einfach so das man irgendwann etwas länger warten muss....vielleicht wollen die ja nicht von dir weg;)
@ Nora:

Bei mir hat das schon jemand gesagt dass es schöner wäre wenn mehr Bewohner in dem Dorf sein würden.
Und der Bewohner hat es nach dem keiner mehr bei mir eingezogen ist gesagt.voll Ka***!

@ .:

Ist das wirklich wahr das du 4 Bewohner "Erstellt" hast und du immer noch Insgesamt (meine jetzt die Tiere) 8 Einwohner hast?
Manchmal dauert es länger. Sorge dafür das die Umwelt ok ist und die Nachbarn dich mögen. Dann müsste auf jeden fall ein neuer kommen.
Hab auch 4 Mitbewohner und trotzdem 8 Nachbarn.
Man muss halt mal mehr, mal weniger warten, bis wieder neue einziehen.
aso Dankeschön.
Ach die kommen bei mir sogar wenn es aussieht wie in Jurasik Park...
Dauert bei mir manchmal aber auch bis zu zwei Wochen, 7 Einwohner sind außerdem auch schon viele, wenn nicht sogar genügend also keine Sorge.
ja danke für die aufmunterung
Von meinen 7-8 Bewohnern beachte ich zwei bis drei die anderen werden vermöbelt mit dem Kescher damit liebe kommen...
du musst einige zeit warten bei mir ist einmal erste ein anderer nach 1 woche eingezogen und habe zwei mitbewohner
Was das immer mit den Mitbewohnern zu tun hat ist mir immer noch nicht ganz klar o.O
ZUFALL
GLÜCK oder Pech je nach dem welcher Kasper bei dir einzieht.
Heute ist immer noch kein neuer Bewohner da.
Echt Schade....
Wozu brauchst du den am Ende zieht irgendein Depp bei dir ein, dann ist das gejammmer nocht größer, dass der wieder gehen soll.
ich finde es aber cooler wenn mehr bewohner einziehen und wenn er vielleicht ein ganz netter typ ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.