C&C: Ego und Strategie in einem (* Command & Conquer)

C&C: Ego und Strategie in einem (* Command & Conquer)

Was würdet ihr von einem C&C halten, das so ist, dass man zwischen Bauen und Egoshooter wechseln könnte? Also wenn man jetz z.b. n Nod-Tempel vor dem Spieler setzen will und dann in den baumodus wechselt, um da n nodtempel hinzubauen? und dann kann man da rein wieder in der ego perspektive. wie findet ihr sowas?
greetz
Ich glaube so etwas gab es schon einmal in Earth 2160
Da konnte man die einheiten dann selber steurn! Wenn es so etwas in Tiberian Wars geben würde wär das ziemlich cool!
wär nich schlecht sowas
das wär sogar voll geil
Es wär scheiße, da dann der typische C&C Flair verloren ginge. Und bei earth 2160 kann man keine Einheiten selber steuer wie in einem Actionspiel sondern nur Genre typisch per links klick bewegen.
So etwas wird es auch zu 100% nicht in Tiberium Wars geben!(siehe PC-Games)
Wozu gibt es Renegade?
;-)
Renegade is aber nur ein Ego- bzw. Third-Person-Shooter. ;)
renegade hab ich, und cnc generäle auch
man sollte nen mod machen, wo man renegade und generals fusionieren kann (aber gdi + nod)
Dungeon Keeper bietet diese Spielweise auch an. Ist ziemlich cool, da die KI der eigenen Einheiten besonders im Kampf zu wünschen übrig lässt.
Bei C&C wäre das sicher auch der Hammer, nur: da sind viel mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld. Man müsste z.B. auch gleich eine Gruppe befehligen können. Ich stelle mir dann das Ganze wie Battlefield 2 vor. Einzelkämpfer sind da nämlich klar im Nachteil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.