Hi!
Ich hab mal nachgeschaut wie man folgende Dinge bekommt:
Goldene Schaufel: vergrabe eine normale Schaufel, am nächseten Tag gräbst du sie wieder aus.
Goldene Gießkanne: halte die Gießkanne für mind. 16 Tage ununterbrochen sauber, so erhälst du von einem Bewohner die Goldene Gießkanne.
Goldene Angel: fange von jedem Fisch eins.
Goldene Schleuder: schieße 15 Gegenstände am Himmel ab, dann erscheint ein gelber Ballon. Dort ist die Goldene Schleuder erhalten.
Goldene Axt: Gebe Pascal eine Jokobsmuschel.
Goldenes Schmetterlingsnetz: fange von jeder Käfersorte eins.
Ich hab mal nachgeschaut wie man folgende Dinge bekommt:
Goldene Schaufel: vergrabe eine normale Schaufel, am nächseten Tag gräbst du sie wieder aus.
Goldene Gießkanne: halte die Gießkanne für mind. 16 Tage ununterbrochen sauber, so erhälst du von einem Bewohner die Goldene Gießkanne.
Goldene Angel: fange von jedem Fisch eins.
Goldene Schleuder: schieße 15 Gegenstände am Himmel ab, dann erscheint ein gelber Ballon. Dort ist die Goldene Schleuder erhalten.
Goldene Axt: Gebe Pascal eine Jokobsmuschel.
Goldenes Schmetterlingsnetz: fange von jeder Käfersorte eins.
Das wissen schon alle.
Ps:Man muss Johannes (im englischen Pascal) keine Jakobs- sondern eine Kammuschel geben.
Ps:Man muss Johannes (im englischen Pascal) keine Jakobs- sondern eine Kammuschel geben.
Sind wir lieber stolz auf Nora, dass sie nicht für jeden Gegenstand ein Thema machte *gg*
Nora du hast geschriben man muss 16 tage lang seine gießkanne sauber halten xD ich glaube du meinst die gegend und außerdem:
bei mir bringt das nie was, wenn ich meine blumen gieße, weil am nächsten tag sowieso verwelkte da sind und deswegen gieße ich die eigentlich garnicht sondern rupf nur die verwelkten aus und pflanz neue. bekommt man so auch die goldene gießkanne? und was kann die überhaupt?
bei mir bringt das nie was, wenn ich meine blumen gieße, weil am nächsten tag sowieso verwelkte da sind und deswegen gieße ich die eigentlich garnicht sondern rupf nur die verwelkten aus und pflanz neue. bekommt man so auch die goldene gießkanne? und was kann die überhaupt?
Ich bin mir nicht sicher, die einen sagen man braucht eine Menge Blumen, andere sagen, dass es egal ist.
Wenn du die nur einmal gießt am Tag, verdorren die, du musst (so ist es bei mir)
die mind. 2-3 Mal gießen und die Blumen und Blumenfarben die es nicht zu kaufen gibt noch öfter, die werden sehr schnell braun!
Wenn du die nur einmal gießt am Tag, verdorren die, du musst (so ist es bei mir)
die mind. 2-3 Mal gießen und die Blumen und Blumenfarben die es nicht zu kaufen gibt noch öfter, die werden sehr schnell braun!
hä? bei mir ist die am nächsten tag wieder normal, wenn ich se giesse XD
Weiß auch net bei mir hats geklappt.
Ich hab das von ner Homepage abgeschrieben höhö ^^
Ich hab das von ner Homepage abgeschrieben höhö ^^
hab die goldkanne, aber was bringt die? hab gehört, dass man goldene blumen bekommt, aber wie?!
ok soviel ich weiss muss man entweder auf ne normale verdorrte rose die goldene Giesskanne anwenden um am nächsten tag ne goldene rose zu kriegen(2400 verkaufswert) oder sonst ne vertrocknete schwarze rose (Rot+Rot züchten) ...
mann echt ich würd echt sagen die Giesskanne is das schwerste... die werd ich wohl nie kriegen.. bei mir verdorrt auch immer mindestens eine Blume und muscheln... OH wie ich die hasse... die sind nach 10 minuten über all am strand... das kann gar nich klappen... he Mr.Kill ... wennde mal ne 2. hast ... ich kann dir echt viel geben
*paaaty* hab heut zum ersten mal über 10'000 AdSH punkte gekriegt... sry for smap ^^
mann echt ich würd echt sagen die Giesskanne is das schwerste... die werd ich wohl nie kriegen.. bei mir verdorrt auch immer mindestens eine Blume und muscheln... OH wie ich die hasse... die sind nach 10 minuten über all am strand... das kann gar nich klappen... he Mr.Kill ... wennde mal ne 2. hast ... ich kann dir echt viel geben
*paaaty* hab heut zum ersten mal über 10'000 AdSH punkte gekriegt... sry for smap ^^
muss man die muscheln auch weg machen wenn man die goldene gießkanne haben will? und wie ist das eigentlich mit der goldaxt? wer isn dieser pascal? meint ihr mit kammuschel vielleicht einen venuskamm?
JUUUUUHUUUU FIND ICH TOLL aber wen muss ich was geben den gibs bei mir net...
mit der goldenen schaufel kann man geldbäume pflanzen (allerdings is bei mir nie geld drauf gewachsen wenn der baum überhaupt gewachsen is -.-)
um die goldene Gießkanne zu bekommen muss man:
-im Rathaus immer nach der Umwelt fragen und die sachen erledigen, die Pelly will.
Das ist z.B.:
"Nun besser als milch aber kein Milchshake."
Lösung: Pellys aufforderung beachten
"Irgendetwas fehlt noch"
Lösung: Blumen pflanzen (sehr viele)
"Wäre es nicht schön, wenn "Name der Stadt" immer so schön bleiben würde"
Lösung: Halte ab jetzt die Stadt 16 Tage lang so wie sie ist (Unkraut entfernen Blumen gießen, neue Blumen kaufen)Dann bekommt ihr die Goldkanne von Pelly.
So und man muss NICHT die Muscheln wegmachen.
Es ist auch nicht so schlimm, wenn mal ein Unkrautpflänzen da rumlungert.
Hoffe konnte helfen!
-im Rathaus immer nach der Umwelt fragen und die sachen erledigen, die Pelly will.
Das ist z.B.:
"Nun besser als milch aber kein Milchshake."
Lösung: Pellys aufforderung beachten
"Irgendetwas fehlt noch"
Lösung: Blumen pflanzen (sehr viele)
"Wäre es nicht schön, wenn "Name der Stadt" immer so schön bleiben würde"
Lösung: Halte ab jetzt die Stadt 16 Tage lang so wie sie ist (Unkraut entfernen Blumen gießen, neue Blumen kaufen)Dann bekommt ihr die Goldkanne von Pelly.
So und man muss NICHT die Muscheln wegmachen.
Es ist auch nicht so schlimm, wenn mal ein Unkrautpflänzen da rumlungert.
Hoffe konnte helfen!
geld baum wächst aber kein geld?loooool und wie bekomm ich die goldene axt weiß du das mrkill??
ich habe noch ne frage aber die passt nicht zum thema egal... diese spenden bringen die was? also für mich
@ romi: dann bekommst die federn, der geldbaum existiert und funktioniert.
je mehr du vergräbst , desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass er früchte trägt.
ich vergrab immer 60.000 mit der g. schaufel, wenn dere baum nach 3 oder so tagen fertig is hängen 3 30.000 beutel dran , also insg: 90.000=30.000 reingewinn.(im spieleberater sschreiben die , dass der baum ne woche braucht, is aber bei mir ned so)
je mehr du vergräbst , desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass er früchte trägt.
ich vergrab immer 60.000 mit der g. schaufel, wenn dere baum nach 3 oder so tagen fertig is hängen 3 30.000 beutel dran , also insg: 90.000=30.000 reingewinn.(im spieleberater sschreiben die , dass der baum ne woche braucht, is aber bei mir ned so)
asöö cool
aber ih habe noch net mal 60000^^
naja egal irgent wann schonn
und wie bkomm ich die axt??
und was für federn..
aber ih habe noch net mal 60000^^
naja egal irgent wann schonn
und wie bkomm ich die axt??
und was für federn..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.