Das neue Addon von Sims2 ist... (* Die Sims 2)

Das neue Addon von Sims2 ist... (* Die Sims 2)

hallo, als ich vorher gerade bei simszone.de vorbeischaute, sprang mich sofort eine nachricht an!!!
wie ich schon seit sehr langer zeit erhofft habe, wird das nächste addon von TIEREN handeln *jubel-kreisch-applaudier*!!!
ich bin echt froh, dass das ea endlich durchsetzt!!!!! ich freu mich schon toooootal!!!
habe die tiere sogar schon gesehen, wie sie im spiel ungefähr aussehen, aber dazu gibt es bei www.simszone.de mehr!
ein blick lohnt sich! ihr könnt hier natürlich auch schreiben, wie euch die idee gefällt...
Ach nö?!?Jetzt gibts scho wieder son Thema bitte da rein!<-------------------http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176234
das war aber noch nicht sicher und jetzt wurde es von ea bestätigt!!! also..
Ja, ich freue mich auch schon total. Das wird eines der besten Addons ganz bestimmt. Megastar wird bestimmt auch gut!
JJUUCHUUUUUUU *mega-freu* hoffentlich sehen die gut aus.
hab mir die tiere angesehen und die sehen ja richtig gut aus! ich freu mich jetzt schon.
das ist ja voll cool.habbt ihr schon das mitgeschnittene video gesehen?die sind ja voll knuffig und wie echt.total geil!!!!
ich wollte mir das viedeo anschauen konnte aber nicht wo muss mand den draufklicken wenn man auf diesen link ist
Das find ich echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... megageil dass die endlich erkannt haben was sich manche wünschen!!! Das ist echt wow!!!
Wann kommst eigentlich raus? Kannst gar nicht mehr erwartwen!!! Am liebsten würde ichs jetzt schon kaufen auch wenns noch so viel kosten würde!!!
*juhu* *ganzmegadollfreu*
ich find das add-on richtig scheiße.. :( megastar - glamour - urlaub wär viel gailer. tiere sind dumm und anstregend zu pflegen
Du musst das Add-On ja nicht kaufen -.-
schon!
ich finds cool wenns mit den tieren voll anspruchsvoll wird, dann kann man wieda was anderes machen und es wird ned langweilig, desswegen haben meine sims immo so viele kinder. lol
vll kommt dann auch nach den tieren ja urlaub das wär nämlich auch noch toll
@klabautermann: Halt dein schebiges maul,wenn du das nicht wills dann kauf es doch nicht man ey
@ die eine 2005
lass ihn doch in ruhe... er hat doch auch nur seine meinug dazu gesagt... es steht ja nirgendwo das man sich immer zum gute äußern muss...
also für mich wird das eindeutig das beste addon, was für sims 2 herausgekommen ist!!!!
freu mich schon sooo riesig (ich kann es echt schon gar nicht mehr erwarten)!
wahrscheinlich kommt das erweiterungspack im september raus (das hab ich zwar noch nicht gelesen, doch die packs kommen immer nach einem halben jahr heraus und wenn man vom märz aus weg rechnet, dann komm' ich zumindest auf september ;))
Ja, endlich wieder haustiere für meine
Sims! *sichfreu*
Hoffendlich kommen file Hunde rassen , ein geschäft kann man bestümd auch auf machen und Meerschweinchen soll es geben !
Und auch ein delfin ihm schwimming Pool wär auch lustig !
LG
Katharina
also das mit den hunderassen kann ich dir beantworten! in dem trailer waren schon einige hunderassen vertreten!
ich glaube das addon wird nur noch genial!!!
Da stimm ich zu
aber was ich am meisten hoffe ist, dass man bei den tieren auch kleine babys bekommen kann, die man auch aufziehen muss, wenn die mutter stirbt oder so!
das wär doch nur noch super!!!
so kleine würstchen mit der flasche aufziehen!!!
und das es auch spielzeuge für die katzen und hunde gibt
und das man sie auch züchten oder so auf einem wettbewerb schikcne kann das fänd ich auch schön
Wow! *sprachlos bin*

Ich finde das einfach nur geil.
Auf das habe ich mich so gefreut :)

Ich denke, dass die Tiere keine Babys bekommen können (oder Maxis erfindet noch eine Tier-Techtelmeschtel-Kiste^^).
Ich hab schon so einige Bilder von Hunden und Katzen gesehen, aber Welpen und Jungtiere waren nirgens drauf...
aber bei dem ersten sims gab es ja auch schon junge tiere, doch die konnte man nur verkaufen *schmoll*!
ich finde, das müssten sie auf jeden fall mitreinbringen ^^!
ich kauf mir sofort dalamtiner und nen schäferhund... lol ich hab auch auf nen bild gesehn da war ein ganz kleiner... DANKE !!! juhu ein hoch auf die sims 2 pets !!!
Emmm ist das schon rausgekommen? Da steht nämlich 11 Mai und ihm Laden hab ich es erlichgesagt noch nicht gesehen
nein das ist noch nicht rausgekommen! das wird wahrscheinlich erst am september rauskommen (siehe oben)!
aber ich kann jetzt schon sagen: "das wird mein lieblingspack!!!!!"
EY DU CLOWN da ich diese seite schon seit jahren kenne und sie immer durchgucke weiß ich das es für die USA bestätigt ist ok ??? Nich für Deutschland
Lol das Pack wird magageil, ich kauf es mir auf jeden Fall! Hoffentlich gibt es bald Bilder, dann werde ich verrückt! I Love Sims 2 for ever!!!
Bye, hoffentlich kommt es bald raus ich kann nicht mehr warten....also dann....bye bye!!!
ICH BIN IMMER SOOOO AUFGEREGT WENN EIN NEUES SIMS ADDON KOMMT (war auch schon so bei sims 1 bei mir) uiii ich war aber noch nie so aufgeregt wie auf Die sims 2 Pets...ist euch schonmal was aufgefallen ? früher bei sims 1 wurden fast alle übersetzt die sims urlaub total die sims megastars und jetzt bleiben irgendwie die englischen namen die sims 2 nigthlife und so ich glaub es wird auch die sims 2 pets bleiben weil das logo von die sims 2 pets da wo pets steht das is ein halzband und da wird das wort haustiere gar net rein passen... aber egal JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es aber voll blöd das die "maxi gründer" nicht mehr darüber schreiben
ich möchte nämlich gerne wissen welche tierarten man haben kann wann dieses addon rauskommt und was man dort swo alles machen kann
ich schau auch schon jeden tag bei simszone vorbei, doch die haben ja auch nie neuigkeiten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.