Hey ich hab des mal a bissel länger gespielt und bin am quest mit den büchern der mythischen morgenröte. Kann man denen eigentlich auch irgendwie beitreten?
wär cool wenn ihr mir schnell antwortet
PS: Viel spaß beim zoggn noch!!
wär cool wenn ihr mir schnell antwortet
PS: Viel spaß beim zoggn noch!!
nein kann man nich weil du das buch ja stehlen musst un die dich ann killen wollen
hm... hab ich mir auch schon überlegt
versuch mal mit den leutn in der höhle zu reden.
odr wenn man im paradies ist kann man sich einem glaub sogar unterwerfen
versuch mal mit den leutn in der höhle zu reden.
odr wenn man im paradies ist kann man sich einem glaub sogar unterwerfen
@ICH!
ja man kann sich zwar im paradies einem unterwerfen dass ändert aber nicht den lauf des quests (leider^^) man muss nur ne andere quest für den erfüllen und man kommt aufs gleiche raus wie wenn man ihrn getötet hätte
ja man kann sich zwar im paradies einem unterwerfen dass ändert aber nicht den lauf des quests (leider^^) man muss nur ne andere quest für den erfüllen und man kommt aufs gleiche raus wie wenn man ihrn getötet hätte
Hey, weiß jemand wie man den Sitz
der mythischen Morgenröte findet, nachdem
man die 4 Bücher hat.
Irgendwas mit den Anfangsbuchstaben der
Absätze oder so.
Vielleicht kann jemand helfen?
der mythischen Morgenröte findet, nachdem
man die 4 Bücher hat.
Irgendwas mit den Anfangsbuchstaben der
Absätze oder so.
Vielleicht kann jemand helfen?
ich hab die auch alle gekillt ging trotzdem weiter
es gibt ein plug in (weiß leider nich mehr wo)
da kann man auf die seite von merunes dagon wechseln und ihn auch beschwören dass der für dich kämpft!
es gibt ein plug in (weiß leider nich mehr wo)
da kann man auf die seite von merunes dagon wechseln und ihn auch beschwören dass der für dich kämpft!
An dieser Quest hat sich ein Übersetzungsfehler Eingeschlichen.
da steht nur, das man um etwa 11:58 bis 12:08 genau in der Mitte, der Kaiserstadt sein muss, also im Stadtpark!
da steht nur, das man um etwa 11:58 bis 12:08 genau in der Mitte, der Kaiserstadt sein muss, also im Stadtpark!
geht doch einfach mit den 4büchern zur geheimen universität und redet mit tar-meena oder so... die brauch dann 2-3 tage und sagt dir was zu tun is...
dann kommt auch n pfeil der zum grab von irgendeinem führt wo dann die karte von cyrodiil erscheint
dann kommt auch n pfeil der zum grab von irgendeinem führt wo dann die karte von cyrodiil erscheint
Habs inzwischen selbst rausgefunden
und alle in der Höhle gekillt.
Aber trotzdem Danke für
die Antworten.
und alle in der Höhle gekillt.
Aber trotzdem Danke für
die Antworten.
Hi, Grim (Ragnar?)
Kenn wir uns? Wenn ja dann kennste auch Toschy bzw. Claymore
Kenn wir uns? Wenn ja dann kennste auch Toschy bzw. Claymore
mist! ich hab nen ganz üblen bug. bin in der höhle und dieser "meister" verlangt von mir alle meine sachen abzugeben! wenn ich das tue stürzt das spiel ab! nun bin ich wohl dazu gezwungen auf der stelle einen auf rambo zu machen...
währd Ihr wohl so freundlich mir zu erzählen wie der quest ablaufen würde, wenn ich mich auf die forderung diese seselfurzers einlassen würde???
ne antwort wär echt kuhl, velen tank!!!
währd Ihr wohl so freundlich mir zu erzählen wie der quest ablaufen würde, wenn ich mich auf die forderung diese seselfurzers einlassen würde???
ne antwort wär echt kuhl, velen tank!!!
Es würde so ablaufen: Du gibts ihm die Sachen, danach folgst du ihm. Dann kommst du in die Höhle wo mehrere Anhänger sind und siehst wie der Anführer von denen mit dem Amulet in nem Portal verschwindet. Nachher sagen sie dir das du sonen Gefangen der dort liegt opfern musst mit nem Dolch. Dann kannst du ihn killen und dann versuchen heimlich das buch zu nehmen oder du befreist ihn, holst schnell deine Sachen und killst alle und nimmst dann das Buch. Du kannst ihn natürlich auch opfern und ebenfalls alle töten ;)
aslso ich hab die abgegeben und dann das buch geklaut(nach einigr zeit, da musste ich noch sonem typ zuhörn welcher dann auch irgendwo hin verschwand)
so da buch is mein, doch shit alle wolln mioch killn
so da renn ich wech und geh da raus, bring das ding wech und meine sachen seh ich niewieder =( also alles shit, doch dann rennt da son people rum und der aht !alle! meine sachen unda dann war vda noch irgendwas von sonem azuras stern , aber ka wo das war kam wahrscheinlich später
haoofe konnte dir helfen
so da buch is mein, doch shit alle wolln mioch killn
so da renn ich wech und geh da raus, bring das ding wech und meine sachen seh ich niewieder =( also alles shit, doch dann rennt da son people rum und der aht !alle! meine sachen unda dann war vda noch irgendwas von sonem azuras stern , aber ka wo das war kam wahrscheinlich später
haoofe konnte dir helfen
hey danke leutz!
also das mit dem mitmachen und dann das buch klauen würde mich schon sehr reizen... schade das, dass bei mir net geht! ich versuch jetzt mal VORher alle meine sachen abzulegen, vielleicht klappts ja dann..
danke nochmals!
also das mit dem mitmachen und dann das buch klauen würde mich schon sehr reizen... schade das, dass bei mir net geht! ich versuch jetzt mal VORher alle meine sachen abzulegen, vielleicht klappts ja dann..
danke nochmals!
man kann in der Höhle ja auch das Opfer killen...
weiss nur nicht, ob man dann beitreten kann
weiss nur nicht, ob man dann beitreten kann
ich weiss jetzt weshalb das spiel an dieser stelle bei mir immer abstürzt. weil ich gebunde handschuhe trage, die man nicht mehr abziehen kann!
ich hab ihn einfach meine sachen nicht gegeben und dann alle getötet und das buch genommen
joa, richtig so^^
Also, ich bin rein, hab vor dem typ gespeichert, und bin erstmal meine sachen abgeben gegangen und dann binn ich dem gefolgt....(um den weg zu wissen)
dann, hab ich das buch gesehen, den speicherstand geladen, und dann alle nieder gemetzteld^^
Also, ich bin rein, hab vor dem typ gespeichert, und bin erstmal meine sachen abgeben gegangen und dann binn ich dem gefolgt....(um den weg zu wissen)
dann, hab ich das buch gesehen, den speicherstand geladen, und dann alle nieder gemetzteld^^
den argonier hab ich auch gerettet und wir waren schon fast am ausgang,plötzlich rennt der wieder zurueck. ich warte 1ne minute und seh nach was passiert ist liegt der typ tot da ^^ hab wohl einen von der myst. morgenröte uebersehn
ja ich hab auch einfach alle gekillt alles andere war mir zu dumm^^
wenn der die waffen haben wiil dan da fohr wegschmaessen sachen geben dan die sachen die du foer weggeschmissen hast aufnemen
asdjhlashdlas ajshdjlh <ash< lsj<oed gdjfnsdhf ladsadsfn öasdjhfasldh fask fdkashdfjasdhfjasdhf dhal hladhsf alsdjhf allajsdhf lasdfha ssdfh asldldsahf asödfj hasdöjfasdhf adslkhfa sdhfa dhlahdsf ahsdöflha sdlöfasdhf lösad asldhfalö slhkadlhdf sljalkjsdhf jasdlhf lahsdfl hasdlfhaölskjgdfö alhsdfasd olhd sfoadnf a
Scheiß Spammer.
@helfer
Des is aber ziemlich umständlich, die alle wieder aufzuheben wenn du so um die 200 Sachen dabeihast.^^
@helfer
Des is aber ziemlich umständlich, die alle wieder aufzuheben wenn du so um die 200 Sachen dabeihast.^^
Ich habe den argonier getötet,dann wurde ich mitglied,nur leider waren immer 3 leute in dem raum,1 mal der typ der euch immer verfolgt,1 mal die euch auffordert den argonier zu töten,und dann noch 1 bei der statue links unten,und irgentwie schaffen die es immer wieder einen zu sehen wenn man das buch klaut(zumindest bei mir)ich habe auch schon versucht ein paar mal darüber zu schlafen,aber das bringt auch nix,und ich weiss nich ob es bei euch auch so ist,aber alle ausgänge(also die richtung höhlenausgang führen)sind versperrt.Sobald man einen von denen tötet is man automatisch wieder aus der gruppe draussen.Was die gegenstände angeht,man kann ja auch die gegenstände in ne kiste packen und nur die wichtigsten mitnehmen,und diese dann wegwerfen und wieder aufheben,allerdings isses schade ums geld.
ps.: ich hab irgentwie so nen bug,wenn ich den argonier töte,und danach aus dem raum gehe und dann in nem bett(naja diese dinger am boden)raste und dann wieder den raum betretet,lebt der argonier wieder und ich kann den wieder befreien oder töten.
ps.: ich hab irgentwie so nen bug,wenn ich den argonier töte,und danach aus dem raum gehe und dann in nem bett(naja diese dinger am boden)raste und dann wieder den raum betretet,lebt der argonier wieder und ich kann den wieder befreien oder töten.
ven
man mutiche m ist kurz nicht das buch klauen und dan ma in der ne der hole gucken da gibs son schrein names dagon schrein
man mutiche m ist kurz nicht das buch klauen und dan ma in der ne der hole gucken da gibs son schrein names dagon schrein
ich bin kein spammer und auserdem da kann man nicht beitrten und BOW hilf mir mal mit meinen problem
hey leute ich bin in den höhlen von dieser morgenröte und hab das bucj geklaut. aber meine ganzen sachen sind weg weil ich die vorher abgeben musste... wie bekomme ich die wieder???
Hast du dir nicht seinen Namen gemerkt?
Na egal, am besten du killst einfach alle, dann is der richtige schon dabei.^^
Na egal, am besten du killst einfach alle, dann is der richtige schon dabei.^^
yreah hab ihn gefunden. ähm nochwas: um vom vampirstatus wegzukommen muss man der tussi ja unter anderem das blut eines argoniers bringen. aber wenn ich einen mit diesem zauberdolch abstechen will steht da: die klinge ist nicht genug geladen oder so. liegt das daran dass ihr status bei 97 prozent ist?
Also wenn die Klinge nicht genug geladen ist, musst du sie aufladen. In den Magiergilden gibts ein paar Personen, die das können. Die haben bei einem Gespräch unten so ein Blitzsymbol. Das hat nichts mit dem Status zu tun, sondern mit den Ladungen. Wieviele möglich sind steht rechts, wenn du die Maus über die Klinge bewegst.
hey bow vielen dank jetzt brauch ich nurnoch den nachtschatten alias tollkirsche wo gibts den?? in der kaiserstadt im marktbezirk hatte der alchemist nur ein exemplar
Oh, naja die wächst eigentlich überall. Kann man eigentlich keine konkreten Angaben machen.
westlich von bravil hab ich 4 stück gefunden den rest hatte ich vorher gekauft jetzt hab ich endlich diesen blöden vampir quest gepackt !! wie schön es doch ist bei sonnenlicht durch die straßen zu laufen......
Kann mir mal wer sagen wie der cheat für das Mythische morgenröte buch 3 geht ? Ich hab mein buch in ne fremde tonne gelegt und jetzt is es weg^^ BITTE SAGT MIR NUR WAS ICH EINGEBEN MUSS , das heißt genau was ich eingeben muss wenn die konsole offen is , weil die von mogelpower und so kapier ich nicht ))))) ^^
Hilfe, ich kann nix wegwerfen, iust das auch einer von den vielen Bethseda Bugs ?
Hallo,
hab jetzt rausgefunden, dass man nur die linke Maustaste im Inventar auf den Gegenstand gedrückt
halten muß um ihn wegzuerfen, ohne irgendeine Taste zu drücken.
Hab grad den 50ten Quest fertig.
Viel Spass noch.
hab jetzt rausgefunden, dass man nur die linke Maustaste im Inventar auf den Gegenstand gedrückt
halten muß um ihn wegzuerfen, ohne irgendeine Taste zu drücken.
Hab grad den 50ten Quest fertig.
Viel Spass noch.
Also man kann denen beitreten wenn man den priester von Akatosh an mehrunes dagon opfert. aber bringen tut es nichts. Am besten killt man alle und man behält seine ausrüstung. und man sollte den priester auch noch retten bei der gelegenheit.
Die ketzer sind eh locker zum metzeln also braucht man nur ein paar heiltränke eine gute waffe und ne stabile rüstung und dann kanns los gehn.
Die ketzer sind eh locker zum metzeln also braucht man nur ein paar heiltränke eine gute waffe und ne stabile rüstung und dann kanns los gehn.
wie heißt der Priester von Akatosh,und wo is der?
Ps:Danke im Voraus!!!
Ps:Danke im Voraus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.