Hallo ich habe ein Problem, seit längeren startet mein comp. voll langsam...ich habe es schon mit progs versucht die die registry säubern..oder mit TuneUp 2006 versucht...
bei mir ist es so, ich starte den PC alles schön und gut dann kommt das XP-"ding" her mit benutzereinstellungen werden geladen...das dauer ewig..und dann kommt mein bildschirm hintergrund ohne icons ohne symbolleiste....und dann ENDLCIH nach 5min...für mich ist das viel....
ich habe einen intel 4 3.06ghz
250gb festplatte und davon 110gb verbraucht...
kann es auch sein das meine virtuellen laufwerke was damit zu tun haben
danke....
bei mir ist es so, ich starte den PC alles schön und gut dann kommt das XP-"ding" her mit benutzereinstellungen werden geladen...das dauer ewig..und dann kommt mein bildschirm hintergrund ohne icons ohne symbolleiste....und dann ENDLCIH nach 5min...für mich ist das viel....
ich habe einen intel 4 3.06ghz
250gb festplatte und davon 110gb verbraucht...
kann es auch sein das meine virtuellen laufwerke was damit zu tun haben
danke....
Versuche volgendes:
1. Defragmetiere die Festplatte
2. Suche mit Beliebiger Software nach Viren und/oder Trojanern und Spyware
Wenn alles nichts hilft, solltest du Formatieren und neu aufsetzen...
1. Defragmetiere die Festplatte
2. Suche mit Beliebiger Software nach Viren und/oder Trojanern und Spyware
Wenn alles nichts hilft, solltest du Formatieren und neu aufsetzen...
Am besten du machst auf Sicherungen und formatierst deinen Rechner.
Hast du einen Fujitsu Siemens Scaleo PC?
Da wurden nämlich bei einer Reihe eventuell "defekte" Bauteile eingebaut, die den Rechner stark verlangsamen!Oder deine vielleicht vorhandene 2. Grafikkarte ist defekt und sucht am Anfang ewig!
Da wurden nämlich bei einer Reihe eventuell "defekte" Bauteile eingebaut, die den Rechner stark verlangsamen!Oder deine vielleicht vorhandene 2. Grafikkarte ist defekt und sucht am Anfang ewig!
Mein PC braucht auch ~2 Minuten, obwohl er früher viiel viel schneller hochgefahren ist. Habe meinen PC mal von Spyware befreit und nun auch mit TuneUp. Nun ist das Problem aufgetreten, dass er GAR NICHT mehr hochfährt.. Er bleibt da stehen, wo normalerweise der Bootscreen erscheint (den habe ich vor längerer Zeit mal ausgeschaltet und ein blinkender weißer Stricht ersetzt ihn in der linken oberen Bildschirmecke..).
Kann mir jemand helfen? Muss sonst formatieren ohne gesichert zu haben :/
Kann mir jemand helfen? Muss sonst formatieren ohne gesichert zu haben :/
Mein Computer ist auch so ein lahmes .... , also ne voll Lahmekiste !
MMh , die Festplatten sind noch relativ leer , und ich räume auch jeden Tag auf ( also Cookies löschen , Papier korp leeren , halt ne Datenträgerbereinigung ) und manchmal auch ne Defrakmentierung aber er wird nciht schneller !
Ich bekomm bald ne Kriese , habt ihr ne Idee was ich machen könnte !
Bitte schnell melden !
MMh , die Festplatten sind noch relativ leer , und ich räume auch jeden Tag auf ( also Cookies löschen , Papier korp leeren , halt ne Datenträgerbereinigung ) und manchmal auch ne Defrakmentierung aber er wird nciht schneller !
Ich bekomm bald ne Kriese , habt ihr ne Idee was ich machen könnte !
Bitte schnell melden !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.