N-Zone (* Animal Crossing)

N-Zone (* Animal Crossing)

was ist die N-Zone?
Muss das sein?-.- Es ist eine Spiele-Zeitschrift
Das ist meine Lieblingszeitschrift alles rund um Nintendo (nix anderes).

Stehen Berichte, Teste, Cheats, Tipps, Neuheiten drinne.

Immer wenn man sich überlegt ob man sich eins von den neueren Spielen holt sollte man dort mal einen Blick drauf werfen, sind ehrlich auch wenn es eine Nintendo-Zeitschrift ist.

So raten sie in der aktuellen Ausgabe von vielen noch erscheinenden oder aktuellen Spielen ab wie Tamagochi Con. für den DS soll wenig überzeugt haben.

Ach und ich habe dort noch nieeee erlebt das einer der Tricks oder so nicht funzte.
WAnn kommt die neue N-Zone raus ?
ist schon draußen.
D5e N-Zone is das beste Magazin auf der welt!!!
Eh...Was hat das mit AC zu tun?
In der diesiegen ausgabe und in der letzen gab es ne komplette gegnstangsliste auf DEUTSCH.
ps die n-zone is echt cool
ööhm ich würd mal sagen ...... SPAM!!!
Ich bin schon ewig ein treuer N-zone fan(schleim).da stehen die besten tests drin.sowas suchst du bei computer-bild-spiele vergeblich!
Wieso schleim liest ja keiner von der Zeitung *gg* die ist eben die Bibel der Nintendo Fans *LOL*
Ja,die Zehn gebote:
-Nintendo sachen kaufen
-"
-"
-"
-"
-"
-"
-"
-"
-nintendo Sachen spielen
-wen man nicht weiter kommt in Mogelpower fragen
-
wo kann man die denn kaufen.
Ist das jetzt dein Ernst ?? Im Laden (Zeitschriftenladen)
@ Bibi ja da könntest du Recht haben, aber N-Zone hat mich auch schon vor einigen Fehlkäufen gewahrnt, obwohl diese von Nintendo waren. Ich hätte mir beinahe den Tamagochie scheis gekauft aber da steht das es nicht so gut ist auf ganzer Linie oder z.B. Zoo Tycoon, hätte ich vorher die Bewertung von der N-Zone gehabt hätte ich mir das Geld echt gespart.
@kleines:Das war doch nicht ernst gemeint!Und ich kauf mir nicht einfach sachen wovon ich garnix weiß!Ich guck immer erst ins internet!
Ich auch aber die N-Zone ist eben die N- Zone ich kaufe sowieso nur Nintendo kram. Im Internet waren die Bewertungen nicht schlecht, dass meinte ich .. aber ist Wurscht du hast Recht und ich auch ein wenig, glaube ich zumindest.
kann man die auch in österreich kaufen???

lg maschamausi
Ich glaube beim Preis da was gesehen zu haben (stehen ja immer die Preise der anderen Länder darauf) gehe mal auf www.n-zone.de vielleicht steht da was ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.