Strand, Stadt oder Land? (* Animal Crossing)

Strand, Stadt oder Land? (* Animal Crossing)

Hab mal wieder einen Frage:
Wie wird das beeinflust, ich meine, dass man am Land, in der Stadt oder auf einer Insel (glaub ich) lebt?
Und ich hätt gern screenshots!
Thanx und ich hoff dass es anderen auch hilft oder interessiert!
Hä!?
Wie meinen?
Versteh ich auch nicht...ich dachte, man kann immer nur...na ja, in der Stadt da halt wohnen Oo Mit Strand...Wiese...Häusern?!
Warum wird geantwortet, wenn nicht mal die Frage verstanden wird?

Ja du kannst dem Kaptain (Taxifahrer am Anfang) sagen in welcher nähe du wohnen wirst, aber Achtung er fragt dich nicht deutlich wo du hinwillst sonder nur warum du in die Stadt willst, er meint damit aber wo willst du wohnen, aber es kommt immer darauf hinaus das du in einem kleineren Ort wohnst, die Frage ist eben nur wo dort hin?
Eine Insel gibt es nur in der GC Version, aber die habe ich nicht, habe dies manchen Fanseiten entnommen.
Für Screenshots forsche bei google da findest du Massig.
Die Stadt, in der du wohnst ist eigentlich immer fast die gleiche, nur dass die Früchte anders sind, die Flüsse anders gelegt, die Strände etwas anders sind und die Häuser. Aber sonst siehts ähnlich aus.
ja
achsooooooo
es hat nemi wer in nem thread geschrieben, dass die Frundin auf einer insel wohnt XD
Ok Thanx
Insel? wie kann ich auf ner insel leben? oO
achso... sorry geht also doch nicht-.-!
Der Flusslauf is ja in jeder Stadt anders:
Manchmal gabelt sich der Fluss und es entsteht eine Insel , auf der du -wenn du glück hast- wohnst.
passt nicht hier hin aber kann mir wer sagen wie das mit dem acces point funkioniert?
komplizirt sag ich nur...

Bei mir ist auch ne Insel, aber ehrlich gesagt wollte ich nicht gerne darauf wohnen...
weils keine brücke zum land gibt? ^^
nö, scherz ^^
also bei mir is nix von wegen insel, is aber
auch egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.