Einzelhund? Oder noch einen? (* Nintendogs)

Einzelhund? Oder noch einen? (* Nintendogs)

Ich habe einen Siberian husky der ist aber noch nicht "alt" er ist noch nicht ausgebliedet aber soll ich mir jetzt noch einen kaufen??
Nein, gib Dein Geld nicht aus! Du brauchst Futter und Wasser. Geh viel mit ihm Gassi um schnell längere Wege gehen zu können und übe für den Gehorsamkeitswettbewerb, da gibt es das Höchste Preisgeld!
ja, kaufe erst einen neuen Hund wenn dein erster komplett ausgebildet ist! Sonst hast du irgendwann das ganze nicht mehr unter Kontrolle, und es gibt auch noch andere Vorteile wenn du eine Lücke zwischendurch machst!
ja wart noch damit...
i hob meinen erstn hund uuuurrr lang allein gehabt bis i ma erst ein neun kauft hob...

ich will das meine hunde in JEDEM wettbewerb ÜBERALL 1. gewordn sind bevor i ma nen neun nehm.. happy hat recht, sunst host du nachher nix mehr unterkontrolle
meiner cousine gehts so, die hat glaub i scho 6 hunde und kein einziger von denen is ganz ausgebildet und jetzt weiß sie ned was sie machn soll weil de hunde herschenkn will sie a ned...

naja i würd dir ratn , fang erst gar ned damit an
;-)

nagut viel spaß no beim spieln ^^
@simkleine
Wie meinst du das? Beim Gehorsamkeitswettbewerb gibs das grösste Preisgeld, ich dacht es gibt bei jedem Wettbewerb in der Meisterschaft gleich viel.
nein gibt es nicht
2000 Euro 1.Platz Meisterschaft!

mehr unter www.nintendogs.simkleine.de
Reicht es zwischen dem kauf von Hunden immer 1 Woche platz zu lassen? Ich mache das immer so, aber einen Hund auszubilden dauert auch nicht wirklich lange.
kommt drauf an, wie er sich entwickelt, find ich
Ich kauf mir immer dann einen wenn´s mir passt
das macht mehr spaß weil wenn man imer nur noch einen von 3 hunden trainieren muss( so wie Bianca das macht) sonst kann man die alten ja auch verschenken man is ja schon "fertig" mit ihnen
ich z.B will unbedingt einen jack russel terier haben,und ich hab zur zeit nur 2 hunde! aber wenn ich dieses buch finde kauf ich mir den jack russel!!
(meine hunde sind ganz ausgebildet und sehr sehr gut,
ich habe den DS aber auch schon sehr sehr lange!!)
Erstmal keinen neuen Doggi.Erstmal sparen,sparen,sparen.aber dann kauf dir einen.
Ich glaube mein Hund bleibt ein einzelgänger. Hab ihn seit na Woche und hab ihn noch genauso lieb wie am ersten Tag. Und wenn ich Dalmi&Co bekomme muss ich mich um den Hund darauf ja uch noch kümmern. Dann hab ich aufjedem Spiel einen Hund (Ich habe das auch lieber, weil wenn ich mehrere Hunde auf einem Spiel habe und ich mich zu Hause um einen alleine kümmern will, muss ich die anderen in die Pension geben und das ist doch auch blöd. Da mache ich es lieber so!).
Ich trainier meine immer NUR auf Hindernis.
Das geld reicht mir, und das training geht schnell!
Also,das ist deine entscheidung.Wenn du noch einen willst,dann kauf dir einen,sonst lass es bleiben^^"
ich finds schade ich hätte jetze gerne noch meinen 1 und 2 hund die sind süß ein golden retriefer (Xell) und ein shi zu (spike) weil ich habe jetze 4 und die hören nicht auf mich und so also die anderen 2 deswegen hätte ich gerne auch noch 2 Hundis =)
aber mir wurde es schon am ersten tag total langweilig also nur mit meinen spike(der kleine Shizu)und deswegen habe ich gespart und schon nach 3 tagen mir den Golden retrifer zugeleckt (Xell) aber ich wird vorschlagen kauft euch höstens 3 ich habe fehler gemacht und andere sollen ihn nich machen =)
naja wer unbedingt mehr hundis möchte solls machen aber ich habe deswegen einen großen fehler gemacht =).

das war meine Meinung andere können einen andere meinung ahben =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.