Die neusten Booster (Yu-Gi-Oh!)

Die neusten Booster (Yu-Gi-Oh!)

hier kann jeder seine Meinung zu den neuesten Yu-Gi-Oh Boostern reinschreiben,also ich finde das Shadow of Infinity keine richtig gute karte für jedes deck bittet (außer Baumfrosch) und das neue Booster scheint auch ned so gut zu werden.Es wird mal wieder zeit so ein hammer Booster wie Invasion of Chaos raus zubringen
jo finde ich auch...Dark Revelation 3 und Dark Beginning 3 wären aber auch net schlecht
aber dann sind die karten wieder zu spielstark, werden verboten, und sind dann im advanced nutzlos! aber da ich kein advanced, sondern traditional spiele, schließe ich mich dir nur an^^!
Es sollten mehr Themenbezogene Booster kommen.
Nicht immer die blöden Verstärkungen für übermächtige Metadecks. =P
Genau ich hab auch gehört das es dark beginning 3 bekommen soll.Aber wenn sie dann so ein besch***nes Elementarheldenzeug rein machen randiert sich das auch nict ne zusamenfassung von:The lost millenium soul of the duellist und Pharaos Guardian wäre genial
ich finde elementarhelden geil,solange man viele fusions karten im deck hat wie diese fusionstor oder so.
ein booster wie IOC wäre schon geil aber da sollte jede gute karte in ur sein die es nur als UR gab.
mich regts voll auf:ich habe ne zeit lang aufgehört und als ich jetz wider anfanf seh ich wie jemand ne common gemini elf spielt.
früher hat man sich den ar*** aufgerissen um die zu kriegen gab viel bgeld aus um die im bosster zu ziehen weil sie da noch 40€war und pamm gibt sie es als 50 cent karte.
monster werden auch zu stark keinen opfern 2400 atk und mit keinem schlimmen nebeneffekt.
@dai...wäre nicht schlecht mit den 3epispden nur was für Karten sollen da rein?
ich hab was von "the power of the duelist"
tja das is ja die frage...am besten gute spielstarke karten die dann aber auch selten sein sollen und nicht in common -.-

auf elementarhelden hab ich auch kein bock :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.