screenshots! (* Oblivion)

screenshots! (* Oblivion)

setzt mal hier eure geilsten screenshots rein

will mir oblivion wahrscheinlich kaufen
So habe ein paar Screens hochgeladen, auch wenn etwas spät.
Sind keine Grafikwunder dass sollen sie aber glaube ich auch nicht sein^^
Die ersten beiden sind schon etwas älter, den letzten habe ich aber erst gestern gemacht^^

Mal wenige Tränke von mir:
Alchemie

Macht das niemals zu Hause nach!
Flammen

Habe mal versucht an der Grenze zu Skyrim den höchsten Berg des Jerollgebirge zu erklimmen, als ich oben angekommen bin, gab es jedoch noch einen größeren:
Berg

Na da sieht man mal wie Verhängnisvoll, die Fallen in den Daedratürmen sein können^^
Autsch!]
Kann mal bitte einer genau beschreiben, wie ich Screenshots machen kann?? Nix geht, Drucktaste nicht, die F-Tasten sinds glaube ich auch nich... scheisendreck!!!

Oder geht das nur so, wenn man das Spiel irgendwie umschreiben muss (Texteditor oda so???). Dann kann ich das vill vergessen, da hab ich sowas von keine Ahnung... ach ja: wie kann man die denn dann ins Netz stellen???
Danke schonmal im Vorraus :)
Die erste Frage wird schon in einigen Threads oder auch auf der Cheatseite von Oblivion beantwortet.
Aber ich verfasse sie noch einmal:
Unter Eigene Dateien => Oblivion (vorher manchmal noch "My Games") => Oblivion.ini
In der Konfigurationsdatei (zumindest ist sie bei mir und meinem Kumpel in Eigene Dateien vorzufinden), müsste es eine Zeile mit BallowScreenshot = 0 geben.
Am besten ist es du drückst STRG + F und gibst Ballow oder Screenshot oder beides ein, bei Ballow sollte dir dritte Zeile die angezeigt wird die richtige sein.
Du änderst die 0 in 1 um und schon wird mit der Drucktaste der Screen als .bmp-Datei im Oblivionordner gespeichert.
Es kann aber auch sein, dass es nicht klappt, denn zumindest bei ein paar anderen war es so :(

Zu deiner 2. Frage um Dateien hochzuladen benötigst du ein bisschen Speicherplatz im Netz.
Wo dir viele Anbieter für das nötige Endgeld ein paar gig Speicherplatz bereitstellen, gibt es auch kostenlose Anbieter, die dir es erlauben eingeschränkt wenige MB Dateien, meistens aber nur in Bilder beschränkt hochzuladen.
Da würde ich dir [www.directupload.net|directupload] empfehlen-
Du solltest aber beachten, dass du keine .bmp's hochladen kannst, also vorher die Screenshots mit Paint oder ähnlichem als .jpg's oder lieber .png's abspeichern musst.
Daraufhin wird dir ein Link gegeben, den du ins Forum stellen kannst.
screenshots von der landschaft oder in städten wären auch cool
Danke ssöön!!!
Das werd ich jez ersmal ausprobieren, hoffe das Spiel kratzt mir dann nich ab... ;)
gugst du hier http://www.oblivion-web.de/index.php?page=screenshots_pc&;PHPSESSID=e8545bb9f2714ed2ec9b4b3585ea1041

das sagt dann woll alles

gruß Dorijan1
^^Ich glaub das es hie eher um selbstgemachte Screens geht! ( Ich glaub kaum das du die alle selber gemacht hast ;-) )
welche taste muss ich für screenshots betätigen
@R A I Z O R
Das von Dorijan1 das sind offizielle Screens, einige davon werden nämlich sogar im Spiel selbst bei den Lade-Bildschirmen als Hintergrund verwendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.