Dead or Alive Extreme Beachvolleyball 2 (Xbox 360)

Dead or Alive Extreme Beachvolleyball 2 (Xbox 360)

wer mehr auf bewegte bilder von den leicht-begleideten damen steht, hier ein video, anscheinend das neue anfangsvideo:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/7895/Dead_or_Alive_Xtreme_Beach_Volleyball_2.html
weiß jemand das genaue releasedate? Mir wurde gesagt winter06.. jemand bessere nachrichten für mich ?^^
also es sind imma verschiedene! mal 3. kapital 2006 (also sommer) mal 4. kapital 2006! also genaueres is noch nich bekannt!
Es heisst Quartal nicht Kapital!!!
ups!^^ kann ja mal passieren. ich hätte es auch mit nem einfachen satz kapiert, nich mit son haufen ausrufezeichen, da fühlt man sich gleich angeschrien! -.-
So soll es sein!
Willst du hier mädchen anschreien? tztztztz^^
(naja dafür das sie tokio hotel mag geschieht es ihr recht)*räusper.Nicht böse sein.

Rock regiert die Welt!
hey! jeder darf das mögen was er will! ich mecker doch auch nich, wenn ihr irgendjemand gut findet und ich die nich mag! is doch jedem seine sache, und wenn ich halt ihre musik liebe, lasst mich doch!
Und hier... nich mehr rumschreien!^^
Ich schreie wann ich will...
genau doink
war doch nur ein scherz mysteriegirl. du musst nicht immer alles ernst nehmen was ich schreibe.^^
Ihr kommt ja voll vom Thema ab;-)
Stimmt! =)
hast recht.
@ doink! du kannst auch rumschreiben, wann du willst! aber bitte schrei mich nich an, wenns dir nichts ausmacht!
@ tim! ich bin da echt eigenwillig, wenn jemand sagt, ich darf angeschrien werden, nur weil ich TH- fan bin! weil als scherz find ich gerade DAS nicht lustig!
ja ist in ordnung. dann entschuldige ich mich jetzte.du musst aber verstehen das ich als rock und heavy metal hörer, ziemliche probleme mit tokio hotel und deren anhängern habe.
wieso? einige behaupten, TH wäre rock, werden auch imma in dem kategoriert!
achso, entschuldigung angenommen! ;-)
kannst mir aber glauben jeder der rock, heavy metal oder ähnliches hört wird bestätigen das tokio hotel kein rock ist.und das die unter rock nominiert werden sagt gar nichts.ich finde es lächerlich und beschämend.es ist eine schande das wir rocker mit tokio hoel assoziert werden.ich weiß nicht was die wollen wenn die schon so eine musik machen warum ziehen die sich dann so wie schw**e rocker an.würden die nicht so tun als wären sie rocker hätte ich nichts gegen die da man über den geschmack der musik streiten kann.
Wie alt bist du!?!? "Schrei mich nicht an!!! *heul*"! Äh halloooooo das hier is ein Chat/Forum/Thread da kann man gar nicht schreien!!!
also mir gefällt lieber 3 ausrufezeichen als einer
und dass man mit 3 ausrufezeichen angepisst fühlt naja...

!!!
sie in meinem profiel nach, da kannst du selber ausrechnen wie alt ich bin! -.-
ich hab rumgeheuelt! ich hab nur gesagt, ich kam mir wegen den ausrufezeichen vor wie angeschrien! da du dann "so soll es sein" geantwortest hast und später auch "ich schreie wann ich will", hast du meine vermurung nur besttigt, also wiedersprichst du dir grad selbst! man kann auserdem in der schreibweise der texte darstellen ob man schreit oder nicht! und ein chat ist das hier auch nicht.

Mir ist auch egal, in welche musikrichtung sie gesteckt werden. und ob sie sich schwul kleiden, darüber lässt sich auch streiten (gut, bill is zwar jetz voll anders, aber tom oder gustav kleiden sich ziemlich normal!) ich finde es auch nicht gut, das dann die einen automatisch zu den anderen gehören, das geb ich zu! aber wenn ihr euch drüber aufregt, dann wird das auch nie geändert! lasst jeden sein kram machen, fan von dem sein, was jeder will, und dann haben auch medien und so keinen grund mehr, irgendwen dumm zu machen oder zu sagen. so der is en rocker, der hört tokio hotel! wann ihr euch drüber aufregt macht ihrs nur schlimmer!
nö irgendwer muss ja damit raus.
MiysterieGirl du bist echt lächerlich!
Du auch Doink!
nein nur du xD
Misch dich doch nicht überall ein. Wir sind hier im Xbox 360 Forum und du bist ein Sony-Fanboy! Haste was bemerkt? ????????????????????

Du gehörst hier nicht hin!!!!!!
Naja du gehörst hier aber auch nicht hin!! Warum bin ich lächerlich!! ERKLÄRUNG BITTE! MysterieGirl finde ich lächerlich weill sie in einen Satz wo ich drei Ausrufezeichen hinter hatte reininterpretiert hat das ich geschrien (!) habe!! Geht aber nicht denn hier wird geschrieben! Das is für mich lächerlich...so nun du!
Das is ein öffentliches Forum. Hier darf jeder posten wo er will. Und welcher MS-Fanboy hat denn die ganze Zeit das PS3 Forum zugespammt?Hm? Ne Idee?
=) lol @ Blutdämon!!
das war gut ausgeteilt blutdämon.^^
oh voll fertig gemacht

zurück zum thema!!!
@ Doink, jeder kann doch schreiben was er will! Das haste selbst gesagt! Und wenn sie das mit den Ausrufezeichen machen will dann las sie doch! Also was soll das lächerlich?

@ Blutdämon, ich hab auch schon tausend mal aufgeklärt das ich kein Fanboy bin. Les mal die ganzen Theards in die ich reingeschrieben habe! Dann checkst auch du es! ;) ;) ;)
Häh!!?? ICH HAB DAS MIT DEN AUSRUFEZEICHEN GEMACHT UND SIE HAT SICH DARÜBER BESCHWERT DIESEKTE!!! Lern lesen!!
Lass gut sein, Doink. Der versteht es sowieso nich.
Wahrscheinlich kriegt er von Mami keine Aufmerksamkeit und muss deswegen hier die Leute nerven. :D
*lach*
@ Blutdämon, ignorier mich doch! Wie du gesagt hast! Und nerv mich nicht mit deiner scheiße!

@ Doink, denkste ich les deine Baby-Diskusionen so genau durch?
NAja sollte man schon tun wenn man solche Kommentare ablässt!! SIE hat sich über MICH aufgeregt! Okay!! geht das in dein Hirn!?
Wer nervt denn hier, du Vollhonk?
Wann hab ich denn mit Dir geredet?

Ey Doink, welches Hirn? :D
tja diesekte ist ein experte lol
Genau!! PS3 der Dumme!
Ein Experte im Dummrumlabern vieleicht!! Und lesen kann er auch nicht...zumal sein "PS3 der Dumme" echt schon total ausgelutscht ist!
Yo, Doink. Gib alles!
gib dich nicht auf kleines kind *lach*
...lern lesen und denken. *mitlach*
Und so wie gehst euch allen?? =)
Ganz gut. Und selbst? :D

Wie is das eigentlich bei extreme Beachvolleyball? Is das n reines Volleyballgame, oder gibt's auch Prügeleien?
ne die tussen machen noch schlammketchen.ka.
Schlammcatchen... *sabber* :)

DoA wäre auch wirklich der einzige Grund für mich, mir eine XBox360 anzuschaffen.
Abgesehen von Halo natürlich.
Hey Sol-Blade es gibt aber wirklich einige klasse Games auch in nächsetr Zeit!! Ich find die 360 Klasse!!! Zum Glück hat meine Freundin mir die zu Weihnachten geschenkt!!! =)
Amen. So eine Freundin will ich auch haben. :)

ICh würde für eine 360 sparen, wenn mich die ganzen Horror-Stories darüber nicht abschrecken würden. >_>
Über die andern beiden Konsolen wirst du sicherlich auch noch einige Horrorstories hören. Egal, ob wahr oder nich. Und MS wird seine Probleme mit Sicherheit genauso in den Griff kriegen, wie die andern beiden.
Ich hab meine seit dem 24.12.05!! NIX!!! NADA!! Keine Probleme...läuft super!!
Deswegen sagte ich ja, egal ob wahr oder nich.
Hab auch einige negative Sachen über die 360 gehört. Aber jede Konsole hat ihre Kinderkrankheiten. Und ich hol mir die 360 auch noch.
Jep mach das...
Ja mach ich auch. Aber erstma hol ich mir evtl. noch die alte und dann den wii, oder so. Mal sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.