finde gut das pro7 sie täglich wiederholt, finde blöd, das sie nur staffel 1-6 zeigen denn die 7 war auch nicht schlecht, die vierte staffel beginnt in 2 wochen auf pro7 sieben am dienstag den 24.5 oder so
Ich schau die Sendung echt voll gerne und finde alle staffeln cool!Hab nix dran auszusetzen^^
Welche Folgen findet ihr besser die "Neuen" oder eher die "Alten" ?
Welche Folgen findet ihr besser die "Neuen" oder eher die "Alten" ?
Ich finde die älteren Staffeln am besten von der Handlung und den Ablauf her. Seitdem Prue nicht mehr dabei ist, ist es ziemlich langweilig und kitschig geworden. Die richtig guten Folgen waren noch die Anfangsfolgen wo Prue, Piper und Phoebe noch Schwierigkeiten mit ihren Kräften hatten und wo Prues Boss ein Bösewicht war. Ja diese Folgen waren richtig gut. Alles was danach kam war nicht mehr wirklich überzeugend. Auch wie Prue noch mitspielte. Einige Folgen waren einfach nur noch langweilig. Dennoch fehlt mir Prue. Paige kann niemals ihren Platz ersetzen, auch wenn sie noch so süß aussieht.
ich finds voll schei*e, dass sie die ursprünglichen hauptdarsteller, so zu sagen "killen".
zu charmed gehören nunmal alyssa milano, holly marie combs und (wenn auch nicht von anfang an) die rose mcgowan.
wenn sie die jetzt sterben lassen, und durch neue ersetzen, bin ich die längste zeit charmed fan gewesen.
aber i.A. ist die serie doch sehr gut.
zu charmed gehören nunmal alyssa milano, holly marie combs und (wenn auch nicht von anfang an) die rose mcgowan.
wenn sie die jetzt sterben lassen, und durch neue ersetzen, bin ich die längste zeit charmed fan gewesen.
aber i.A. ist die serie doch sehr gut.
Es würde mich mal interesieren,wie sie als Kinder waren in der einen Folge sieht man das sie als sie noch klein waren ihre Kräfte schon hatten und später ja ihre Grandma ihnen ihre Fehigkeiten genommen hat!
@ incapacity: da stimm ich dir voll zu! in der letzten folge der staffel sieht man ja, dass sie jetzt anders aussehen (auch leo) und alle denken sie seien tod.aber es kommt ja noch eine staffel.... vielleicht aber zeihen sie gaaanz woander hin.ich lass mich überraschen........
Ich finde alle Folgen gut obwohl ich Prue vermisse!!
Aber ich muss euch jetzt mal fragen wie Prue gestorben ist hab mich fast gekillt als ich die Folge nicht sehen konnte!
Und in so einem anderen Forum wollten die mir dass nicht sagen!!
Voll unfaire war echt geschockt als sie gestorben ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen und es mir sagen
denn bis die folge auf Pro7 kommt dauert es ja noch ziemlich
thanks
Aber ich muss euch jetzt mal fragen wie Prue gestorben ist hab mich fast gekillt als ich die Folge nicht sehen konnte!
Und in so einem anderen Forum wollten die mir dass nicht sagen!!
Voll unfaire war echt geschockt als sie gestorben ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen und es mir sagen
denn bis die folge auf Pro7 kommt dauert es ja noch ziemlich
thanks
@me halt!
Ich schau mal nach ob ich etwas über Prues Tot herausfinden kann!
ICH MELD MICH WIEDER!
Ich schau mal nach ob ich etwas über Prues Tot herausfinden kann!
ICH MELD MICH WIEDER!
@Flame1620: was regst du dich denn do auf?, die folge die du so gerne sehen willst läuft in weniger als 17 stunden, morgen läuft nämlich die letzte folge der dritten staffel, und das heisst, dass prue jetzt stirbt, denn ab montag ist paige wieder in der ersten folge der vierten staffel 'Die neue Macht der Drei' zu sehen
@flame1620
ich hab die folge aufgenommen, falls du sie nicht gesehen hast, könnt ichs dir evtl. irgendwie zukommen lassen?
ich hab die folge aufgenommen, falls du sie nicht gesehen hast, könnt ichs dir evtl. irgendwie zukommen lassen?
Ich habe gestern die Folge auch gesehen. DAS ENDE hieß die Folge. Die hab ich schon öfters gesehen. Aber wo stirbt da Prue???? Er hat sie ja am Schluß nur aus dem Haus geworfen weil sie ja die Zeit zurückgespult haben. Die nächste Folge wo dann Paige das erste Mal auftaucht hab ich nie wirklich gesehen glaube ich. Aber ich würde schon gerne wissen wie Prue jetzt gestorben ist. Das wird sich ja dann am Montag herausstellen.
Da kam nichts sie war am Montag bereits tod. Was haben die mit der fehlenden Folge gemacht?
da fehlt keine folge. er hat sie umgebracht, und das wars.
ausserdem kann man dann in der darauffolgenden folge sehen, dass piper irgendwelche sprüche aufsagt, um prue wiederzubeleben (so zusagen).
ausserdem kann man dann in der darauffolgenden folge sehen, dass piper irgendwelche sprüche aufsagt, um prue wiederzubeleben (so zusagen).
Toll echt super. Ich hab mich gestern schon geärgert. Den am Freitag ging die Folge offen aus und gestern sah man davon gar nichts mehr. Prue war TOD??!!! Tja am Freitag lagen Piper und Prue am Boden so endete die Folge und gestern sah man Piper am Anfang plötzlich im Dachboden stehen weil sie Prue wieder erwecken wollte. Meine Frage jetzt. Wie ist Prue tatsächlich gestorben??? Warum ist Piper wieder heil???? Und wieso zum Teufel ist Phoebe plötzlich wieder zurück aus der Unterwelt???? Voll merkwürdig. Das sieht aber echt so aus als würde da eine Folge fehlen da der Zusammenhang total unlogisch ist.
Piper ist wieder heil, weil ja die Zeit zurückgedreht wurde aber das mit Phoebe würd mich auch mal interessieren.
Ich will jetzt keine gerüchte aufstellen aber ich glaub Prue hat doch geblutet oder?
Naja vielleicht ist sie ja verblutet.
ABER das wär doch alles nicht pasiert, wenn diese blöde Kuh nicht auf Piper geschossen hätte.
Außerdem ist Leo doch im Krankenhaus aus der Welt der Dämonen gekommen und er kan doch Leute heilen.
Das würde dann bedeuten er hätte Piper heilen können und die Zeit müsste garnicht zurückgedreht werden dann wär Prue jetzt nicht tot!!!!
Ich will jetzt keine gerüchte aufstellen aber ich glaub Prue hat doch geblutet oder?
Naja vielleicht ist sie ja verblutet.
ABER das wär doch alles nicht pasiert, wenn diese blöde Kuh nicht auf Piper geschossen hätte.
Außerdem ist Leo doch im Krankenhaus aus der Welt der Dämonen gekommen und er kan doch Leute heilen.
Das würde dann bedeuten er hätte Piper heilen können und die Zeit müsste garnicht zurückgedreht werden dann wär Prue jetzt nicht tot!!!!
Anscheinend wurde geschnitten. Ein bekannter erzählte mir das man beim ORF ein österreichischer Sender sah wie Prue tatsächlich gestorben ist. Leo kam dann und wollte beide heilen. Aber er konnte nur noch Piper mit seiner Macht heilen. Für Prue kam jede Hilfe zu spät. Nur das mit Phoebe versteh ich trotzdem nicht.
weil leo zuerst seine frau geheilt hat, also die piper, ist die prue inzwischen gestorben.
(p.s.: wie ja i.A. bekannt ist, musste prue ja nur sterben weil alyssa sie nicht leiden konnte...)
(p.s.: wie ja i.A. bekannt ist, musste prue ja nur sterben weil alyssa sie nicht leiden konnte...)
ihr seits alle recht herzlich zum charmed quiz eingeladen!
einfach statt film und musik, quiz und rätsel auswählen und dann müsstets ihr irgendwo charmed finden.
lg
einfach statt film und musik, quiz und rätsel auswählen und dann müsstets ihr irgendwo charmed finden.
lg
@firby
hats bei euch im deutschen nicht die folge gezeigt wo das begräbnis ist?
hats bei euch im deutschen nicht die folge gezeigt wo das begräbnis ist?
Das Begräbnis hab ich schon gesehen. Allerdings hatte ich das auch anders in Erinnerung. Komisch.
Charmed ist geil, Phoebe gefällt mir am besten! Sie ist hübsch und lustig! Genau was mir gefällt!
Könnte mir mal jemand sagen ob der neue Wächter Leo jezt nach Wallhalla geschickt hat oder nicht?
Am besten ist die Staffel bei der Paige dazukommt!!!
@Big C du meinst chris oder? Ja glaube schon!!
Chris ist der Sohn von Leo und Piper, also Wyatt´s Bruder.Am 22.8 kommen Leo und piper wieder zusammen glaub ich.
@Big C du meinst chris oder? Ja glaube schon!!
Chris ist der Sohn von Leo und Piper, also Wyatt´s Bruder.Am 22.8 kommen Leo und piper wieder zusammen glaub ich.
was ich an charmed dumm finde ist das, das nur piper dämonen mit magie killen kann.....die anderen bracuhen immer irgend welche tränke, un die eine kann gar nichts außer ein bisschen kämpfe, und die gefühle spüren.......
in irgend einer volge meinte man doch, das die halb wächter. halb hexen so toll sein würden, aber die können doch acuh neds außer beamen....
in irgend einer volge meinte man doch, das die halb wächter. halb hexen so toll sein würden, aber die können doch acuh neds außer beamen....
Bic C du unwissender! Chris ist wie Laurilein schon gesgt hat der zweite sohn von leo und piper.
Warum sollte er ihn nach wallhalla geschickt haben?
Chris ist SÜß!!!!
(naja jezt habe ich mich geautet)
Warum sollte er ihn nach wallhalla geschickt haben?
Chris ist SÜß!!!!
(naja jezt habe ich mich geautet)
Bei der Folge als Leo älterster wurde hat Chris zum Schluss als Leo bimen(oder wie man das schreibt) wollte eine Handbewegung gemacht und Leos glitter(oder was das beim bimen ist) außeinander geschoßen.
vielleicht war er es doch
aber Leo ist doch sein Vater!!!
ich weiß es nicht
vielleicht war er es doch
aber Leo ist doch sein Vater!!!
ich weiß es nicht
hey alle zusammen
wie ihr wist is bei jeder episode ein andere lied am anfang wenn sie die stsdt San Francisko zeigen und meine frage!!!
Wie heißt das lied in der Sechsten Staffel die 16 Folge??? Die folge heist auf deutsch "Piper und Leo"
Danke im voraus
PS:Ihr könnt auch ne sete verlinken wo das lied stet Bitte danke.
wie ihr wist is bei jeder episode ein andere lied am anfang wenn sie die stsdt San Francisko zeigen und meine frage!!!
Wie heißt das lied in der Sechsten Staffel die 16 Folge??? Die folge heist auf deutsch "Piper und Leo"
Danke im voraus
PS:Ihr könnt auch ne sete verlinken wo das lied stet Bitte danke.
Ich finde alle Staffeln gut, obwohl die letzten beiden
gefallen mir nicht so.
Die beste Staffel meiner Meinung nach sind die, wo Prue noch lebt.
gefallen mir nicht so.
Die beste Staffel meiner Meinung nach sind die, wo Prue noch lebt.
Evtl. hat Chris es ja gemacht, weil er wollte das leo später kein wächter des lichts mehr ist und mehr zeit für ihn hatt.
PS: ich suche mal im netz @lilu mal sehen was ich finde.
PS: ich suche mal im netz @lilu mal sehen was ich finde.
charmed ist cool. Besonders Chris und Leo und coal und.. naja fast alle boys!
wie ist überhaupt prue gestorben?ich hab die folge bestimmt verpasst.
Hallo Mukke45
Hast du schon was gefunden das lied singt eine frau und sie sing im refö immer love is trigtmaschin ich habs so geschriben wis man ausspricht
Danke im voraus
Hast du schon was gefunden das lied singt eine frau und sie sing im refö immer love is trigtmaschin ich habs so geschriben wis man ausspricht
Danke im voraus
wann spielt es charmed noch mal? War im Urlaub...
am besten sagt mir auf welchem Sender, um welcher Uhr und welche Staffel, von ganz anfang oder nich..und ob Coel oder wie der heißt auftaucht..
weil er war mal die quelle des bösen,wurde getötet, ist dann wieder aufgetaucht bei paar folgen, ist wieder gekommen und dann war es fertig..welche staffel war das??
am besten sagt mir auf welchem Sender, um welcher Uhr und welche Staffel, von ganz anfang oder nich..und ob Coel oder wie der heißt auftaucht..
weil er war mal die quelle des bösen,wurde getötet, ist dann wieder aufgetaucht bei paar folgen, ist wieder gekommen und dann war es fertig..welche staffel war das??
@deutsche forums: oh man, guck mal in die tv-zeitung, gestern hat alles wieder von vorne angefangen und die nächsten paar monate lang laufen montags-freitags um 16uhr alle 7!!! staffeln nochmal, am donnerstag war erst die 6 vorbei und jetzt fängt schon die 1 wieder an, dazu läuft samstags um 18uhr die 7 staffel (diesen samstag die 9 folge) und in 3 wochen dienstags ab 20.15 die 8 staffel
ok, ich muss sie mir nicht angucken da ich alle bis auf 8 auf dvd habe, nur so schlau bin nicht extra 300€ oder so für die box auszugeben, ich habe für alle staffeln zusammen höchstens 30€ ausgegeben, weil die rohlinge und hüllen soviel gekostet haben, geht ganz einfach wenn man nen hdd hat :)
Die wissen halt auch bei PRO 7 das die alten Staffel mit Prue noch um tausend mal besser waren, als die die danach kamen.
eins weiss ich jetzt genau holly marie combs ist schwanger zum zweiten mâl und will nachder 8. staffel aufhören weil es ihr mann nicht will das sie weier macht also alyssa und rosê das gehört haben das sie azufhören will waren sie geschockt aber ja es ist sich das sie aufhören und sie werden bei charmed werden phoebe und paige heiraten endlich noch mehr informationen wenn ihr wissen wollt dann fragt mich
was glaubt ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Lol also isch weiss wie prue stirbt
also die englishe folge is so :
prue und piper werden durch so ne wand geschleudert von diesem wirbeldämondingen und liegen dann da
pheobe kommt und ruft leo der heilt beide
dann suchen piper und prue den dämon und pheobe geht zu coal . der komische dämon da (wirbelteil) taucht wieder auf und piper sprängt ihn , sie wissen nun aber nicht ob sie ihn getötet haben..
und sie ahnen nicht dass sie dabei von einem filmteam gefilmt wurden was da eine reportage über die nachbarschaft gedreht hat . Sie kriegen den auftrag die gefilmten "komischen Frauen" genauer unter die lupe zu nehmen....
wöhrendessen wird das video mit dem dämon und piper und prue im tv ausgestrahlt ...
daryl ruft bei den halliweels an und warnt sie ...
Das Filmteam hat herausgefunden wo die schwestern wohenn und nun versammelt sich eine gruppe von menschen vor dem haus ...
mehr nen andermal ^^
also die englishe folge is so :
prue und piper werden durch so ne wand geschleudert von diesem wirbeldämondingen und liegen dann da
pheobe kommt und ruft leo der heilt beide
dann suchen piper und prue den dämon und pheobe geht zu coal . der komische dämon da (wirbelteil) taucht wieder auf und piper sprängt ihn , sie wissen nun aber nicht ob sie ihn getötet haben..
und sie ahnen nicht dass sie dabei von einem filmteam gefilmt wurden was da eine reportage über die nachbarschaft gedreht hat . Sie kriegen den auftrag die gefilmten "komischen Frauen" genauer unter die lupe zu nehmen....
wöhrendessen wird das video mit dem dämon und piper und prue im tv ausgestrahlt ...
daryl ruft bei den halliweels an und warnt sie ...
Das Filmteam hat herausgefunden wo die schwestern wohenn und nun versammelt sich eine gruppe von menschen vor dem haus ...
mehr nen andermal ^^
fortsetzung von eben ^^:
prue und piper retten sonen doctor ausem kkh was ich aber net ganz kapiere weils auf english ist und dieser wirbelgeist kommt an , beide vernichten ihn noch vorm krankenhaus ..
und nicht nur die menschen dort haben es gesehen sondern auch das kamerateam was mal wieder vor ort war und alles gefilmt hatte ..
wieder zuhause wurde die gruppe die sich ums haus versammelt noch viel größer ...
eine wahnsinnige schrie die ganze zeit : ich bin eine von euch und dring zu den halliweels ins haus und wollte sich denen anschließen , doch prue schleuderte sie wieder aus dem haus ...
sie suchen tempus um die zeit wieder zurückzudrehen und alles ungeschehen zumachn ..
leo und pheobe reden mit coal der tempus wiederbeleben soll und ihn die zeit zurückdrehen lässt...
doch dazu muss er zum rat des bösen um seine kräfte zu bekommen .. dieser weiss aber das coal mit pheobe zusammen ist und will ihm diese kraft erst geben wenn eine der schwestern böse wird ...
doch coal will das nichz ..
die wahnsinnige hatt pipa angeschossen und diese blutet ganz schön heftig ..
prue ruft leo doch der kommt nicht ..
prue liegt piper ins auto und will losfahren doch die menschen blockieren den weg ....
dann dreht sie durch und schleudert die meisten aus den weg .... nen andermal weiterschreiben tue ..^^
prue und piper retten sonen doctor ausem kkh was ich aber net ganz kapiere weils auf english ist und dieser wirbelgeist kommt an , beide vernichten ihn noch vorm krankenhaus ..
und nicht nur die menschen dort haben es gesehen sondern auch das kamerateam was mal wieder vor ort war und alles gefilmt hatte ..
wieder zuhause wurde die gruppe die sich ums haus versammelt noch viel größer ...
eine wahnsinnige schrie die ganze zeit : ich bin eine von euch und dring zu den halliweels ins haus und wollte sich denen anschließen , doch prue schleuderte sie wieder aus dem haus ...
sie suchen tempus um die zeit wieder zurückzudrehen und alles ungeschehen zumachn ..
leo und pheobe reden mit coal der tempus wiederbeleben soll und ihn die zeit zurückdrehen lässt...
doch dazu muss er zum rat des bösen um seine kräfte zu bekommen .. dieser weiss aber das coal mit pheobe zusammen ist und will ihm diese kraft erst geben wenn eine der schwestern böse wird ...
doch coal will das nichz ..
die wahnsinnige hatt pipa angeschossen und diese blutet ganz schön heftig ..
prue ruft leo doch der kommt nicht ..
prue liegt piper ins auto und will losfahren doch die menschen blockieren den weg ....
dann dreht sie durch und schleudert die meisten aus den weg .... nen andermal weiterschreiben tue ..^^
kann mir mal jemand sagen warum prue ause der serie gesch missen wurde oder gegangen ist??????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.