Dead Rising schon im Juni (Xbox 360)

Dead Rising schon im Juni (Xbox 360)

hallo kommt dead rising wirklich schon im juni wer ja richtig geil danke schon mal im voraus
wisst ihr was darüber
ne, tut mir leid. Ich weiß nur , dass es schon oft verschoben wurde(leider).
danke guck mal auf www.capcom.com und dann unter europe dann releas dann sthet es da
ja hab ich gesehen. Dann wird es da wohl auch raus kommen. Als ich das mit der Verschiebung gelesen hatte ist ja schon ne ganze weile her.
also in einem Gametrailersinterview hab ich rausgehört, dass das Spiel im August rauskommen soll.
siehste, hab ichs doch gewusst. eine News von xbox-newz.de:

Verschoben!?

Wer gehoft hat sich den Sommer ein wenig mit Dead Rising zu versüßen, der wird jetzt wohl leider in die Röhre schauen, denn es wurde verschoben.

So wird das Spiel in den USA nicht wie geplant im Juni, sondern im August erscheinen. Ein Grund für die Verschiebung liegt leider noch nicht vor.

Doch da frägt man sich, warum sollte man das Spiel verschieben, wenn es laut dem gestrigen Interview schon zu 95% fertiggestellt ist?

Wir halten euch auf dem Laufenden.
danke aber hat capcom auf der e3 nicht gesagt das spiel kommt im september raus?
also ich weiß nur wie ich oben schon gesagt hab aus einem Gametrailersinterview mit einem von Capcom, dass er gesagt hat dass es im August kommt. Und die News die ich reingestellt habe bestätigt dies.
ok ich glaube es dir
wollt ich ja jetzt gar nicht^^
Also in der aktuellen OXM wird das Spiel ebenfalls für den September angekündigt..
Hmm, na wenns in den USA im August kommt, wirds bei uns wohl erst im September released.
wo her weiß du das mit in usa im august
sach mal ist von euch keiner dead rising fan oder was!
mogelpower mach mal bitte ein forum nur für dead rising denn das spiel ist mindestens so gut wie gta san andreas
also elfenmeister deine Frage vom 29. Mai ist doch wohl jetzt ein Witz oder?

GUCK DOCH MAL OBEN WO VON ICH DIE GANZE ZEIT GEREDET HABE.

SPEZIELL 16.05.06 - 23:51
UND 19.05.06 - 10:55
ok sorry hab ich übersehen aber cloud 21 hast du eine xbox360 mit xbox live wenn ja geb mir mal dein gamertag dann können wir chatten ok weil ich glaube du bist echt nett!
ne, hab keine 360 und auch kein XLive.
hast du ICQ?
ok aber du holst dir doch eine xbox 360 wenn dead rising rauskommt oder ps bist du bei knuddels?
ich hol mir spätestens ne 360 wenn Halo3 rauskommt, dann hab ich sie sofort. Dead Rising werd ich mir aber auch holen, keine Angst.

bin nicht bei Knuddels.
hey elfenmeister, neue meldung ausm hause capcom:

Wie das amerikanische OXM (Offizielles XBox Magazin) meldet, wird Capcoms Dead Rising keinen Multiplayermodus enthalten.

Desweiteren terminiert Capcom den Release des Actionspiels.
Demnach soll Dead Rising am 15.09.2006 in Europa erscheinen.

In Dead Rising übernehmt ihr die Rolle des Fotografen Frank West, der in einer Kleinstadt auf die vermeintlich größte Story seines Lebens stößt.
Ein Einkaufszentrum wurde von Zombies überrannt.
West versucht der Sache auf den Grund zu gehen, während die Zombies sich weiter ausbreiten.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
super danke aber weißt du auch wann deadrising in amerika rauskommt weil ich wills mir importieren Zaubertinte: [ich kann nicht mehr solange warten]
Hammer Nachricht für alle die das spiel importieren wollen Zaubertinte: [das spiel kommt in den usa am 8 august raus freu freu freu]
aha, elfenmeister, woher wissen wir denn das? nicht zufällig von mir?^^
ok aber bei dir sthet der termin für europa aber nicht für amerika
elfenmeister? elfenmeister??? du bringst mich langsam auf die PALME!!!! Hast du Alzheimer oder was??

schau dir das an: 09.06.06 - 12:47 !!!!!!!
und schau auf das : 19.05.06 - 10:55 !!!!!!!

wir hatten sowas hier schonmal. ich hatte doch früher gesagt, dass ich in einem Gametrailerinterview gehört habe, dass es in den USA im August kommt!! (über der zweiten angegebenen zeit!!) und in dem Post vom 19.05.06 - 10:55 hab ich es nochmal bestätigt!!

sorry wenns so hart rüberkommt aber das kann doch nicht sein, dass du hier alles vergisst!
tut mir echt leid ich gucke nächstes mal genauer hin versprochen ps:weißt du wie man smielis macht???
Mein Freund holt sich dead rising auch. Schade das es warscheinlich geschnitten wird=(
@elfenmeister: jetzt aber wirklich! :)
na klar weiß ich das, geh oben rechts auf Hilfe. da siehst du ein auswahl an smileys. jetzt suchst du dir einen aus und merkst dir seine zahl(z.b 07) jetzt setzt du eine eckige klammer(Alt Gr + 8),setzt danach dann die zahl ein und dann schließt du das wieder mit einer eckigen klammer(Alt Gr + 9). und fertig. so wie es unter den smileys ist halt.
danke aber böse muss du nicht sei bin noch nicht solange im forum
@ raul, wird es wirklich geschnitten? :( Haste du auch eine Quelle?
ist noch nicht ganz raus glaub ich(geschnitten).
das soll hier vielleicht gar nicht rauskommen hab ich mal gehört. so wie GoW früher!

@elfenmeister: das merke ich deutlich. aber komm, eigentlich ist das doch schon lange
Klar kommt das Spiel raus. Es steht doch schon ein Datum fest. Das haste doch selbst geschrieben. ;)
Ja, für Europa! Europa ist auch Österreich und so! Muss aber nicht unbedingt heißen, dass es auch in Deutschland zugelassen wird!
cloud hast recht ist ziemlich lange und wegen dem geschnitten glaubt ihr echt in einem spiel wo körperteile abgeschnitten werden können massig blut fließt wirklich in deutschland ungeschnitten rauskommt!!!
also ich könnte es mir vorstellen(es soll ja noch wunder geben^^). Aber das wird bestimmt wie bei God of War. wenn ja, wäre es megascheiße!
also mich interessiert das garnicht hol mir sowie so die import version das spiel hat keinen regional code
mach wie du denkst.

ist das nicht bei allen 360 games so?
Also ich hole es mir! Auch aus dem Ausland! Ich hole es mir 100%ig!
muss man einfach. für welche die schon immer Zombies metzeln wollten ein absoluter Pflichtkauf!
genau so sehe ich das auch und auserdem ist uncut und kommt früher
hoffen wirs. geschnittene version wär echt nicht so toll. was kommt denn dann daraus aus den zombies? Staub vielleicht?(Resident Evil 3, dt. Version)
ok aber was ist wenn es blut geben würde aber man könnte keine körperteile abschneiden was wer denn besser also für mich körperteile abschneiden
ganz einfach: beides ist unverzichtbar! seit millionen von jahren warte ich auf ein spiel wo man sowas mal mit Zombies machen kann, wo man auch wirklich Körperteile abschneiden kann. und dann wieder nur Blut? ne, also wenn dann beides! Blut gabs schon oft in spielen aber niicht oft mit Abtrennungen dazu.
Anwelchen Film erinert euch Dead Rising?
sehr stark an Dawn of the Dead! das spielte ja auch in einem Einkaufzentrum!
Genau! An Down of the Dead (oder Dawn of the Dead, keine Ahnung)! Das hab ich direkt beim ersten mal gedacht als ich das Spiel gesehen habe!
ja, ich auch^^

im spiel kommen ja auch noch mehr leute vor, nicht nur die hauptfigur.
Kennste die Verarschung von Dawn of the Dead? Die heißt Shavn of the Dead oder so. ;) Der Film spielt zwar nicht in einem Einkaufszentrum, er ist aber auch cool! Und voll witzig! :)
hm, ein bisschen kommts mir bekannt vor aber bestimmt nur vom hören her. gesehen hab ichs noch nie. ist das eher fanmäßig gemacht oder auch schon professionell?
Wie meinste das denn?
na wer da mitspielt, wo der lief...?
Sind alles weniger bekannte Schauspieler. Im TV lief der, glaub ich, noch nich. Is, wenn ich mich nich irre, 'n englischer Film.
Ich würd ihn als Semi-Professionell bezeichnen.
ja der fil, ist schon cool aber die qualität ist nicht so toll. aber wir wollen doch beim thema bleiben. also ich finde dead rising wird das game of the yearZaubertinte: [neben gears of war und halo3 natürlich]
sorry meinte natürlich film
Ich denke nich, dass Dead Rising Game of the Year wird.
Wenn die sich bei der Story nix wirklich cooles einfallen lassen, wird's ziemlich öde. Technisch gesehen mag's ja cool werden, aber reines Gemetzel is auf Dauer einfach langweilig.
Man schade das nicht fpr die PS3 kommt, aber da ich mir wahrscheinlich eine 360 zulege kann ichs doch spielen und selbst wenn es geschnitten ist, hole ich mir eben die Version von Österreich(haben Bekante dort lol)
ja, aber wirklich erst nach Halo3 und Gears of War.
schade, dass es keinen MP hat.
finde ich auch aber man kann sich immer mal wieder mit zombies schlagen zum beispiel zum stress abbauen
aber im coop wär das doch genial gewesen oder? zusammen mit teammoves Zombies platt machen. *träum*

vielleicht kommt das ja dann noch mit neuen inhalten oder so.
warte ist die meldung überhaupt schon von capcom bestätigt oder ist das nur ein gerücht
welche meldung denn?
diese hier Wie das amerikanische OXM (Offizielles XBox Magazin) meldet, wird Capcoms Dead Rising keinen Multiplayermodus enthalten.
die hat capcom noch garnicht bestätigt
nein, überhaupt nicht! neue news:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=4960

sie dir besonders die erste zeile an :)
ok habe ich nicht gesehen
mir wäre auch lieber gewesen wenn es noch nicht bestätigt worden wäre
du hast ja erzählt das du noch keine xbox 360 hast warum nicht?
ist noch nicht der richtige zeitpunkt dafür. kein halo3 draußen, auch kein GoW und zudem wird sie vielleicht noch billiger
also billiger wird sie erstmal nicht
das weiß ich auch, dass das gesagt wird. aber man weiß nie. außerdem gibts ja noch ebay^^
hy kennt ihr gute importseiten also ich kenne nur importfun und die ist ganz gut kennt ihr noch andere
an alle dead rising jünger geht auf diesen link http://www.xboxyde.com/leech_2656_en.html dann scrollt nach unten zum download und schaut euch diese hammer video an
Muss muss man das erst downloaden oder kann man es direkt angucken?? Und das Video ist bestimmt nich anders als die bei IGN oder Gametrailer, oder?
doch es ist anderes 5 minuten lang und der spielt selbt bis dato bestes video du must auf direkt download gehen und download anklicken
naja, da wars mir aber zu blöd. Ich war mal wieder bei Gametrailers und hab mir da ein paar vids angeguckt und auch das wo jemand selber spielt. wirklich geil. nur hab ich angst, dass man nch so viele Moves mit den Gegenständen hat. das wäre eintönig.
Ich finds lustig!
mein video?
kommt schon leute schreibt mal wieder was zu dead rising habt ihr neue videos oder so gefunden
guck doch einfach bei www.gametrailers.com
wenns da nicht mehr gibt, dann gibt es auch nicht mehr.
oder ihr klickt hier rauf: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&;do=detail&id=5026&wwzid=c18d2e86e1c4d7ef1f2f7385896ddd2c|neuevids
hey leute hab was gefunden 6 neue Videos und 6 neue Screens www.xbox-newz.de

Die Kollegen von Gameinformer haben 6 neue Gameplayvideos zum kommenden Actionspiel Dead Rising veröffentlicht, die ihr findet wenn ihr dem Link folgt.
Die 6 neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

In Dead Rising übernehmt ihr die Rolle des Fotografen Frank West, der in einer Kleinstadt auf die vermeintlich größte Story seines Lebens stößt.
Ein Einkaufszentrum wurde von Zombies überrannt.
West versucht der Sache auf den Grund zu gehen, während die Zombies sich weiter ausbreiten.

Der Releasetermin ist in Europa der 15.09.06.

[ Quelle: GameInformer ]

Link: Zu den Videos bei Gameinformer

[ Kommentare: 8 ]
hey leute auch schon gelesen Deutschland muss drauf verzichten

Der Albtraum jedes deutschen Dead Rising-Fans hat sich nun bestätigt, denn das Spiel wird nun definitiv nicht in Deutschland erscheinen.

Grund dafür ist natürlich die USK, denn sie hat eine Einschätzung des Titels abgelehnt und wie es auch bei Condemned der Fall war, wird das Spiel mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht erscheinen.

Aber kein Grund jetzt gleich in Tränen auszubrechen, denn in der Schweiz und in Österreich erscheint die deutsche Version von Dead Rising und so gibt es die Chance das Spiel von dort zu importieren.

Wer aber nun denkt die deutsche Version sei geschnitten der irrt, denn das Spiel erscheint dort ungeschnitten und dazu auch noch in lokalisierter Form.

Ab dem 15.09.06 darf man sich endlich in die Massen der Zombies begeben.
und noch mehr infos Neue Infos

Nach den heutigen neuen Videos zu Dead Rising, sind nun auch noch einige neue Informationen bekannt gegeben worden und natürlich haben wir hier die Zusammenfassung für euch.

Neue Informationen in der Zusammenfassung:

- Die erhaltenen Prestige-Punkte führen zu einem Aufstieg des Levels, dabei spielt es keine Rolle ob man die PP durch Töten von Zombies, erledigen von Aufgaben oder auch Schießen von Fotos erhält.
Bei diesem Levelaufstieg erhält der Held bessere Eigentschaften wie z.B. mehr Angriffskraft, Geschwindigkeit, Lebensenergie, Platz für Gegenstände, usw. Aber durch den Aufstieg des Levels bekommt man auch eine von 45 Fähigkeiten, bei denen es sich z.B. um Wrestlingtricks oder Sprungattacken handelt.

- Aber natürlich gibt es nicht nur Aufträge für die Hauptmission, sondern bekommt man per Funk Einsatzbefehle, die von den 78 Überlebenden in dem Einkaufszentrum kommen.
So soll man dem Spieler die Chance geben zwischen mehreren Aufgaben wählen zu können. Aber um dabei nicht den Überblick zu verlieren kann man alle Missionen auf einer Zeitliste sehen, wodurch man dem SPieler zeigt, wieviel Zeit ihm noch für die jeweilige Mission bleibt.
Das man sich aber nicht im Einkaufszentrum herumirrt, sondern gleich den Weg zu der Person findet die man Retten soll, wird ein Pfeil mit der richtigen Richtung angezeigt.

- Die geschossenen Fotos werden in einige Kategorien zerteilt. Bei diesen Kategorien handelt es sich um Brutalität, Drama, Outtake, Horror und Erotik. Nachdem das Foto gemacht wurde, leuchten in der Aufnahme verschiedene Elemente auf, woraus dann die Prestige-Punkte berechnet werden.

- Da es in Einkaufszentren natürlich auch viele Bücher und Zeitschriften gibt, bekommt Frank beim Lesen von Bücher oder Zeitschriften vorübergehende Extras, wie z.B. stärkere Gegenstände, Fähigkeiten, Skateboard zu fahren oder auch mehr Punkte für ein Foto.

- Wer gedacht hat das es sich bei den Endgegner um größere oder stärkere Zombies handelt, der irrt. So handelt es sich bei allen Endgegnern um Psychophaten. Der erste Boss schießt mit einem Maschinengewehr und wirft Granaten.

- Wer aber denkt das alles nach den 72 Stunden vorbei ist, lag teils falsch, denn es gibt 2 Spielmodi die man freispielen kann. Bei diesen 2 Spielmodi handelt es sich um den Overtime Mode und dem Infinity Mode.
Im Overtime Mode findet man sich am 4ten Tag wieder, also nachdem West die 3 Tage überstanden hat und vom Helikopter gerettet wurde.
Im 'Infinity Mode' wütet der Spieler ohne Zeitlimit durch das Einkaufszentrum.

- Dazu ist auch noch eine Online-Ranglisten geplant, in der man immer sehen kann auf welchem Platz man sich gerade befindet.

- Dabei ist es auch egal wieviele Charaktere sich gleichzeitig auf dem Bildschirm befinden, denn die Bildrate bleibt stets konstant. Dafür treten aber sehr oft Ladepausen auf.
mensch elfenmeister, heute mal wieder voll auf der höhe gewesen oder was?

Ist dir nicht aufgefallen, dass ich schon 2 Stunden vor dir den link zu den neuen Videos reingestellt habe?

dachte ich mir, mit dem nicht hier erscheinen. USK ist halt schwul. wirds hier aber trotzdem geben, darauf verzichten doch gute läden nicht.
eh sorry aber jetz lass dass doch mal musst mir nicht immer ein reiwürgen wenn ich ein fehler mache und Usk braucht sowieso keiner aber mich kümmerts nich hab das spiel schon bei importfun.com aus america importiert am 8 .august ist fängt die apokalypse an: (natürlich nur visuell)
mal sehen, vielleicht lass ichs auch mal^^
super das wäre echt nett. sach mal ich weiß nicht stimmt das mit dem realese in amerika im august oder nicht were nett wenn du dafür eine quelle hast!
na in den ganzen news von xbox-newz waren immer die links zu den quellen drin^^
ja aber da steht nur der termin für europa nicht für usa
*mit den Augen roll*
ich meine die alten News! die, als ich oben die Infos reingestellt habe. ist ja schon lange her
ok aber kennst du noch andere amerikanische seiten wo viel über dead rising gesprochen wird auser www.gamespot.com und kannst du dir überhaupt vorstellen das das spiel schon im august in usa rauskommt.hältst du das für warscheinlich?
Ja, er kann es sich vorstellen. Und ja, er hält es für wahrscheinlich. Guck ma hier.
danke aber wieso kommt es dann in eurpa einen monat später
Vielleicht, weil die es noch übersetzen und/oder das Format ändern müssen?!?
ok aber blutdämon kennst us spiele seiten wo über dead rising gesprochen ps: hast du eine xbox360 wenn ja wie ist dein gamertag meiner ist BergEisvogel
Nein und nein.
kennt vieleicht ihr anderen noch us seiten
danke Blutdämon, aber hab selber ne tastatur^^

ja, ich kanns mir vorstellen, wurde doch lang genug verschoben und dran getüfftelt. Ich weiß, kommt einem komisch vor, dass es bald rauskommt.
Und wahrscheinlich kommts diesmal wirklich, man spürt es irgendwie. da passiert nichts mehr.
ja hoffe ich auch nur ich bin so misstrauisch weil viele spiele auf den letzten drücker verschoben werden
ey leute will euch mal was fragen und zwar ich importiere mir das spiel aus den usa weil dann kommt es früher und ist ungeschnieten . importiert sich das auser mir noch einer aus der usa?
nö, ich bestimmt nicht, weil man das auch hier kriegen wird. Ungeschnitten ist es doch hier auch.
weiss jemand wie ich in dead rising 60000 zombies besiegen kann?
mit dem infinity modus
da hat man nicht unendlich munition und wenn ja sag mir bitte wie
Hey, kann mir irgenwer sagn wie ich beim Overtime-Modus den letzten gegner fertig mache?also ich mein den Typ, gegen den man aufm Panzer fighten muss!Ich bin da voll aufgeschmissen ohne Waffen und mit meinen Moves komm ich da auch nicht weit!Wäre sehr dankbar!
geh auf den teil wo er nicht ist dort lauf herum bis er runterkommt und dann schlag ihn er wird dich nicht verletzen weil er sofort wieder raufgeht dauert zwar länger ist aber die beste möglichkeit
Also das klappt garantiert nicht, habs getestet, der kommt runter und würgt einen oder tritt einen vom Panzer.
Selbst wenn man ihn trifft bleibt er meistens unten und haut einen, ich hab ihn selber bisher noch nicht besieht bekommen, der packt mich ständig und würgt mich....
Jau hab ihn besiegt, war egentlich ganz einfach. Ich stand unten hab gewartet bis er runterkommt da er dann meistens nicht blockt, dann direkt einen Sprungkick mit anschließendem Roundhousekic´k. dann erstmal abhauen da er einen sonst packt oder schlägt :) das immer wiederholen bis er irgendwann tot ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.