ich habe Mancar camorans gewand: 12000 wert, dann habe ich noch eine klinge des Leids, die 11500 gold wert ist?
sagt mir eure gegenstände!
sagt mir eure gegenstände!
ich habn amulett so ca 13k wert mit 30% magiewiederspiegeln und unterwasseratmen
@manu77:Die dinger hab ich auch ausserdem noch ne drachenrüstung sonn daedra schwert allerlei zauber häuser ammulette ringe (magisch natürlich) pferde eine glut kriegsaxt usw....
^^ Magie wiederspieglung bewirkt genau dass XD Es spiegelt auf dich angewendete Zerstoerungszauber auf den anwender zurueck (vom % abhaengig).
Und meine wertvollsten items? aehm ich hab ein amulett das 14.000 wert is. und einen selbst erstellten dolch der 100lp abzieht (50 anwendungen) der is etwa 8.000 wert.
was habt ihr denn eig so fuer ruestungen?
Und meine wertvollsten items? aehm ich hab ein amulett das 14.000 wert is. und einen selbst erstellten dolch der 100lp abzieht (50 anwendungen) der is etwa 8.000 wert.
was habt ihr denn eig so fuer ruestungen?
Meins nennt sich Axtamulett und hat etwas über 15k Wert.
Ansonsten habe ich ne Glasrüstung zwar nicht wirklich wertvoll, aber mit allem mögliche verzaubert.
Unter anderem: Feder, Schutz und Lebenserkennung, sowei Licht, andere Sachen wie Schaden reflektieren oder ähnliches kommen ncoh.
Ansonsten habe ich ne Glasrüstung zwar nicht wirklich wertvoll, aber mit allem mögliche verzaubert.
Unter anderem: Feder, Schutz und Lebenserkennung, sowei Licht, andere Sachen wie Schaden reflektieren oder ähnliches kommen ncoh.
ich habe einen verzauberten deadra brustharnisch (+10 konstitution), einen helm (+ 10 konstitution), deadra beinschienen (+ feder 105) und sonst noch alle deadra teile
wenn man die Rüstungen in der zauberuni verzaubert, kann ich immer nur einen gegenstand mit einem Zauber belegen.Kann man auch mehrere Verzauberungen
auf einen gegenstand machen?
dank schon ma für dei Antwort
auf einen gegenstand machen?
dank schon ma für dei Antwort
@snowblind theoretisch kann man waffen mehrere effekte geben allerdings verringert sich dann der effekt und die anwendungszahl jeder einzelne verzauberungen drastisch. bei anzuegen bin ich mir allerdings nich sicher, da ich das selten brauche.
Ich hab die "Kaiserlich Rüstung der Stärtke" die insgesammt 20000 Sep. wert is. (Falls die niemnad kennt is das net ungewöhnlich, hab mir nähmlich nen Patch runtergeladen um die Keiserliche Palastrüstung kaufen zu können und hab die dann mit nem Stärkezauber belegt und kann jetzt 620 tragen!)
in welchem lvl biste? und verwendest du keine stärke oder federzauber oder is das nur dein original wert 620?
hab übrigens jetzt nochn ring 21k wert: 35% magiewiderspiegeln & 50% magieresistance
hab übrigens jetzt nochn ring 21k wert: 35% magiewiderspiegeln & 50% magieresistance
Ich bin auf dem level 12 oder 13 (hab jetzt net extra nachgeschaut) und ich habe Atribute und dann Stärke gewählt und mein normal wert (ohne rüstung) 395. Und das scheint dich sehr zu verwundern, wieso ist das so ungewöhnlich???
ich hab was von irgendnem schreinquest weis aber nicht mehr was das war ich glaub aber das schild zauberbrecher für 16500 bin mir aber nich sicher
den weltliche ring (21.700) bekommt man wenn man den sohn von mancar camoran umbringt.
da er im paradis immer wieder kommt kann man diesen ring bis zu 3 mal bekommen.
da er im paradis immer wieder kommt kann man diesen ring bis zu 3 mal bekommen.
lol mein teurestes teil is glaub ich irgenson band hat ma in der diebesgilde bekommen oder dunkle bruderschaft
leider nur1250 gold
leider nur1250 gold
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.