weiß einer wo mann die restlichen bücher der "geilen" serie Das wollüsige zimmermädchen herbekommt ich find immer nur die erste zb. auf nem schiff oder so
ich hab ma gehört dass es die in irgendnem kloster oder so geben soll hab aber keine ahnung wo das ist
danke im vorraus
Mace Windu
ich hab ma gehört dass es die in irgendnem kloster oder so geben soll hab aber keine ahnung wo das ist
danke im vorraus
Mace Windu
HAHAHAHA du suchst die anderen Bände davon. 
Naja egal, wenn es manche interresiert.
Trotzdem kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Sry for Spam, aber das musste gesagt werden.

Naja egal, wenn es manche interresiert.
Trotzdem kann ich dir leider nicht weiter helfen.Sry for Spam, aber das musste gesagt werden.
lol haette nich gedacht das es leute die buecher echt sammeln. aber zu deiner frage: du solltest mal in der weynon priorei oder in dem schattenmottenkloster gucken. ich glaub ich hab da ma den 2. teil gesehen. ausserdem kannste ja die mystischen archieve durch gucken. (ich weiss das da auf jeden fall der erste teil is).
so long KID ^^
so long KID ^^
wo is das schattenmottenkloster??
ps. ich sammel die nich ich find die nur irgenwie lustig und weil ich sonst nichts anderes zu tun hab^^
ps. ich sammel die nich ich find die nur irgenwie lustig und weil ich sonst nichts anderes zu tun hab^^
Da gibt es also die ersten 2 Teile.
Jetzt bräcuhten wir nur noch den 3. und 4. und zufälliger Weise habe ich den 4.^^
Wenn du in Anvil rumläufst, bekommst du ja den Quest mit der Frauendiebesbande.
Sobald du ihnen in das Bauernhaus gefolgt bist und sie umgebracht hast, kannst du ihnen den Schlüsel klauen und in den Keller.
Dort solltest du neben ein paar anderen Kleidungs- und Wertstücken "Das wolllüstige Zimmermädchén Band IV " vorfinden.
Jetzt bräcuhten wir nur noch den 3. und 4. und zufälliger Weise habe ich den 4.^^
Wenn du in Anvil rumläufst, bekommst du ja den Quest mit der Frauendiebesbande.
Sobald du ihnen in das Bauernhaus gefolgt bist und sie umgebracht hast, kannst du ihnen den Schlüsel klauen und in den Keller.
Dort solltest du neben ein paar anderen Kleidungs- und Wertstücken "Das wolllüstige Zimmermädchén Band IV " vorfinden.
das schattenmottenkloster findest du auf einer mission fuer die diebesgilde. kennt jemand noch andere kloester?
@ hunter2000 ich hab auch die quest gemacht, hab dann die wachen die zum schluss kammen getoetet ^^ (war ein versehen XD) jetzt is das haus aber leider verschlossen und nich zu knacken. :( kannste mal sagen was im 4. drin steht (bin jetzt irgendwie neugierig geworden ^^) thx.
@ hunter2000 ich hab auch die quest gemacht, hab dann die wachen die zum schluss kammen getoetet ^^ (war ein versehen XD) jetzt is das haus aber leider verschlossen und nich zu knacken. :( kannste mal sagen was im 4. drin steht (bin jetzt irgendwie neugierig geworden ^^) thx.
ich hab mal im wald so ein kloster gefunden wo da habe ich teil 1,2,3,4 und jetzt haltet euch fest teil 5 gefunden war in so einem regal
Also entweder da holen wo elfenmeister es beschrieben hat oder, obwohl ich gegen cheaten bin den unlockcheat eingeben.
Du wirst ja nicht gleich unverwundbar und es wirkt sich auch so nicht auf den weiteren Spielverlauf aus.
Es wäre ja auch zu schade, wenn du verpassen würdest wie die argonische Maid, die Lanze wienert...
Du wirst ja nicht gleich unverwundbar und es wirkt sich auch so nicht auf den weiteren Spielverlauf aus.
Es wäre ja auch zu schade, wenn du verpassen würdest wie die argonische Maid, die Lanze wienert...
@elfenmeister:
wo und in welchem wald??
du kannst ja mal nen screenshot mit dem karteneintrag machen und mir schicken sag mir bescheid wenn du was hast dann geb ich dir meie e-mail adresse oder icq
ein freund hat mir ma gesagt es würde so um die 25 bände davon geben ich glaub das aber nich so richtig^^
wo und in welchem wald??
du kannst ja mal nen screenshot mit dem karteneintrag machen und mir schicken sag mir bescheid wenn du was hast dann geb ich dir meie e-mail adresse oder icq
ein freund hat mir ma gesagt es würde so um die 25 bände davon geben ich glaub das aber nich so richtig^^
mace windu da meine digi cam im moment kaputt ist kann ich kein foto machen ber ich kann dir beschreiben wo die kapelle ist okay?
@ elfenmeister:Dann Beschreib mal bitte
hier ne beschreibung zum
Screenshots erstellen:
Öffnen Sie mit einem Texteditor die Datei Oblivion\Oblivion.ini (aktuell genutzte Datei) oder Oblivion\Oblivion_default.ini (Vorlage für alle Profile). Beide Dateien erreichen Sie über den Ordner Eigene Dateien. Suchen Sie die Zeile bAllowScreenShot=0, und ändern Sie 0 in 1. Nun erzeugt [Druck] während des Spiels einen Screenshot im BMP-Format im Spielverzeichnis.
ok??
mfG
Mace Windu
hier ne beschreibung zum
Screenshots erstellen:
Öffnen Sie mit einem Texteditor die Datei Oblivion\Oblivion.ini (aktuell genutzte Datei) oder Oblivion\Oblivion_default.ini (Vorlage für alle Profile). Beide Dateien erreichen Sie über den Ordner Eigene Dateien. Suchen Sie die Zeile bAllowScreenShot=0, und ändern Sie 0 in 1. Nun erzeugt [Druck] während des Spiels einen Screenshot im BMP-Format im Spielverzeichnis.
ok??
mfG
Mace Windu
also ich hab die xbox version du findesr die kapelle am eingang des silberfish rivers
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh ich dumkopf ich hab den ersten teil der serie ausversehen verkauft wollte eigentlich ein anderes buch verkaufen könnte mir einer sagen wo es den ersten teil gibt!!!
hab ich ja versucht aber das buch ist nicht da vieleicht ein bug aber weiß du nicht wo ich es bekomme
such ma alle bücherläden ab da hat eine genz viele von ausgabe 1
auf dem schiff das im hafenvieretel der kaiser stadt festmacht gibbet auch noch eins
auf dem schiff das im hafenvieretel der kaiser stadt festmacht gibbet auch noch eins
Wenn man Screenshots macht, wo tauchen die im Spielverzeichnis denn genau auf?
gib einfach COC TESTINGHALL in die konsole ein , geh in den bücherraum und such :)
WIe heissen eigendlich die anderen Bücher? Das dritte "Wollüstige Zi.mädchen" hab ich (echt krankes buch). Heissen die anderen genau gleich?
ja, stimmt das, dass es die da gibt wo elfenmeiste es gesagt hat?
n bisschien gegoogelt, und siehe da
http://www.nfist.ist.utl.pt/~abc/files/misc/Oblivion%20-%20Map%20of%20Cyrodiil%20(from%20elderscrolls.phx.pl).jpg
also, schaut mal, am eingang da wo auch fort ranik oder so ähnlich loigt, is nur ein kloster, vielleicht hat er das gemeint, also ich schae jetzt mal
http://www.nfist.ist.utl.pt/~abc/files/misc/Oblivion%20-%20Map%20of%20Cyrodiil%20(from%20elderscrolls.phx.pl).jpg
also, schaut mal, am eingang da wo auch fort ranik oder so ähnlich loigt, is nur ein kloster, vielleicht hat er das gemeint, also ich schae jetzt mal
Was passiert da in den Büchern?
Villeicht hat einer die ID von den Büchern?
Villeicht hat einer die ID von den Büchern?
Nochmal : Gebe Coc Testinghall ein und geh in den bücherraum ! Ich hab mal ausversehen die Mythischen Morgenröte Bücher abgelegt (da stand nicht das das quest gegenstände sind) meine einzige rettung war halt jetzt die Coc Testinghall
Das Kloster am Silverfish ist von Totenbeschwörern überfallen worden, Da gibt's nichts.
Aber ein menschliches Herz für meine Horrorsammlung. Muhahahahahaha !!
Aber ein menschliches Herz für meine Horrorsammlung. Muhahahahahaha !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.