ja ich bin jetzt bei der Q das ich dem graufuchs finden soll oder bzw er mich ... aber es ist die rede von irgentwelchen kontaktpersohnen...aber wo sind die ... bitte schnelle antworten thx
Du musst erst gestohlene Helersumme im Wert von XY abliefern. Dann kommt dir in der Stadt (egal welche) mal ein Bote dahergelaufen.
ja hab ich , im helerware im wet von 600 gold abgeliefert / verkauft kp...aber ich finde keine boten verdammte %$&§@
also bei mir kam der bote als ich noch einmal im knast war, kannsts ja mal probieren
Steh einfach mal blöd rum :P Oder mach es so: Brich in der Kaiserstadt im Marktviertel bei dem Juwelier ein. Geh auf die Kartenansicht, und dann auf das Zeichen mit dem Zirkel, wo du alles genau siehst.
Irgendwo ist der Juwelier.
Brich ein, pflauch dem seinen Schlüssel und räum unten ab. Bringt einiges ^^
Irgendwo ist der Juwelier.
Brich ein, pflauch dem seinen Schlüssel und räum unten ab. Bringt einiges ^^
ja des hab ich bei mir aber bei mir kommt der 2.bote net also die 1.quest vom graufuchs hab ich hasste da auch ne lösung CiF3r?
so habs selber hinbekommen...wenn jemand den boten sucht soll er ins marktviertel gehen dort in das eine gasthaus für 12 std pennen gehen und dann kommt der wärend du pennst an und wekct dich auf...also bei mir hats gefunzt
Ja oder du stehst in der Stadt rum, drückst auf T für warten. Dann warte 24 Stunden. Das Warten wird aber unterbrochen und ein Typ labert dich an. Normalerweise.
also bei mir net ich hab jetzt schon 30 mal 24 stunden gewartet und kein bote graufuchs sitzt immer noch in dem haus in bruma!
Ich hab jetzt ne hehlersumme von 2300 und der bote kommt immer no net so ne schieße!!
hmmm...resie mal quer duch das land mal nach anvil und dann nach cheyhindal (oder wie sich das nennt) und geh mal im marktviertel pennen so für 12 std...wenn...er kommt immer nachts um 12 uhr wenn du pennst also dann evtl für 24...wenn er nich kommt weiß ich auch nich weiter
hm ich probiers ansonsten wieder ein bug aber ich wollt eh nommal neu anfangen weil ich windows neu drauf mach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.