ins gefängnis zum lvln (* Oblivion)

ins gefängnis zum lvln (* Oblivion)

also um alle attributte auf 100 zu bringen kann man ja ins gefängnis, aber hier kommt meine frage. und zwar was is dann mit den gilden, fliegt man dann aus den gilden raus?
und noch ne frage, falls man rausfliegt (also falls es unvermeidbar ist) und dann wieder reinkommt ergibt des irgendwelche nachteile ?
wie kann man die denn im gefängniss auf 100 bringen
@nobi
Nein es gibt keine Nachteile und zu 99% versichere ich dir, dass du nicht rausfliegst.
Kannst ja schnellspeichern und ausprobieren^^

@R@y
Die Attribute steigen ja nur, wenn du einen Level steigst.
Aber um ein Level zu steigen, musst du deine Hauptfertigkeiten erhöhen.
Das Problem wäre, wenn du alle Hauptfertigkeiten auf 100 hast, du theorethisch am Ende deiner Grenzen angekommen bis^t.
Praktisch ist das aber anders, denn wenn du im Gefängnis sitzt, dann verschelchtern sich deine Fertigkeiten ein wenig.
Wenn du sie jetzt aber wieder erhöhst, kannst du weiter Level steigen und das sogar ohne einen Bug auszunutzen^^
cool thx für den tipp!
und noch ne frage, falls man fliegt (aus dengilden) und zwar nachdem ich wiederaufgenommen wurde was passiert dann ? oder kann ich nachdem ich wiederaufgenommen wurde nicht mehr fliegen ?
Doch du kannst immernoch rausfliegen.
Also pass auf was du tust, denn die Aufgaben durch die man wieder reinkommt werden immer schwieriger und ich glaube anch dem dritten mal bist du unwiederruflich ausgestoßen.
hm :(
Mit diesem trick bin ich schon auf dem level 86 in der xbox 360 version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.