gute aber günstige nVidia Grafikkarte (Hard- und Software)

gute aber günstige nVidia Grafikkarte (Hard- und Software)

ich suche eine gute,aber auch etwas günstige Graka von nVidia...könnte da jemand mir ne gute vorschlagen?
Danke im Voraus
bei ebay kriegst du eine geforce 6600 für bilig!
benutz doch mal die suchenfunktion dauernd der gleiche thread... Oo
Die 6600GT gibts schon für rund 140€!!! Die Karte kann fast alle aktuellen Titlel bei akzeptablen FPS darstellen, wenn du nicht gerade OBLIVION spielen willst.
HIHIHI! da sag ich einfach nur HAHAHAH! ich würde dir zu ner 6800 raten hab meine für 160€gekauft und übertaktet und oblivion läuft auf 1280x1024 mittlere detaisl perfekt!
gibt keine xD
Die 7600GT hat ein gutes preisleistungsvehältnis
Ich würde auch die 6800 empfehlen, die ist echt super! (Und wenn Mitziko eine andere Auflösung nehmen würde könnte er die Details sogar höher stellen...:)

Guck mal bei Alternate oder so, die müssten die eigentlich noch haben, die gibbets nämlich mittlerweile schon mit 512 MB Ram für etwa 150€!
512 MB??? Also ich hab noch nie ne 6800 mit 512mb geshen wenn schon die radeon 1600xt aber die is kacke. geb mal nen Link pie falls des so sein sollte!
Ich hab auf meinem mobo nur einen pcie steckplatz kann man da ne 7900gx2 draufbaun oder später neuere dann bräuchte man nicht unbedingt sli um so viel leistung zu kriegen
@Mitziko: Nen Link muss ich erstmal suchen (Die gibt/gab(?) es nämlich nur selten zu kaufen), aber der Beweis ist ganz einfach, das ich diese Karte selber habe! :)

[EDIT]

Hier: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBGV01&;

Jedoch hab ich eine Andere die auch noch eine 256 Bit Anbindung hat!
achso ist mir neu aber scheint ja zu stimmen so viel amcht der video ram eh net aus!
Wieso wird bei Karten mit 512 MB immer die Speicheranbindung beschnitten? Kann mir das mal jemand erklären. Bei Mittelklassekarten ist das ja schon lange so, aber die 6800 ist/war ja mal eine High-End Graka.
Ist sie eigentlich immer noch! :) Wenn man richtig sucht, dann findet man wie gesagt auch noch 256 Bit Versionen! Warum die "Beschneidung" gemacht wird, weiß ich auch nicht, ist auch irgendwie total unlogisch!? Wozu braucht man denn dann 512 MB Speicher? Bringt bei so einer langsamen Karte dann eh nicht viel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.