Kann mir irgendjemand helfen, ich bin ein vampir geworden und hab keine spiecherpunkt mehr, da ich es zu spät bemarkt habe. Wer kann mich den heilen???
Raminus Polus geht nicht, der redet ned mit mir, weil ich aus der magiergilde rausgeworfen wurde, und ich kann die sachen nicht besorgen da ich tags nicht raus kann.
Ich weis nicht weiter, ich bin kurz davor von ganz vorne anzufangen. Danke für eure hilfe im vorraus
Raminus Polus geht nicht, der redet ned mit mir, weil ich aus der magiergilde rausgeworfen wurde, und ich kann die sachen nicht besorgen da ich tags nicht raus kann.
Ich weis nicht weiter, ich bin kurz davor von ganz vorne anzufangen. Danke für eure hilfe im vorraus
Ruggi, gehe doch einfach mal einen Speicherstand zurück. Schau dann deiner Spielfigur in die Augen, ob sie rot sind. Wenn ja, musst du noch weiter zurück oder versuchst es mit beten, in einer Kapelle, wenn das Tageslicht noch nicht schadet.
Console und dann player.additem 00977e4 1
dann erhältst du einen Trank. benutz ihn!
dann erhältst du einen Trank. benutz ihn!
Hey, ich hab gestern meistertitel in der arena gemacht und plötzlich seiht mein nord ganz alt aus und ich bin irgendwie zum vampier geworden und lkann nicht ins sonnenlicht....hab xbox360
und ich hab keine ahnung, wie ich wieder des weg kriegen soll
und ich hab keine ahnung, wie ich wieder des weg kriegen soll
Da kannste nur noch den Qzest machen.
Also wenn du rote Augen hast, bist du auf jedenfall ein Vampir.
Du musst in einer Kapelle mit einem Heiler sprechen, denn dann wird dir der Quest der Vampirheilung aufgelegt.
Wenn du jetzt zur Magiergilde gehst (Geheime Universität) erzählt dir glaube ich Raminus Polus, von einer Hexe die dir helfen könnte.
Weiteres erfährst du, wenn du die Suchfunktion benutzt und auf einen Thread stoßt, in dem der Weg schon einige Male erklärt worden ist -.-
Also wenn du rote Augen hast, bist du auf jedenfall ein Vampir.
Du musst in einer Kapelle mit einem Heiler sprechen, denn dann wird dir der Quest der Vampirheilung aufgelegt.
Wenn du jetzt zur Magiergilde gehst (Geheime Universität) erzählt dir glaube ich Raminus Polus, von einer Hexe die dir helfen könnte.
Weiteres erfährst du, wenn du die Suchfunktion benutzt und auf einen Thread stoßt, in dem der Weg schon einige Male erklärt worden ist -.-
danke, ich habs durch die dunkle bruderschaft erfahren....ich bin jetzt dran, seh ich dann danach wieder jünger aus?
danke im vorraus
danke im vorraus
Auch durch Blutkonsum kannst du dein Aussehen zurückerlangen.
Nein leider nicht ganz.
Zumindest war das bei mir nicht so.
Oder es war wegen dem Bug -.-
Zumindest war das bei mir nicht so.
Oder es war wegen dem Bug -.-
es gibt 5 aussehensstufen:
kein vampirismus
25 vampirismus
50 vampirismus
75 vampirismus
100 vampirismus
kein vampirismus ist das am anfang, mit jeder vampirismusstufe sieht man älter aus. das ursprüngliche kann man nur durch das heilmittel erhalten
kein vampirismus
25 vampirismus
50 vampirismus
75 vampirismus
100 vampirismus
kein vampirismus ist das am anfang, mit jeder vampirismusstufe sieht man älter aus. das ursprüngliche kann man nur durch das heilmittel erhalten
ich hab halt das problem das raminus polus nicht mit mir spricht weil ich rausgeschmissen wurde.
also ich bin zum vampir geworden, aber das tageslicht hat mir nichts ausgemacht... wie kann das sein?
hast nen cheat eingegeben ^^
ne, jez im ernst, vllt. hast nen bug entdeckt!
ne, jez im ernst, vllt. hast nen bug entdeckt!
Hallo .Tomax.1 Du mußt in eine Höhle wo Vampire
sind. keineanung wo die sind.2 du erschlecht ein
einsamen einwochner in Schlaf.aber an schleichen
dann wo schlafenlegen also (Rasten)dann
taucht ein schwazer mann in schlaf...
sind. keineanung wo die sind.2 du erschlecht ein
einsamen einwochner in Schlaf.aber an schleichen
dann wo schlafenlegen also (Rasten)dann
taucht ein schwazer mann in schlaf...
Hi Leute! Ich bin auch zum Vampir geworden und suche verzweifelt das Heilmittel dagegen. So ein Graf gab mir die Quest, eine Hexe aufzusuchen, die in der Wildnis irgendwo am Fluss wohnen soll, irgendow östlich der Kaiserstadt und südlich einer Anderen Stadt, von der ich den Namen jetzt nicht weiß. Hat von Euch jemand schon die Hexe endtekt? Wo kann ich sie finden? Bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.
stimmt schon,die hexe wohnt ziemlich weit im osten in einer kleinen hütte.´wo genau weiß ich leider nicht, aber kann es sein,dass du mission noch nicht aktiv geschaltet hast?
öffne dein journal und klicke auf die mission. dann ist sie deine aktive mission und der pfeil zeigt dir den weg in richtung der hütte. dem einfach nur noch folgen oder gleich die schnellreisefunktion benutzen um die nähe der hütte zu kommen.
greez lincoln
öffne dein journal und klicke auf die mission. dann ist sie deine aktive mission und der pfeil zeigt dir den weg in richtung der hütte. dem einfach nur noch folgen oder gleich die schnellreisefunktion benutzen um die nähe der hütte zu kommen.
greez lincoln
und damit nicht noch mehr fragen aufkommen.....(die antworten findet man übrigens,wenn man im forum einfach mal die SUCHFUNKTION benutzt ^) hier eine liste der zutaten für den trank:
Das Blut eines Argoniers. Dafür bekommt man einen Dolch mit dem man allerdings keinen Argonier töten muss - einmal zustechen reicht bereits aus.
Zwei Bündel Blutgras. Diese gibt es in der Parallelwelt Oblivion massig zu finden oder in der Kaiserstadt zu kaufen.
Fünf Zehen Knoblauch. Diese findet man im Marktviertel, der Magiergilde, aber auch in der Wildnis.
Sechs Trollkirschen. Drei kann man im Marktviertel der Kaiserstadt kaufen und die anderen drei liegen in der Magiergilde von Bravil im Speisesaal im ersten Obergeschoss. Übrigens wirst du in der deutschen version falls du keine patch installiert hast keine pflanze in der wildniss finden,die tollkirsche heißt. im spiel heißt sie nachtschatten^^
Den Vampirstaub eines bestimmten Vampirs. Dafür wird ein Wegpunkt mit seinem Standort auf der Landkarte angezeigt.
Das Blut eines Argoniers. Dafür bekommt man einen Dolch mit dem man allerdings keinen Argonier töten muss - einmal zustechen reicht bereits aus.
Zwei Bündel Blutgras. Diese gibt es in der Parallelwelt Oblivion massig zu finden oder in der Kaiserstadt zu kaufen.
Fünf Zehen Knoblauch. Diese findet man im Marktviertel, der Magiergilde, aber auch in der Wildnis.
Sechs Trollkirschen. Drei kann man im Marktviertel der Kaiserstadt kaufen und die anderen drei liegen in der Magiergilde von Bravil im Speisesaal im ersten Obergeschoss. Übrigens wirst du in der deutschen version falls du keine patch installiert hast keine pflanze in der wildniss finden,die tollkirsche heißt. im spiel heißt sie nachtschatten^^
Den Vampirstaub eines bestimmten Vampirs. Dafür wird ein Wegpunkt mit seinem Standort auf der Landkarte angezeigt.
@ tomax:
wie illidan stormrage schon erwähnt hat, gibt es 4 stufen des vampirismus.
der vampir wird erst gegen sonnenlicht empfindlich,wenn er die 50% stufe errreicht hat, d.h. wenn er schon länger kein blut mehr getrunken hat.
um unempfindlich zu bleiben muss der vampir jeden tag(bzw nacht^^) blut trinken.
wie illidan stormrage schon erwähnt hat, gibt es 4 stufen des vampirismus.
der vampir wird erst gegen sonnenlicht empfindlich,wenn er die 50% stufe errreicht hat, d.h. wenn er schon länger kein blut mehr getrunken hat.
um unempfindlich zu bleiben muss der vampir jeden tag(bzw nacht^^) blut trinken.
ihr könnt euer vampirdasein aufheben, indem ihr einfach an einem altar der neun (in jeder kapelle in jeder stadt vorhanden) beten, schon wird eure vampirkraknkheit aufeghoben, als alternative könnt ihr aber auch einen trank schlucken, der die wirkung "krankheit heilen" besitzt (die 2 varianten gingen zumindest bei meinem kumpel). ich hab da aber auch gleich ne frage: wie seid ihr vampir geworden oder wo seit ihr (unfreiwillig) gebissen worden? ich spiel jetz schon sicher gute 20 stunden und beim warten in städten
oder in der landschaft hat mich noch nie einer gebissen.
oder in der landschaft hat mich noch nie einer gebissen.
mmhh also erlich gesagt war mir das schon immer ein rätsel,warum mein char damals zum vampir wurde*g*
ich hab mich mal wieder schlafen gelegt zum levelup..und beim aufwachen kam dann der große schock^^
aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es durch das kämpfen mit einem vampir kam,also such dir nen vampir oder mehrere und murks sie ab. :-)
ich hab mich mal wieder schlafen gelegt zum levelup..und beim aufwachen kam dann der große schock^^
aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es durch das kämpfen mit einem vampir kam,also such dir nen vampir oder mehrere und murks sie ab. :-)
ich weiß jetz auch einen ort: in der kaiserstadt im hafenviertel gibts bei den holzhäusern direkt neben methredels haus ein verlassenes haus. übernachtet dadrin und es ist warscheinlich, dass ein vampir dich beißt (is bei meinem freund schpn 2 mal passiert)
Hi alle ich habe eine frage kann ein Argonier zum
Vampir werden ja oder nein
Vampir werden ja oder nein
jeder kann zum vampir werden, wär ja auch ungerecht wenn nicht
Bei mir hat die Vampierkrankheit einen Krieger versaut! Alle hatten Angst vor mir, aber mein Typi hatte keine Roten Augen. In der Kirche zu beten hat nix gebracht und mit nem Priester kann ich nicht reden weil er angst vor mir hat.
Tomax das Tageslicht macht dir nix aus weil du noch kein "starker" Vampir bist wenn du nix isst wirst du stärker bekommst mehr Kräfte bis aber "allergisch" gegen Sonne
Was hat man davon wenn man ein Vampir ist? Ist man dann stärker oder so?
zu Vampiren... der eine Typ da von den vampirjägern, icbh weiss gerade nich, wie der heisst, der hat so rote Augen,. ist der etwa selbst ein Vampir?
@ DomMac:
drück dich genauer aus,dann wissen wir,welchen vampirjäger du meinst. da gibts mehrere im spiel.
meinst du die aus der kaiserstadt?
drück dich genauer aus,dann wissen wir,welchen vampirjäger du meinst. da gibts mehrere im spiel.
meinst du die aus der kaiserstadt?
Eh DomMac,
es kann auch ein Dunkelelf sein. Die haben manchmal (oder immer, keine Ahnung) auch rote Augen. Glaube ich zumindest.
es kann auch ein Dunkelelf sein. Die haben manchmal (oder immer, keine Ahnung) auch rote Augen. Glaube ich zumindest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.