Was genau ist AC? (* Animal Crossing)

Was genau ist AC? (* Animal Crossing)

Was genau ist Animal Crossing? Was muss man tun? Aus der offiziellen Seite werde ich nihct schlau!
Gebt mir jetzt bitte keine User-Tipps, denn ich weiß so überhaupt nicht, was das ist!!
*ganz leise frag: bin ich zu doof?*
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Argh...Nicht wieder so ein Thread...Ich mutier bald zum 2.Resetti...Es gibt nichts was man tun MUSS.Du kannst ziemlich viel tun Käfer fangen,Angeln,Bäume fällen,dein Haus umbauen,Kaffe trinken,Fossilien ausgraben,von einem komischen Schmuggler Gemälde kaufen,noch mehr merkwürdige Dinge kaufen und geschenkt bekommen wie z.B ein Metroid, das Triforce aus Zelda,einen Raumfahrer,eine Piratenkanone,das Masterschwert aus Zelda,´nen Campingkocher,eine Miniaturpyramide,einen Mond,ein Feuer,verschiedene Tapeten,ein Mondfahrzeug ein Spielwagen und mehre Musikanlagen vom Grammofon bis zur Jukebox.Und du kannst noch deine eigenen Designs entwerfen,neue Sternbilder erstellen,aus Steinen Geld rausprügeln,von Bienen gestochen werden,eine Unfallversicherung gegen Bienen abschliessen,dir die Zukunft voraussagen und von einem Wildschwein Rüben kaufen.
äh? Also kann ich sehr viel machen..so so...und was sind das für städte, die man haben kann? Und was ist man? Ist man so ein Tier oder ein Mensch oder ist man gar keiner (wie bei sims für den pc, zum beipsiel!)?
Wiso noch so ein thread, ich hab rumgeguckt und nichts gefunden!
Oh die alten Threads sind entweder uralt oder gelöcht.Man selbst ist ein Mensch,deine Mit"menschen" sind Tiere.Und man wohnt in einer Stadt die am Anfang zufällig generiert wird.Erst wohnen bei dir nur 3 Nachbarn dann ziehen immer mehr ein und dann hast du 8.Ab und zu ziehen auch welche aus und manchmal kommen spezielle Besucher in die Stadt.
@jaffar :
es gibt nicht nur 8 einwohner !!!
schau einfach in dem thread nach : 11einwohner?
würdet ihr mir das Spiel empfehlen?
Und: Könnt ihr mir bessere seiten als die offizielle sagen, ich will euch nämlich nicht die ganze zeit nerven, weil das hier ja eher ein forum ist, wo man total genaue fragens stellt, so wie "wo find ich dies...wo find ich das..?" etc.
also...........ich hab das spiel zwar NOCH nicht aber kriege es und ich würde das spiel SEHR empfehlen es das coolste überhaupt
geh mal auf BLOG auf der offiziellen seite das steht unten rechts.
da ist ein tagebuch wo einer von animal crossing erzählt
und du kannst auch auf http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=Skxfk0bbw0zXwdmhD0T-1b-_ei-T8x8Z gehen
Ich will es nur mal zum Ausdruck bringen:ACWW ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut,aber nicht das Beste aller Videospiele(oder coolste)denn das wäre hoch her gegriffen.
soll ich mir das jetz holen?? Hört sich jedenfalls alles voll cool, aber is ja auch alles werbung...
wer Zeit/lust hat kann mir ja ne pro und contra löiste oder so machen! Büdde!!!
Es kommt drauf an, welche Spiele du lieber magst. Kannst du dich mit Simulationen anfreunden, die kein Ende haben, dann ist AC eine gute Wahl. Spielst du lieber Actionspiele, dann lasses.
Grafik ist auch (zumindest für mich) ein bisschen gewöhungsbedürftig. Aber damit kommt man schnell klar.
Es ist ein bisschen mühsam, seinen Kredit ohne Cheats abzuzuahlen.

Vorteile:
großer Umfang (viele Gegenstände, verschiedene Jahreszeiten, Wetter, ...)
Einsteigerfreundlich
Suchtfaktor
langer Spielspaß
Multiplayer

Nachteile:
etwas zu niedliche Grafik (für meinen Geschmack)
schalt das Spiel nie ohne Speichern aus ;-)

Mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn dir Nintendogs gefallen hat, dann kannst du zugreifen. Wird dir allerdings ein Spiel ohne richtige Handlung und Ende schnell langweilig, würd ichs mir an deiner Stelle wirklich überlegen.
also ich bin deiner meinung alex111 aber was die grafik anbelangt..............find ich sie voll niedlich ............also nich ZU niedlich...ich finds genau richtig.....haben die wahrscheinlich eh nur so gemacht weil es ja OHNE alterbeschränkung ist oder so aber ich finds süß
aaalso...ich will es mir auch kaufen (habe auch nintendogs) aber...es redet jeder bei dem inhalt über dem spiel das man ganz am anfang kredit abbezahlen muss und soo...(jetzt kommts)wie und wo bezahlt man den kredit (vorallem WIE) und wie erntet man z.B.: Obst ???ich finde diese fragen ure wichtig weil bei nintendogs hatte ich auch ein gewisses grundwissen und da ich die nicht aus dem internet erhalt muss ich hier herumfragen aber das sich jeder aufregt wenn...naja ich schweife ab...könnt ihr mir BIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEE diese fragen beantworten?
Bei AC kannste doch nichts falsch machen ;-)
Wie naja, du verkaufst Sachen bei Nook, schlägst mit ner Schaufel auf einen bestimmten Stein (jeden Tag ein anderer), rüttelst an Bäumen, ... und dann gehste ins Rathaus auf die rechte Seite und sprichst Peggy (oder die andere) an und gehst auf KREDIT BEZAHLEN.
Obst ernten? Naja, du schüttelst an Bäumen und mit B hebste dann die Früchte auf.
Aber keine Sorge, bei AC brauchste nicht wirklich Vorkenntnisse. Des ergibt sich alles beim Spielen.
Falls du noch Fragen hast, dann schau bitte in den andern Threads nach, da steht alles auführlichst drin ;-)
Ja danke und sorry das ich nicht woanderst nachgeschaut habe.DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.