Brauche mal eure Meinung (Yu-Gi-Oh!)

Brauche mal eure Meinung (Yu-Gi-Oh!)

die normale deck analyse is ja ganz gut aber eine richtige analyse kann man erst abgeben wenn man das deck in einem duel gesehen hat
darum jetzt mein vorschlag haltet ihr das für einen guten vorschlag ein clip vom duel hir zu zeigen das man acuh ne richtig volständige analyse abgeben kann
also wenn ihr das für einen guten vorschlag handelt schreibt hir eure meinung rein
Nein, denn das wäre sinnlos. Es kommt auch drauf an, wie du spielst und wie du ziehst. Man kann Decks sehr gut in der Theorie bewerten. Wenn´s dann mal nicht stimmt, dann eben nicht, kommt aber nicht so oft vor.

Trotzdem könnte man Duellfilme hier zeigen aber wenn man Fehler macht, wird man wahrscheinlich geflamed. xD
ja aber wenn ich einen "film" reinsteglen würde würde ich mehrere machen und mir das beste aussuchen oder vieleicht auch das schlechteste um bessere tips zu bekommen auch wenn man se nich bewertet ein paar clips wären doch nich schlecht oder???
wer will,kann ja welche reinstellen!
genau, das wäre wiztig^^
das hir doll nivh wiztig sein das hir soll zum besseren bewerten beitragen
ja das wäre cool ich würde dann bewerten
*schwört*
lol jo viel spaß...ich fänds ma lustig...nur ich kann leider keine clips machen hab keine kamerea :( hm evt. aber mit dem handy :D
ich kann auch nicht...xD
aber vielleicht der gastgeber..das wäre cool
@ Dragoon-Master
Da es deine Idee ist, wieso machst du nicht den Anfang?
gute idee

mich würd auch mal dein deck und so interessieren und so.

ich hab weder kamera noch handy mit dem man videos drehen kann :(
ja ich würde ja auch gerne mal ein clip machen aber meine kamera hat nich genug speicher für ein volles duel aber wenn einer von euch mir sagen könnte ob man mit einer web-cam auch aufnemen kann, weil wenn das gehen würde könnte ich bald einen clip reinstelen
Dann nimm das Duel immer Schrittweise auf.
dann brauche ich aber 3 leute und das is etwas viel
(die idee hatte ich acuh schon)
also wenn ales gut geht habe ich bis zum wochenende einige clips aber muss erstmal sehen ob ales funkt
Es müsste dann aber mehr ale ein Duel sein. Ich seh immer bei mir, wenn ich mein Deck neu zusammenstelle oder mit einem neuen Deck spiele, dass es lange dauert bis ich mal alle Karten gezogen habe. Es kommt schon mal vor, dass ich 5 oder 6 Partien spiele und nicht alle Karten gezogen habe. Natürlich sind die stärksten immer wieder dabei.
Man benötigt zusätzlich den Aufbau des bzw. der Decks um eine Bewertung abzugeben.

Aber ich fände es auch ne gute Sache, anderer Spieler anzuschauen und wie sie so spielen.
das is meine rede also das mit dem video habe ich hinbekommen aber mir fehlt noch in gegner dann kans los gehen :)
oder soll ich erstmal ein duel reinstehen wo nur ich zocke???
Genau. Duelliere dich selbst. -.-
was den das geht wenn man zwei decks hatt geht das Aber man muss auch in der lage sein nich das wissen zu nutzen was für das andere deck da is
leute mit den videos gibts ein problem und zwar das ich die euch nich zeigen kann weil die zu groß sind
ohh... schade ;( und was jetzt?
kein plan
ist zwar eine blöde idee, aber du kannst doch während des duells jeden einzelnden schritt aufschreiben:/ z.b:

er: greift mit brecher meinen sangan an
ich: aktiviere deckungsfeuer
er: beendet seinen zug mit einer verdeckten karte.
ja das is aber etwas umständlich
leider.
Er: Zieht. Legt 2 Karten verdeckt. Setzt ein Monster verdeckt.
Ich: Ziehe. Welch Zufall - alle 5 Teile der Exodia!

So in etwa? =P
*höhö*
ja das war so gemeind aber wenn ales so laufen würde wie gepland hätte das ales auch noch einen sinn aber wenn einer von euch ne schlaue idee hätte wie das doch geht wäre das nich schlecht
Was hälst Du denn davon, mehrere kleine Duelle durchzuführen und aufzuschreiben.

Setze die LP auf 4000 und duellier Dich ein paar mal. Die Duelle dauern dann nicht ganz so lange, sind aber immer noch lehrreich.

Du könntest das Aufschreiben an die einzelnen Phasen koppeln:
Draw:
Standby:
Main 1:
Battle:
Main 2:
End:
nächster Spieler
naja aber ich habe ja schon ein kurzes aber das is immer noch zu groß das is ja das problem
probiert doch mal http://www.duelmonster.de/ aus
wenn ihr icq oda msn besitst könnt ihr euch kostenlos duellieren
Hier haben schon manche so lange Romane verfasst... wenn dauert der Eintrag sehr lange. Oder Du musst Dir halt Spieler suchen. Dich mit denen duellieren und über die Duelle reden. Deine Taktik, Dein Deck und Spielfehler usw. So lernst wohl noch am meisten über Dein Deck. Wo Du es ausbauen und besser machen kannst.

Vielleicht hilft Die dies weiter. Könnte mir auch was bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.