Lala-Tag (* Animal Crossing)

Lala-Tag (* Animal Crossing)

Guten Morgen^^

Kann man beim Lala-Tag auch selber teilnehmen? Und wenn ja, wie? Muss man einfach die Stadtmelodie ändern?

LG, BlackCat444
das wüsst ich auch gern
nein kann man nicht!!!!
was macht mann den an diesem tag
Bei mir ist heute Lala-tag! ^^
Ich weiß trotzdem net was ma da machne muss XD
Ich hab halt die stadtmelodie geändert, mehr weiß ich auch net.
was passirt jetzt den da
Also,an alle doofen ;D:
Am Lala tag so um 20:30,solltet ihr ins museum.
Seid ihr da dann biegt ohne einen schritt zu machen gleich Links ab.Da sollte ein Hund auf der Bühne sitzen der euch was vorsingt.wenn ihr ein Lied mitnehmen wollt,und es in eurem Haus abspielen wollt müsst ihr sagen ihr wollt kein lied wählen!
Also Diesmal nicht!
Aber das geht natürlich nur am Lala tag;)
Stimmt doch gar nicht!
K.K. kommt jeden Samstag!
bei mir nicht
oh sternie kannst du mirnmal erklären wie das mit dem access point teil geht?
Also, anscheinend geht es nicht...
Und K.K. kommt echt jeden Samstag, nicht nur am Lala-Tag.
Na ja, danke trotzdem...wählt man denn am Ende die Stadt die neue Melodie aus oder wird die letzte, die man ausgewählt hat, genommen?
am lala-tag singen dir die bewohner ein lied vor. Und wenn es einem gefällt kann man sagen dass das Lied gut ist und eswird dann die Stadtmelodie.

@Ixopyxos

Bei jedem ist heute Lala-Tag xD
@Lauchen:Was ist ein "Acces point" ???
Wie soll ICH dir DAS erklären?
also bei mir isses so: die leutz isngen mir was vor wenn ich sage "du bist dabei" dann wirds zur statdmelodie, wenn nicht dann eben net. die anderen singen mir aber trotzdem immernoch was vor deswegen mach ichs so das ich mir die aufschriebe mir gefallen und dann wieder zum nächsten geh und es mir anhöre ^^ so krieg ich ne sammlung *g*
Ok, hat sich ja jetzt geklärt, jetzt hab ich eine coole Stadtmelodie von Twiggy^^
Mir gefiel meine eigene noch am besten. :P
Deshalb hab ich heute die Stadmelodie gleich wieder geändert.
was macht mann am lala tag weis das einer
Steht doch oben!
Deine Mitbewohner singen dir ihre Idee für eine Stadtmelodie vor, und du kannst sie, wenn sie dir gefällt, als neue Stadtmelodie wählen.
wann ist lalatag?
SChau auf der Offizielen Seite von Animal Crossing- Wild Worl , dort stehen die Ereignisse des Monats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.