Ich habe gehört dass es bald auch (oder irgendwann)Sims 3 geben wird oder in Planung sein soll und ich wollte fragen ob ihr schon was genaueres darüber erfahren habt... in der suchmaschine habe ich leider nichts darüber gefunden... thx im Vorraus
Sims 3?Ich glaub nicht dass des so schnell rauskommt...jetzt kommt ja erstmal wieder n neues Add-On
ich hab auch schon etwas darüber gehört, doch ich finde das ehrlich gesagt ziemlich blöd!
ea soll erstmal noch ein paar weitere addons rausbringen!
außerdem, wenn sims noch echter wird, dann hat das, finde ich, fast gar nichts mehr mit dem spiel zu tun! zu sims gehört einfach das bisschen kindliche SPIELen dazu (denn es soll ja auch als spiel gedacht sein)!
ea soll erstmal noch ein paar weitere addons rausbringen!
außerdem, wenn sims noch echter wird, dann hat das, finde ich, fast gar nichts mehr mit dem spiel zu tun! zu sims gehört einfach das bisschen kindliche SPIELen dazu (denn es soll ja auch als spiel gedacht sein)!
da hast du recht
aber ich denke das die bei sims3 vll auch einen kindergarten erstellen oder das man die kinder dann diesmal auch besuchen können wenn sie in der schule sind.
das fänd ich nälich voll toll
aber ich denke das die bei sims3 vll auch einen kindergarten erstellen oder das man die kinder dann diesmal auch besuchen können wenn sie in der schule sind.
das fänd ich nälich voll toll
sims3 mit noch besserer grafik das schafft mein pc gar nicht oder es hängt dann die ganze zeit
Was diskutiert ihr hier über etwas was es gar nicht gibt?? Das habe ich gerade eben schon in ein anderes Thema geschrieben. Man weiß nicht ob Sims3 jemals erscheinen wird und wenn wird es wohl noch etwas dauern.
Ich persönlich weiß nichts was man bei einem eventuellen Sims3 verbessern könnte, was man nicht auch in einem AddOn zu Sims2 machen könnte.
Ich persönlich weiß nichts was man bei einem eventuellen Sims3 verbessern könnte, was man nicht auch in einem AddOn zu Sims2 machen könnte.
schnuckiputzi hat recht.alle verbesserungen kann man auch als Add-On zu sims 2 machen
ja! deswegen sag ich ja, erstmal müssen mehr erweiterungspacks für sims 2 her!!
ich jedenfalls hoffe, dass sims3 NIE rauskommt, ich hab schon so viel geld für add ons von sims1 + 2 ausgegeben..., wenn dann noch ein anderes kommt..(ich weiss ja nicht so recht, ob das sinnvoll ist). das mit dem kindergarten und der schule könnte man doch sicherlich in einem add on rausbringen, oder?
also ich glaube auch dass erstmal einpaar addons dazukommen werden und wenn es dann irgendwann erscheinen werden würde, sicher unmengen an grafik und speicherplatz verbrauchen wird...
ICH hoffe nciht dass SIMS3 raus kommt! Jetzt noch nicht!! Sims 2 is ja auch noch nicht so alt und jetzt schon wieder ein neues, für das ich alle downloads neu laden muss.. Hilfe!.... Ausserdem müssten die erst gemacht werden
Ich würd es mir eh nicht kaufen. Irgendwann kommen dann wohl noch Sims 4 und 5. So viel Geld hab ich nicht *schnief*
Ich auch nicht *mitschnief* man kann ja mal ausrechnen wie viel geld man für alle erweiterungen ect. man ausgibt
Ich hab gehört Sims 3 soll 2009 raus kommen. Ich wüsst bloß auch nicht was die da noch dran machen sollte und dann muss man sich womöglich noch nen neuen PC kaufen, weil das warscheinlich dann ein riesen Spiel ist was die meisten Erweiterungen schon enthält.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.