Kammmuschel! (* Animal Crossing)

Kammmuschel! (* Animal Crossing)

gibt es eine Kammmuschel hab noch nie eine gefunden!
Gibts,einfach am Stran suchen
hm... toller tipp Husky-fan die findet man nicht am strant !!! man bekommt die von törtel usw. dann bekommt man von pascal die gold axt usw. man kann die nicht finden janis das ist eine ewige tauscherei
ich finde sie auch am strand
stimmt bei mir liegen die auch manchmal am strand rum
wer ist pascal?
Der Hippie-Otter sollte ursprünglich auch hier Pascal heissen.Hier nennt man ihn aber Johannes.
Johannes war schon bei mir und hat mir gleich sein Foto gegeben! War das bei euch auch so?
mir hat er bisher immern nur fässer gegeben -_-
mir auch hat kurz mit mir geredet und ist dann gleich wieder ins wasser gesprungen
hab von Johannes: Schiffsdeck, Fässchen, sein Bild.
bei mir war er auch und er hat mir auch ein foto gegeben
wann kommt der ?
und wann bekommt man von Törtel die Muschel
wann kommt dieser Pascal? Wer ist das? Was macht der?

Hab noch nie was von dem gehört!
der kommt bei jeden unterschiedlich wegen dem schaut jeden tag beim strand ob er da ist!!!
Was ist mit der Perlenauster?
Die ist viel mehr Wert, als die a´nderen
...kann man die Perle da rausholen?
ne die kannst du bei nook verkaufen aber natürlich bekommt man davür bestimmt ganz viele sternis
den hate ich, aber hatte keine kammmuschel
perlenauster ist leider nicht so teuer zu verkaufen... Du bekommst dafür 1200 Sternies...
DAS WAS IHR AM STRAND FINDET SIND KEINE KAMM MUSCHELN das sind venus kämme jettzt könnt ihr alle nochmal nachsehen und lesen !!! ihr müsst einen massagesessel mit törtel gegen ne kamm muschel tauschen und ne kammmuschel mit johannes gegen gold axt
AM STRAND LIEGEN ABER MANCHMAL KAMMMUSCHEL,MENSCH!!!
Man ey, ihr verwechselt das alle mit VENUSKAMM -.-

Und noch ne Frage: Woher kriegt man dann den Massagesessel? ^^
Den bekommt man von Aziza. Den bekommt man von ihr wenn man ihr den Turban gegeben hat.

Oder lässt ihn sich schenken von jemanden der schon einmal einen hatte.
Aha und woher krieg ich den Turban?
bei der schneiderei
Doch nich bei der Schneiderei. Soweit ich weiß gibt Winci dir den Turban.
an Winci ein Rote Rübe=Turban---Turban an Aziza=Masagestuhl oder Gittarre oder Vase --- Masagestuhl an Törtel=Kammuschel---an Winci= goldene Axt;---Gittarre an K.K. Slider=Photo; Vase an Rainer=Safe---Safe zu Nook=Nooks Photo;
wer ist aziza und wo finde ich die?
Hör mal damit auf , OK ?

5.a.Aziza/Saharah

Wann: Zufälliger Tag zwischen Monatg und Freitag.
Uhrzeit: 6:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Wo: Spaziert durch die Stadt.

Aziza ist ein Kamel/Dromedan , dass Teppiche und Tapeten verkäuft. Wenn man mit ihr redet , bittet sie, dass man ihr hilft Bestellungen an Special-Charakter(sprich: Tom Nook, Eugen , Pelly...) zu liefern.
Hat man sie für 3 Bestellungen erfüllt, darf man sich zwischen einer seltenen Tapete oder einem seltenen Teppich entscheiden, die man bei Nook nicht bekommen und nachbestellen kann. Sie wird auch bei der Tauschaktion(siehe 2.e) benötigt.
*gähn*
Ok:
Azizia: ist ein Tier, die meist abends an einem zufälligen Tag in deiner Stadt rumläuft. Liefer für sie ein paar Sachen aus, dann erhältst du eine seltene Tapete oder einen Teppich.
Johannes bzw. Pascal: Er steht zufällig am strand, gib ihm eine Kammmuschel, diese liegen nicht am Strand, das ist der Venuskamm!
Von ihm bekommt man dann die goldene Axt.
Grazia: An einem zufälligen Tag steht sie am Rathausplatz, von ihr erhält man manchmal seltene Kleider, einfach ansprwechen.
Reiner: An einem zufälligen Tag vorm Rathaus. Das Passwort erfahrt ihr beim ersten mal von euern Freunden, sobald ihr Mitglied seid, bekommt ihr es per Post.
lol
DANKE für eure hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.