Oblivion muss beendet werden (* Oblivion)

Oblivion muss beendet werden (* Oblivion)

Hallo, immer wenn ich Oblivion starte, und auf Neues Spiel, oder Spiel laden klicke, sehe ich das Intro, und dann erscheint eine Fehlermeldung: Oblivion.exe hat ein Problem festgestellt, und muss beendet werden.

System:
AMD Athlon64 3400+ 2.4ghz
Infineon 512mb Arb.speicher
60Gig festplatte, davon 30frei
NVidia GeForce FX 5200 mit 128mb(neuster Driver)(aber an der GraKa liegts nicht, habe mir schon OLDblivion geladen)
Win XP+ sp2
Windows und spiel sind echt!

Ich habe gesucht, aber keine genaue Antwort gefunden.
Danke für eure Hilfe
Moin...
Ich schetze mal zu wenig arbeitsspeicher...
(Mehr Arbeitsspeicher kann man sich in allen computerläden kaufen oder bei mediamarkt etc.)
Aber wenn ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte, würde es nur ruckeln oder so.
Aber diese Fehlermeldung kommt immer, selbst wenn ich das Spiel noch-so-oft De/- Installiere.
Diese Meldung kommt auch, wenn ich nur die Grafikeinstellung ändern will.

Bei meinem Kumpel klappts aber, und sein PC hat auch nur 512mb. Sein Prozessor ist sogar etwas schlechtter.

Bin verzweifelt, Brauche dringend Hilfe!
vielleicht liegt es am spiel wenn du den kassenbong noch hast würd ich es umtauschen...
Würde es am Spiel liegen hätte wohl noch nicht einmal das Installieren geklappt oder du hast Recht und genau die eine Datei ist fehlerhaft, die zum Starten benötigt wird ^.^
schalt mal auf niedrige auflösung runter,vielleicht funktionierts dann
kp ich hab auch nen guten rechner ... Athlon64 3000+, 1gig arbeitssoeicher, und ne 7600GS aber ab und zu kommt bei mir auch diese meldung...weiß der geier warum das so ist
hatte ich auch hast du schon andere spielstände??
wenn ja,lade die mal einfach

ich hatte das problem auch und jetzt gehts
nein, keine anderen Spielstände, Hab das Spiel schon umgetauscht, aber Dieser Müll will und will nicht funktionieren.
Die bei Mediamarkt-service können nicht helfen (hamm eh kein' Plan von irgendeiner Software)
NVidia GeForce FX 5200 mit 128mb mit der hatte ich das selbe prob nu hab ich se in die ecke gefeuert und mir eine GForce 6600 mit 256 mb ram geholt und siehe da prob is weg

Systemvoraussetzung: Für Windows. PC: Windows XP, 512 MB RAM, 2 Ghz Intel Pentium 4, Grafikkarte, 4.6 GB Festplattenspeicher, Soundkarte

Mein System : Windows XP Sp2, 1 GB RAM, AMD 2 GHz, GForce 6600 256 MB Ram ,4x 200 GB , Soundblaster Audigy 2 Platinoum

Funzt einwandfrei

P.s wenn dir das weiterhilft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.