knacker ---------------> erwachsener? (* Die Sims 2)

knacker ---------------> erwachsener? (* Die Sims 2)

ich hab mal ne frage und zwar :
wenn jetzt ein sim zum knacker wird, kann der dann auch irgendwie (also vielleicht mit cheats oder so) wieder zum erwachsenen werden ?!?
nein ich glaub nicht also ich habs es zumindest mit em trank versucht aber nicht geklappt
mmh ....
gibt es denn keine möglichkeit ?
Es gibt da eine Möglichkeit:
Du gibst folgenden Cheats ein:

boolProp testingCheatsEnabled true

Dann drückst du auf diesen dicken Pfeil, hälst ihn gedrückt, und klickst auf deinen Sim.
Da dürften dann gaaaanz viele Möglichkeiten erscheinen. Du gehst auf:

Mehr...->Spawn->Mehr...-> Sim Modder

Dann erscheint neben deinem Sims ein stehendes Baby.
Das ist ein Cheat. Du klickst drauf, und dann erscheinen folgende Aktivitäten:

Set Age(Alter)
Motives (Motive, Bedürfnisse)
Skills (Fähigkeiten)
Relaionship (freundschaften, Beziehungen)
Vampire (Vampir)

ES gibt sicher noch mehr, aber die fallen mir pauschal grad ned ein.

Ach ja. Bei diesen Spawns, gibt es einige Dinge, die du besser nicht benutzen solltest. ich weiß aber grad nicht, wie sie heißen. Die Folgenden drei funktionieren 100%ig: Sim Modder; Rodney's Death Creator (wenn du deine Sim killen willst); Tombstone of L and D (für Schwangerschaften (get Pregnant with...), z.B.: Alienschwangerschaften [auch bei Frauen], beschleunigen der Schwangerschaft (Speed up my Prgnancy)
Die ander hab ich ausprobiert, und mir prompt nen Virus auf'n Computer geladen. Pass da am besten auf, und benutz keine anderen Cheats-Tools.

Hoffe, ich konnte helfen:
eure D.
also ich machs mir immer ganz einfach:
agesimscheat on und dann mit shift auf den sim oder so,dann aussuchen,welches alter und er macht es augenblicklich.
entweder agesimscheat oder agesimcheat,musst du mal ausprobieren,ich weiß nciht mehr genau.
besser,als boolprop.
aber ich glaube,es geht bloß mit nightlife...
Es ginge aber auch wenn du nach dem boolpropcheat auf den Briefkasten klickst!
supa :D
danke an alle !!!
hab mir sehr geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.